Ähh, ich schlage vor einen Modell- (Eisenbahnclub) zu gründen...
So viele hier, das hätte ich auch nicht gedacht und das liegt doch sicher nicht nur daran, daß bald mal wieder Weihnachten ist?
Bei mir ist es ähnlich. Anlagenbau findet momentan auf Sparflamme statt. Habe mal mit einer Kofferanlage in der Nenngröße N wieder angefangen, um überhaupt mal wieder was zu haben. Ansonsten bin ich eher der "Schachtelbahner", wobei ich speziell H0 Modelle aus der DDR- Produktion sammle. Es ist Wahnsinn was es da alles gab und nicht offiziell auf dem Ladentisch zu sehen war...
Desweiteren habe ich eine Foto- und Diasammlung in meiner "Jugendzeit" mir erarbeitet, d.h. mit dem Fotoapparat gerettet was zu retten war und das will jetzt endlich gesichtet und aufgearbeitet werden. Da habe ich massig zu tun. Ich schreibe an Eisenbahnchroniken meiner Heimat Sachsen und arbeite dort in drei Eisenbahnvereinen als Vorsitzender und Lokführer mit. Dort kennt man mich aber nicht als CD und das bleibt auch so. Hat keinen Zweck da was durchgucken zu lassen. Zumindest nicht offiziell. Da bin ich zu lange als "Kollege..." bekannt.
Zu Hause gibt es auch neben dem Crossdressing, was mir schon fast nicht mehr als Hobby erscheint, auch anderes zu tun, so daß ich keine Langeweile habe. Der Haushalt ist auch eine Art Hobby, was gelebt wird. Außerdem meine Kleider und alles was dazugehört wollen unterhalten und erhalten sein.
Durch meinen Schichtdienst ist manchmal auch keine Zeit für irgendwas, da muß eben alles warten.
Basteln, nähen, zeichnen, schreiben und irgendwann mal das Puppenhaus fertig bauen das reicht für's erste...
Und da war doch noch was... richtig meine liebe Frau!!
L.G. Marlene