Viele wollen alles,ich nicht
Viele wollen alles,ich nicht

allgemeiner Austausch
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Re: Viele wollen alles,ich nicht

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

vielleicht gönnst Du uns ein paar weitere Worte der Erklärung; dann ergibt sich bestimmt auch eine Diskussion )))(:

Eine kenne ich, die alles will, aber die gehört (noch) nicht(?) zu unserer Gemeinde:

Gruß
Anne-Mette
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

der tiefere Sinn hat sich mir auch noch nicht erschlossen ... aber grundsätzlich bin ich da recht anspruchslos - ich nehme , was ich kriegen kann - wenn's geht auch ALLES :lol:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 490 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ich will eigentlich auch alles...geht aber nicht immer und das auch nicht...
Frau/man muss sich nach der Decke strecken und sehen, was geht und was nicht.

LG, Ulrike-Marisa (moin)

...das Leben ist ein Kampf, dem wir uns stellen müssen...
JaquelineL
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo Ilektra,
Ilektra hat geschrieben:Anne -Mette Andrea ist ja toll ,aber ich habe das Gefühl ,das wir Falschspieler haben.ich weiß ja das Du gut aufpasst und alle kontrollierst,trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl.Sollte es nicht so sein Bitte ich um Entschuldigung
ich habe da zwar noch keine persönlichen Erfahrungen, aber glaube dass in solch einem Fall erst mal eine pn an die Admina sinnvoll wäre. Danach kann man das ja immer noch in der Gruppe klären... oder ist das erst mal nur ein genereller Verdacht, ohne Bezug zu konkreten "nicks"?

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von conny »

Ilektra hat geschrieben:Anne -Mette Andrea ist ja toll ,aber ich habe das Gefühl ,das wir Falschspieler haben.ich weiß ja das Du gut aufpasst und alle kontrollierst,trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl.Sollte es nicht so sein Bitte ich um Entschuldigung
sorry ilektra, aber anne-mette ist auch keine hellseherin und was heisst "kontrollieren"? und schlechte gefühle allein sind keine konkreten verdachtsmomente, sie können auch trügen :roll:
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 490 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

(smili) hallo Ilektra,

mir ist auch nicht so recht klar geworden, wo das Problem liegt. Viel wollen alles... das wollen viele von uns, ohne das jemals zu erreichen. Was du persönlich willst, ist doch ganz deine Sache und von unseren Gedanken und Wünschen unabhängig. Dass es immer wieder Menschen gibt, die sich so ein Forum zu Nutzen für ihre Interessen machen, das ist als gegeben hinzunehmen und nicht auszuschließen.
Worum geht es mit diesem Beitrag????

LG, Ulrike-marisa (smili)
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Ihr Lieben,

mir erschließt sich die Frage auch nicht so ganz. Wenn ich mich so betrachte: Ich bin ein Mann der 99,9 % seiner Zeit auch als solcher lebt und gar nichts anderes sein will. Nur wenige Tage im Jahr habe ich überhaupt die Gelegenheit das richtig auszuleben, was viele von Euch viel öfter oder sogar andauernd tun. Die restliche Zeit halte ich mich damit über Wasser, dass ich manchmal nur für wenige Minuten Frauenkleider anziehe und meine sexuellen Bedürfnisse befriedige. Im Grunde will ich aber auch nicht großartig mehr. Ich denke, dass ich dennoch hier richtig bin. Was ist denn dann unter "Falschspieler" zu verstehen ?

LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Ilektra hat geschrieben:Nun muss ich die Karten offen legen.Meine nur das ich nie als Frau leben möchte,mein langes Leben besteht als Mann,obwohl andere Gefühle habe.Wollte damit nur sagen das ich nie weiblich werden will.
Hallo!
So hatte ich das zuerst auch verstanden!
Aber was sollte die Bemerkung mit dem Falschspieler und dem Kontrollieren?
Das war für mich irritierend.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Ilektra hat geschrieben:Sabrina ich habe immer überlegt ,wie hier ein kontroverses Gespräch stattfinden könnte,obwohl wir alle in die selbe Richtung laufen.
Hallo!
Versuch es doch mal bei Travesta, da finden sich bestimmt, welche die was dagegen äußern oder den roten Daumen drücken.
Aber, wenn Du eine Diskussion haben willst, wie wäre es mit ein Thema, das bekannt ist für Diskussionen.
Z.B. Was müsste bei der Bahn verbessert werden, und warum wird das Pofala nicht zugetraut?
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Truus
schau
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Truus »

um was geht es bei dem begonnen Thema ueberhaupt ?
Sorry, ich blick da was nicht. Entweder man bringt das Thema auf dem Punkt oder man schlieszt den Thread.
groetjes Truus
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 11 im Thema

Beitrag von Franka »

Ilektra hat geschrieben:Sabrina Politik brauchen wir hier wirklich nicht.ä
Ich würde sagen die brauchen wir nicht nur hier nicht :lol:
Ich war schon immer dafür unseren Bundestag und alle Politiker abzuschaffen und das einfach die Chinesen mitmachen zu lassen.
Die machen das viel billiger und effektiver.

Sorry, für OT, aber das musste einfach mal sein
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von conny »

der sinn dieses threads erschliesst sich mir nun überhaupt nicht mehr :roll:
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Ilektra hat geschrieben:Wir sind hier ja eine eingeschworene Gemeinde,aber ich frage mich wer will alles, oder spielt hier nur mit.
Ilektra hat geschrieben:Nun muss ich die Karten offen legen.Meine nur das ich nie als Frau leben möchte,mein langes Leben besteht als Mann,obwohl andere Gefühle habe.Wollte damit nur sagen das ich nie weiblich werden will.
Ich denke mal es gibt hier viele in der eingeschworenen Gemeinde die nie als Frau leben möchten, oder können, denen es reicht hin und wieder als Frau am Leben teilzunehmen, das andere Ich zu genießen, würde für DICH bedeuten, dass diejenigen hier nicht dazugehören, weil sie nur mitspielen, in diese Fall bugsierst Du DICH selbst auch in die Mitspielerrolle.

Es gibt aber hier auch sehr viele, die nach deinen Worten alles wollen,aber aus verschiedenen Gründen nicht alles haben können. Spielen die dann hier mit, oder gehören die dazu?

Ich zum Beispiel möchte alles haben, und habe für mich schon fast alles erreicht was geht, für mich geht, ich lebe zu hundert Prozent als Frau, im Beruf und privat. Zu was gehöre ich nun? zu den Mitspielern, oder zur eingeschworenen Gemeinde?. Da ich ja noch nicht alles erreicht habe, und nie alles erreichen werde.

Fakes wird es wohl hier immer geben, solange sie niemandem etwas zu leide tun, nur mitlesen und schreiben ist das doch völlig egal. Wie will man die Fakes von vornherein außen vor lassen? Geht meines Erachtens nicht.

Im großem und ganzen sind wir hier eine Gemeinschaft aus vielen verschiedenen Personen die alle irgendwo einzuordnen sind in Richtung TS-TG-CD-TV. wie weit wird jede/r für sich selbst eintscheiden, zu wieviel Prozent die/der einzelne was ist, ebenso, und wenn es auch nur zu 0,1% sind wie bei Marabella, so gehört sie/er auch dazu.

Muss einfach sagen, wie meine Vorschreiberinnen, dein Eingangsposting ist zumindest sehr seltsam.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Lina »

Ilektra hat geschrieben:Sabrina ich habe immer überlegt ,wie hier ein kontroverses Gespräch stattfinden könnte,obwohl wir alle in die selbe Richtung laufen.

Tun wir denn das und müssen wir das denn, um uns gegenseitig zu verstehen. Ich finde das zu engstirnig. Ich kann doch auch jemand respektieren, der sich als Man sieht und nur ein hübsches Kleid als erotische Stimulation anzieht. Ich verstehe es zwar nur, wenn ich um ein paar Ecken denke, bin selber ganz anders drauf, aber ich finde es doch völlig OK.

Und es gibt zig andere Varianten, die ich genauso OK finde, auch wenn ich nicht so bin. Wir laufen doch nicht alle in die selber Richtung.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“