Schwarzenbek-Grande
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Schwarzenbek„Grande
Moin,
ist jemand von euch auf der B404 unterwegs? Ist bekannt, wie weit es mit der Baustelle bei Schwarzenbek-Grande vorangekommen ist?
Gibt es empfehlenswerte Umleitungen Richtung Berlin?
Gruß
Anne-Mette
ist jemand von euch auf der B404 unterwegs? Ist bekannt, wie weit es mit der Baustelle bei Schwarzenbek-Grande vorangekommen ist?
Gibt es empfehlenswerte Umleitungen Richtung Berlin?
Gruß
Anne-Mette
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Schwarzenbek„Grande
Das würde mich auch interessieren, da ich mit meiner Freundin demnächst dort wieder lang möchte. Als wir das letzte Mal da fuhren, kamen wir auf dem Hinweg noch durch und der Rückweg, 1 Woche später, war versperrt, so mussten wir über HH fahren. War schon sehr nervenaufreibend, zumal aus Richtung Süden kommend, die Beschilderung unter aller Kanone war, da musste man abbiegen und dann fehlte der Hinweis links oder rechts. War ein ein grausiges Rumgegurke.
LG
Ines
LG
Ines
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Schwarzenbek„Grande
Moin,
letztes Wochenende selbst ausprobiert, weil hier keine Antwort kam
Die Anschluss-Stelle Schwarzenbek-Grande ist wieder über die B404 zu erreichen.
Auf der 404 selbst ist ein längeres Stück Baustelle auf dem 4-spurigen Abschnitt; dort steht für jede Fahrtrichtung nur eine Spur zur Verfügung.
Gruß
Anne-Mette
letztes Wochenende selbst ausprobiert, weil hier keine Antwort kam
Die Anschluss-Stelle Schwarzenbek-Grande ist wieder über die B404 zu erreichen.
Auf der 404 selbst ist ein längeres Stück Baustelle auf dem 4-spurigen Abschnitt; dort steht für jede Fahrtrichtung nur eine Spur zur Verfügung.
Gruß
Anne-Mette
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Schwarzenbek„Grande
Danke,
nächsten Monat soll es mit meiner Freundin wieder gen Osten gehen, dann können wir da ja wieder lang.
LG
Ines
nächsten Monat soll es mit meiner Freundin wieder gen Osten gehen, dann können wir da ja wieder lang.
LG
Ines