Im Herbst hatte ich angefangen nach "normaler" (alltagstauglicher) Winterbekleidung Ausschau zu halten und in den folgenden Wochen meinen Kleider- und Schuhschrank ergänzt. Im Gegensatz zu früher eben solche Sachen, die mir bislang für Ausflüge fehlten; beispielsweise habe ich seit Weihnachten endlich eine schicke warme Jacke, mit Kapuze mit (Kunst-)Fellrand, herrlich. Auch passendes Schuhwerk habe ich mittlerweile, Stiefelletten mit halbwegs rutschfester Sohle und moderatem Keilabsatz (machen einen kleinen Fuß, sehen nett, aber nicht "aufgebrezelt" aus). Einen dieser aktuell modischen Tunnelschals habe ich, ein Geschenk meiner Partnerin. Passend zu den Stiefelchen eine enge Jeans. Wäsche und warme Oberteile sind auch vorhanden.
Nur kalt war es nicht - eher frühlingshaft. Also blieben diese Sachen im wesentlichen erst mal unbenutzt.
Seit Anfang der Woche ist es nun kalt, heute war ich im Norden unterwegs und traf dabei sogar auf Schnee - perfekte Bedingungen, sollte man meinen
Seit Weihnachten bin ich im maskulinen Modus. Mensch, ist das öööööde. So sehr ich in den Wochen vor dem letzten Wechsel täglich danach fieberte, endlich die äußere Tarnschale abwerfen zu können und mich "richtig" anzuziehen, so wenig interessieren mich momentan die genau gleichen Sachen. Ich sitze neben einem Kleiderschrank, der mir im Moment *alles* ermöglichen würde, habe direkt vor mir eine ganze Batterie Schuhe in allen möglichen Formen und Farben - und kann mich noch nicht mal dafür begeistern, eine Strumpfhose unterzuziehen.
Ich muss sagen, noch nie war ich durch eine m-Phase so sehr genervt wie dieses Mal. Wär's nicht so krank, ich wünschte mir eine "richtige" multiple Persönlichkeit zu sein - da sind sich die Multiplen wenigstens nicht so richtig der anderen bewusst. Aber nein, ich muss mich ja an all die netten Gefühle erinnern, die ich in der letzten w-Phase erlebt hatte, an die ganze Vorfreude auf's Rausgehen im Winter und die Vorsätze für's neue Jahr und überhaupt. Wahrscheinlich ist es schon Frühling, wenn mein nächster Wechsel m->w zuschlägt
Lasst' euch gesagt sein: Bigender sein kann so richtig nerven!
Liebe Grüße
Jackie