Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 81

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lollipopp89

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1201 im Thema

Beitrag von Lollipopp89 »

Oh vielen dank, ich würde auch gern mehr Bilder posten aber ich glaube dazu bin ich noch nicht berechtigt
exuserIn-2014-10-05

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1202 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-10-05 »

Hallo zusammen,
ich bin heute zu Hause mit einer blickdichten Strumpfhose, einem Korsett und Pumps in nude look mit 10cm Absatz bekleidet. Heut nachmittag war ich dann noch mit Lederstiefeln mit 6cm Blockabsatz beim Einkaufen. Hab mich zuerst fast nicht getraut, mich aber dann doch durchgerungen. Im Grunde hat auch nur einer etwas itrritiert geguckt, ansonsten bin ich kaum aufgefallen. Glaub ich zumindest. :-)
LG Tine
Xtina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 23:54
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1203 im Thema

Beitrag von Xtina »

Gestern tagsüber ein Gothic Outfit mit breitem rot-schwarzen Tüllrock und ein Oberteil mit Trompetenärmeln: s14.directupload.net/images/131215/83seqbg9.png

Später dann bis in den Abend passend eines meiner Abendkleider: s1.directupload.net/images/131215/l237vif3.png
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4350
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1204 im Thema

Beitrag von Lina »

Heute Nachmittag ein blaues Shirtkleid mit schwarzer Spitzenapplikation und ein schwarzes jaeckchen. Dazu knielange Stiefel fuer drsussen und schwarze Lackpumps fuer innen. Ich hatte uebrigens ein Photoshoot. Das ist das erste Mal, dass ich photographiere in 14 cm hohe Lackpumps.
Am abend eine rosafarbene Bluse und einen schwarzen Rock.
Heute war ich blond.
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1205 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Heute trage ich ein kniebedeckendes schwarzes Strickkleid, schwarze halterlose Strümpfe uns schwarze Stiefel.
LG
Nathalie
exuserIn-2014-09-26

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1206 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Heute trage ich ein blumiges Sommerkleidchen, Feinstrumpfhose, und kleine schwarze Pumps ... machen? Waschtag ... Alles was ich so an Klamotten gefunden habe, ab in die Waschmaschine, da blieb mir fast nichts anderes übrig, als ein Kleid zu tragen. :lol:

LG
Vranzy
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1207 im Thema

Beitrag von Ines »

Nylons, Lederrock, rotes Damenshirt und dazu hochhackige schware Pumps.

LG
Ines
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1208 im Thema

Beitrag von Inga »

Heute abend "Lady in black": Ich habe (noch) ein schwarzes Strickkleid über schwarzen Longshirt und schwarzer Thermos-Strumpfhose. Die Kombination trägt sich sehr angenehm. Wenn ich in den Spiegel gucke, wirkt es ohne Schmuck oder bunten Halstuch doch etwas düster.

Liebe Grüße
Inga
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1209 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hach wie schön, bis jetzt nur ein Höschen, ... huch, guckt nicht so, ich weiß dass es schon Nachmittag ist, kicher ;-)
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1210 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

da habe ich doch etwas mehr an. Heute trage ich wieder ein kniefreies schwarzes Strickkleid, darunter schwarzes Long-Shirt, schwarze Strumpfhose und schwarze Pumps. Ich bin allein zu hause und da ist so ein kleid die richtig passende Kleidung nach einem guten Mittagessen.

Geniesst noch die Weihnachtstage

Liebe Grüße
Inga
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 860
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:45
Geschlecht: Bio-TS
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1211 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Ui, wie falle ich doch aus dem Rahmen - ich bin heute (weiterhin) rein männlich unterwegs. Ich trage... die Verantwortung für den Braten, und Jeans. Was ich mache, ist damit eigentlich auch schon angedeutet: Ich kümmere mich um das Geflügel, die Familie und mich selbst und nebenbei schaue ich immer mal wieder im Forum vorbei (ki)

Aber alles hat ein Ende, auch die aktuelle männliche Phase. Ich merke, wie ich mich immer weiter vom männlichen Pol entferne und auf mein weibliches Ich zusteuere. Ach ja, das ist auch etwas, das ich mache: dieses Mal mir selbst ganz genau zuschauen um zu lernen, was eigentlich in mir vorgeht. Jetzt, dieser Tage, habe ich genug Ruhe um das fern alltäglicher Einflüsse und Hektik genauer zu betrachten und zu bewerten. Das ist das erste Mal, dass ich das so genau tue und ich muss noch bewerten, in wieweit das ständige "bin ich noch Mann? Oder schon Jackie? Mittendrin und wo?" die Messung verfälscht, da ich so sehr viel über meine weibliche Seite nachdenke :D

Etwas Gutes hat dieser Zustand aber auch: Bald gibt es wieder mehr von Jackie zu lesen :)

Liebe Grüße
Jackie e.h. (en homme :wink: )
Today is the first day of the rest of my... forget it.
Franziskacd

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1212 im Thema

Beitrag von Franziskacd »

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Ich habe heute meinen Haaren eine andere Farbe gegeben. Das graue durch ein dunkles Braun ersetzt :)

Desweiteren bin ich zur Zeit nur en femme unterwegs :) . Und es tut mir gut. Sehr sogar.

Liebe Grüße aus dem Allgäu von Franziska
larissa22tv
Beiträge: 32
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 04:35
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1213 im Thema

Beitrag von larissa22tv »

Hi, Mädels,

Was zieht ihr bei dem Wetter so an?
Ich möchte unbedingt nochmal dieses Jahr raus, weiß aber nicht so recht was ich bei dem Wetter anziehen soll, vielleicht habt ihr ja nen paar tips für mich.

Lg larissa
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1214 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Was zieht ihr bei dem Wetter so an?
Welches Wetter meinst Du?
Hier war es (mindestens teilweise) trocken und sonnig. Die Temperaturen bewegten sich zwischen 6 und 10 Grad.
Ein schwarzes Kleid, eine leichte Jacke drüber und Strumpfhosen erschienen mir für drinnen eine angemessene Bekleidung zu sein.
Draußen trug ich zusätzlich Stiefeletten und eine Draußen-Jacke.
Eine kleine Umhängetasche komplettierte meine Ausstattung.

Gruß
Anne-Mette
katjaosna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 108
Registriert: Di 13. Sep 2011, 09:28
Pronomen:
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1215 im Thema

Beitrag von katjaosna »

Frohe Weihnachten an alle,

heute ist Katjatag, war heute vormittag in einem braunen Strickkleid, hautfarbenen Strümpfen und Pumps mit Mantel im Gottesdienst. Heute Abend werde ich noch mit einer Bekannten im Lockermodus Jeansrock, Stiefel und Leggins ein Glas Wein trinken. Der Tag ist toll. Habe meine Fingernägel
mit kleinen Weinachtsmännern gestempelt.

Jetzt kommt Wellness .

Euch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch

Katja
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“