vielleicht gönnst Du uns ein paar weitere Worte der Erklärung; dann ergibt sich bestimmt auch eine Diskussion
Eine kenne ich, die alles will, aber die gehört (noch) nicht(?) zu unserer Gemeinde:
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: Anne84
ich habe da zwar noch keine persönlichen Erfahrungen, aber glaube dass in solch einem Fall erst mal eine pn an die Admina sinnvoll wäre. Danach kann man das ja immer noch in der Gruppe klären... oder ist das erst mal nur ein genereller Verdacht, ohne Bezug zu konkreten "nicks"?Ilektra hat geschrieben:Anne -Mette Andrea ist ja toll ,aber ich habe das Gefühl ,das wir Falschspieler haben.ich weiß ja das Du gut aufpasst und alle kontrollierst,trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl.Sollte es nicht so sein Bitte ich um Entschuldigung
sorry ilektra, aber anne-mette ist auch keine hellseherin und was heisst "kontrollieren"? und schlechte gefühle allein sind keine konkreten verdachtsmomente, sie können auch trügenIlektra hat geschrieben:Anne -Mette Andrea ist ja toll ,aber ich habe das Gefühl ,das wir Falschspieler haben.ich weiß ja das Du gut aufpasst und alle kontrollierst,trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl.Sollte es nicht so sein Bitte ich um Entschuldigung
Hallo!Ilektra hat geschrieben:Nun muss ich die Karten offen legen.Meine nur das ich nie als Frau leben möchte,mein langes Leben besteht als Mann,obwohl andere Gefühle habe.Wollte damit nur sagen das ich nie weiblich werden will.
Hallo!Ilektra hat geschrieben:Sabrina ich habe immer überlegt ,wie hier ein kontroverses Gespräch stattfinden könnte,obwohl wir alle in die selbe Richtung laufen.
Ich würde sagen die brauchen wir nicht nur hier nichtIlektra hat geschrieben:Sabrina Politik brauchen wir hier wirklich nicht.ä
Ilektra hat geschrieben:Wir sind hier ja eine eingeschworene Gemeinde,aber ich frage mich wer will alles, oder spielt hier nur mit.
Ich denke mal es gibt hier viele in der eingeschworenen Gemeinde die nie als Frau leben möchten, oder können, denen es reicht hin und wieder als Frau am Leben teilzunehmen, das andere Ich zu genießen, würde für DICH bedeuten, dass diejenigen hier nicht dazugehören, weil sie nur mitspielen, in diese Fall bugsierst Du DICH selbst auch in die Mitspielerrolle.Ilektra hat geschrieben:Nun muss ich die Karten offen legen.Meine nur das ich nie als Frau leben möchte,mein langes Leben besteht als Mann,obwohl andere Gefühle habe.Wollte damit nur sagen das ich nie weiblich werden will.
Ilektra hat geschrieben:Sabrina ich habe immer überlegt ,wie hier ein kontroverses Gespräch stattfinden könnte,obwohl wir alle in die selbe Richtung laufen.