Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 81
-
Lollipopp89
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Oh vielen dank, ich würde auch gern mehr Bilder posten aber ich glaube dazu bin ich noch nicht berechtigt
-
exuserIn-2014-10-05
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo zusammen,
ich bin heute zu Hause mit einer blickdichten Strumpfhose, einem Korsett und Pumps in nude look mit 10cm Absatz bekleidet. Heut nachmittag war ich dann noch mit Lederstiefeln mit 6cm Blockabsatz beim Einkaufen. Hab mich zuerst fast nicht getraut, mich aber dann doch durchgerungen. Im Grunde hat auch nur einer etwas itrritiert geguckt, ansonsten bin ich kaum aufgefallen. Glaub ich zumindest.
LG Tine
ich bin heute zu Hause mit einer blickdichten Strumpfhose, einem Korsett und Pumps in nude look mit 10cm Absatz bekleidet. Heut nachmittag war ich dann noch mit Lederstiefeln mit 6cm Blockabsatz beim Einkaufen. Hab mich zuerst fast nicht getraut, mich aber dann doch durchgerungen. Im Grunde hat auch nur einer etwas itrritiert geguckt, ansonsten bin ich kaum aufgefallen. Glaub ich zumindest.
LG Tine
-
Xtina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Fr 15. Nov 2013, 23:54
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern tagsüber ein Gothic Outfit mit breitem rot-schwarzen Tüllrock und ein Oberteil mit Trompetenärmeln: s14.directupload.net/images/131215/83seqbg9.png
Später dann bis in den Abend passend eines meiner Abendkleider: s1.directupload.net/images/131215/l237vif3.png
Später dann bis in den Abend passend eines meiner Abendkleider: s1.directupload.net/images/131215/l237vif3.png
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4350
- Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 177 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute Nachmittag ein blaues Shirtkleid mit schwarzer Spitzenapplikation und ein schwarzes jaeckchen. Dazu knielange Stiefel fuer drsussen und schwarze Lackpumps fuer innen. Ich hatte uebrigens ein Photoshoot. Das ist das erste Mal, dass ich photographiere in 14 cm hohe Lackpumps.
Am abend eine rosafarbene Bluse und einen schwarzen Rock.
Heute war ich blond.
Am abend eine rosafarbene Bluse und einen schwarzen Rock.
Heute war ich blond.
-
nathaliecd
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 91
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute trage ich ein kniebedeckendes schwarzes Strickkleid, schwarze halterlose Strümpfe uns schwarze Stiefel.
LG
Nathalie
LG
Nathalie
-
exuserIn-2014-09-26
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute trage ich ein blumiges Sommerkleidchen, Feinstrumpfhose, und kleine schwarze Pumps ... machen? Waschtag ... Alles was ich so an Klamotten gefunden habe, ab in die Waschmaschine, da blieb mir fast nichts anderes übrig, als ein Kleid zu tragen.
LG
Vranzy
LG
Vranzy
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nylons, Lederrock, rotes Damenshirt und dazu hochhackige schware Pumps.
LG
Ines
LG
Ines
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute abend "Lady in black": Ich habe (noch) ein schwarzes Strickkleid über schwarzen Longshirt und schwarzer Thermos-Strumpfhose. Die Kombination trägt sich sehr angenehm. Wenn ich in den Spiegel gucke, wirkt es ohne Schmuck oder bunten Halstuch doch etwas düster.
Liebe Grüße
Inga
Liebe Grüße
Inga
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hach wie schön, bis jetzt nur ein Höschen, ... huch, guckt nicht so, ich weiß dass es schon Nachmittag ist, kicher 
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,
da habe ich doch etwas mehr an. Heute trage ich wieder ein kniefreies schwarzes Strickkleid, darunter schwarzes Long-Shirt, schwarze Strumpfhose und schwarze Pumps. Ich bin allein zu hause und da ist so ein kleid die richtig passende Kleidung nach einem guten Mittagessen.
Geniesst noch die Weihnachtstage
Liebe Grüße
Inga
da habe ich doch etwas mehr an. Heute trage ich wieder ein kniefreies schwarzes Strickkleid, darunter schwarzes Long-Shirt, schwarze Strumpfhose und schwarze Pumps. Ich bin allein zu hause und da ist so ein kleid die richtig passende Kleidung nach einem guten Mittagessen.
Geniesst noch die Weihnachtstage
Liebe Grüße
Inga
-
JaquelineL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 860
- Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
- Geschlecht: Bio-TS
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ui, wie falle ich doch aus dem Rahmen - ich bin heute (weiterhin) rein männlich unterwegs. Ich trage... die Verantwortung für den Braten, und Jeans. Was ich mache, ist damit eigentlich auch schon angedeutet: Ich kümmere mich um das Geflügel, die Familie und mich selbst und nebenbei schaue ich immer mal wieder im Forum vorbei
Aber alles hat ein Ende, auch die aktuelle männliche Phase. Ich merke, wie ich mich immer weiter vom männlichen Pol entferne und auf mein weibliches Ich zusteuere. Ach ja, das ist auch etwas, das ich mache: dieses Mal mir selbst ganz genau zuschauen um zu lernen, was eigentlich in mir vorgeht. Jetzt, dieser Tage, habe ich genug Ruhe um das fern alltäglicher Einflüsse und Hektik genauer zu betrachten und zu bewerten. Das ist das erste Mal, dass ich das so genau tue und ich muss noch bewerten, in wieweit das ständige "bin ich noch Mann? Oder schon Jackie? Mittendrin und wo?" die Messung verfälscht, da ich so sehr viel über meine weibliche Seite nachdenke
Etwas Gutes hat dieser Zustand aber auch: Bald gibt es wieder mehr von Jackie zu lesen
Liebe Grüße
Jackie e.h. (en homme
)
Aber alles hat ein Ende, auch die aktuelle männliche Phase. Ich merke, wie ich mich immer weiter vom männlichen Pol entferne und auf mein weibliches Ich zusteuere. Ach ja, das ist auch etwas, das ich mache: dieses Mal mir selbst ganz genau zuschauen um zu lernen, was eigentlich in mir vorgeht. Jetzt, dieser Tage, habe ich genug Ruhe um das fern alltäglicher Einflüsse und Hektik genauer zu betrachten und zu bewerten. Das ist das erste Mal, dass ich das so genau tue und ich muss noch bewerten, in wieweit das ständige "bin ich noch Mann? Oder schon Jackie? Mittendrin und wo?" die Messung verfälscht, da ich so sehr viel über meine weibliche Seite nachdenke
Etwas Gutes hat dieser Zustand aber auch: Bald gibt es wieder mehr von Jackie zu lesen
Liebe Grüße
Jackie e.h. (en homme
Today is the first day of the rest of my... forget it.
-
Franziskacd
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Ich habe heute meinen Haaren eine andere Farbe gegeben. Das graue durch ein dunkles Braun ersetzt
Desweiteren bin ich zur Zeit nur en femme unterwegs
. Und es tut mir gut. Sehr sogar.
Liebe Grüße aus dem Allgäu von Franziska
erst einmal möchte ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Ich habe heute meinen Haaren eine andere Farbe gegeben. Das graue durch ein dunkles Braun ersetzt
Desweiteren bin ich zur Zeit nur en femme unterwegs
Liebe Grüße aus dem Allgäu von Franziska
-
larissa22tv
- Beiträge: 32
- Registriert: Fr 17. Aug 2012, 04:35
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi, Mädels,
Was zieht ihr bei dem Wetter so an?
Ich möchte unbedingt nochmal dieses Jahr raus, weiß aber nicht so recht was ich bei dem Wetter anziehen soll, vielleicht habt ihr ja nen paar tips für mich.
Lg larissa
Was zieht ihr bei dem Wetter so an?
Ich möchte unbedingt nochmal dieses Jahr raus, weiß aber nicht so recht was ich bei dem Wetter anziehen soll, vielleicht habt ihr ja nen paar tips für mich.
Lg larissa
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
Hier war es (mindestens teilweise) trocken und sonnig. Die Temperaturen bewegten sich zwischen 6 und 10 Grad.
Ein schwarzes Kleid, eine leichte Jacke drüber und Strumpfhosen erschienen mir für drinnen eine angemessene Bekleidung zu sein.
Draußen trug ich zusätzlich Stiefeletten und eine Draußen-Jacke.
Eine kleine Umhängetasche komplettierte meine Ausstattung.
Gruß
Anne-Mette
Welches Wetter meinst Du?Was zieht ihr bei dem Wetter so an?
Hier war es (mindestens teilweise) trocken und sonnig. Die Temperaturen bewegten sich zwischen 6 und 10 Grad.
Ein schwarzes Kleid, eine leichte Jacke drüber und Strumpfhosen erschienen mir für drinnen eine angemessene Bekleidung zu sein.
Draußen trug ich zusätzlich Stiefeletten und eine Draußen-Jacke.
Eine kleine Umhängetasche komplettierte meine Ausstattung.
Gruß
Anne-Mette
-
katjaosna
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 108
- Registriert: Di 13. Sep 2011, 09:28
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 115 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Frohe Weihnachten an alle,
heute ist Katjatag, war heute vormittag in einem braunen Strickkleid, hautfarbenen Strümpfen und Pumps mit Mantel im Gottesdienst. Heute Abend werde ich noch mit einer Bekannten im Lockermodus Jeansrock, Stiefel und Leggins ein Glas Wein trinken. Der Tag ist toll. Habe meine Fingernägel
mit kleinen Weinachtsmännern gestempelt.
Jetzt kommt Wellness .
Euch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch
Katja
heute ist Katjatag, war heute vormittag in einem braunen Strickkleid, hautfarbenen Strümpfen und Pumps mit Mantel im Gottesdienst. Heute Abend werde ich noch mit einer Bekannten im Lockermodus Jeansrock, Stiefel und Leggins ein Glas Wein trinken. Der Tag ist toll. Habe meine Fingernägel
mit kleinen Weinachtsmännern gestempelt.
Jetzt kommt Wellness .
Euch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch
Katja