Hallo Ihr Lieben,
mir ist auch etwas sehr lustiges (aus meinen Augen sehr schönes) beim Friseur passiert. (vorgestern)
Ich hatte mal wieder Lust auf eine nette Stunde beim Friseur, abhängen und die Beine baumeln lassen. Da ich immer noch "meinen perfekten Haarschneider suche" hab ich mal im Inet gesucht was es hier in der Umgebung noch so gibt und
habe dann bei einem ganz kleinen Studio angerufen, die Dame war sehr nett und so vereinbarten wir einen Termin.
Sie begrüßte mich dann ich setzte die Brille ab und meinte "Bitte, machen Sie was Sie wollen, nur nicht langweilig" Sie wollte sich etwas zieren und meinte die langen schönen Haare kann Sie doch nicht abschneiden, aber ich meinte, ich bin Blind wie ein Maulwurf, machen Sie einfach.
also fing sie an, mit Waschen/ schneiden/ Massage und dann sah ich eine fette Graue Strähne und meinte, mhm, die könnten auch weg. Und sie "Ok, welche Farbe?" Sie suchte dann was dezentes raus und so wurde aus der Stunde fast drei Stunden und als ich die Brille wieder aufsetzte gefiel mir das was ich sah (naja nicht mein Gesicht, aber die Haare waren cool, fast wie Ihr eigener Schnitt.
Als ich dann nach Hause kam und meine Frau mich sah, wäre sie fast vom Stuhl gefallen, "OHHH, mein Gott, das ist ja ein Bob du hast die totale Frauenfrisur, mhm ok mit Minizopf gehts" Ich war total begeistert. (was sie nicht verstand

)
Und das OHNE aktive Hinweise auf CD oder so. Supppiii Weihnachten ist jetzt für mich schon mal gerettet und und ich glaube ich habe meine neue Lieblingsfriseuse.
Viele liebe Grüße
Sonja