Schwarzenbek-Grande
Schwarzenbek-Grande

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Schwarzenbek„Grande

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ist jemand von euch auf der B404 unterwegs? Ist bekannt, wie weit es mit der Baustelle bei Schwarzenbek-Grande vorangekommen ist?
Gibt es empfehlenswerte Umleitungen Richtung Berlin?

Gruß
Anne-Mette
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schwarzenbek„Grande

Post 2 im Thema

Beitrag von Ines »

Das würde mich auch interessieren, da ich mit meiner Freundin demnächst dort wieder lang möchte. Als wir das letzte Mal da fuhren, kamen wir auf dem Hinweg noch durch und der Rückweg, 1 Woche später, war versperrt, so mussten wir über HH fahren. War schon sehr nervenaufreibend, zumal aus Richtung Süden kommend, die Beschilderung unter aller Kanone war, da musste man abbiegen und dann fehlte der Hinweis links oder rechts. War ein ein grausiges Rumgegurke.

LG
Ines
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Schwarzenbek„Grande

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

letztes Wochenende selbst ausprobiert, weil hier keine Antwort kam (smili)

Die Anschluss-Stelle Schwarzenbek-Grande ist wieder über die B404 zu erreichen.
Auf der 404 selbst ist ein längeres Stück Baustelle auf dem 4-spurigen Abschnitt; dort steht für jede Fahrtrichtung nur eine Spur zur Verfügung.

Gruß
Anne-Mette
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schwarzenbek„Grande

Post 4 im Thema

Beitrag von Ines »

Danke,

nächsten Monat soll es mit meiner Freundin wieder gen Osten gehen, dann können wir da ja wieder lang.

LG
Ines
Antworten

Zurück zu „Netzwelt & Computer & Technik-Ecke“