Und wo und wie solle ich beginnen mich einzukleiden? Für Strumpfhosen/Strümpfe brauche ich ja nicht Shoppen, die gibt es fast überall. Also als 2ter Punkt Wäsche oder MakeUp...nunja dank Weihnachten war beides "verschenkbar", allerdings bin ich auch immer so eingespannt, dass da kaum eine freie Minute zum Schminken gewesen wäre. Also gings mir an die Wäsche
Sogar während des Shoppens drängte sich Inari in den Vordergrund, kaum war ich in der Damen/Schuhabteilung hab ich alles andere ausgeblendet. Wie in einem Film bin ich durch die Reihen gegangen bis ich plötzlich vor der Wäsche stand. Ich suchte und schaute, die Zeit verging ohne dass ich es bemerkte. Nun hatte ich einen BH der eigentlich passen sollte (bei 3€ mecker ich auch nicht), aber wieder was gelernt, meine Berechnungen waren inkorrekt. Leider ist dieses schöne Stück etwas eng...obwohl ich auch ein Teil hab (selbe Größe und) sitzt super. Naja....ein weiterer Grund für Frau so ewig zu brauchen, die Unordnung in manchem Laden. Das passende Höschen dazu war auch schnell gefunden, und da hätte ich zuhause fast heulen können. Nach Berechnung ist Inari mit 44/46 optimal für das Höschen, nur ist es zu groß
Nun habe ich also ein BH Set (dass so gehört) was oben eng und unten weit ist, das war/ist aber noch nicht das Highlight
Nachdem ich mich dann effektiv für die Wäsche entschieden und mit dieser in Hand durch den Laden lief, wollte ich am Liebsten noch so vieles kaufen. Das "peinlichste" in der Hand und paar mal durch den Laden. Ich kam mir mitunter nichtmal mehr fehl am Platze vor. Nur kam ich dann zu den Schuhen, die mit max. 41 dort echt, eng bemessen waren...
Schuhe waren zwar mein größter Wunsch denn da hab ich definitiv nen Fetisch aber nur mal eben vorbeigehen und Blicke von tollen Tretern erhaschen war aufregend genug. Nachdem Kauf der Wäsche wollte ich also noch Schuhe. Nur nix sollte passen (vorallem nicht die Optik). Und die Schuhe die mir so gefielen, maximal 39.....
Zum Schluss hat es mir dann sogar noch ein Abendkleid angetan (80€). Das war erst einmal eine Hausnummer. Und da hat mich Inari dann doch im Stich gelassen und ich wollte/konnte das Kleid einfach nicht anprobieren
Wie macht ihr das dann eigentlich. Geht ihr komplett en femme in die Läden?
Um mal seine Freizeit tot zu schlagen, richtig schön mal selbst durch die Frauenkleidung zu huschen. Nagut, ob nun die eigene Ortschaft dafür am Besten gewählt ist, weiß ich nicht. Darum versuche ich das Shoppen in Zukunft auch online zu verschieben. Bis ich ggf. Mitstreiter in meiner Umgebung finde, um in der Gruppe mal Shoppen zu gehen. Aber alles Zukunftsmusik.
Wie war das mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr