Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Strumpfhose, Halterlose oder Strapse - # 5

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Julia93
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 84
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:30
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 61 im Thema

Beitrag von Julia93 »

Muss ganz ehrlich sagen, ich mag irgendwie nur Strumpfhosen.
Der Rest ist mir irgendwie momentan zu umständlich und auch nicht gerade sehr zweckdienlich.
petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 62 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
für mich nur fsh!
irgendwie halten halterlose bei mir nicht, auch nicht geklebt.
und wenn die dann unten aus der jeans raushängen ... nööö
strapse konnte ich bisher nicht wegen diverser figurprobleme,
werde ich irgendwann vielleicht nochmal probieren.

lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ReaGirl

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 63 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Halterlose verwende ich auch nur daheim. Ich seh einfach die gefahr, trotz richtiger grösse dase doch beginnen sich irgendwann millimeter für millimeter vorzuarbeiten . Besonders wenn man sich öfter hinhockt usw. (netzstrapse dagegen nicht da kaum zug ausgeübt wird auf das halterband). Welche mit gürtel mag ich jedoch nicht. Also bleibt nur fsh für draußen und halterlose für indoor.
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 64 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Halterlose hauchfeine Nylons mit Haltern an Sommerabenden outside sehr gerne, ansonsten wenn es mehr Wärme braucht FSH in allen Ausführungen.

Liebe Grüße Nadja
Hanna74

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 65 im Thema

Beitrag von Hanna74 »

Hallo,

ich trage lieber Strümpfe als Strumpfhosen. Bei den meisten Strumpfhosen finde ich den Hosenteil auf die Dauer unbequem. Halterlose oder gar Strapsstrümpfe trage ich allerdings nur im Haus. Wenn es rausgeht, ziehe ich sehr gerne Feinkniestrümpfe an, die sind für mich ein akzeptabler Kompromiss für den Alltag.

Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,

Johanna (flo)
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 66 im Thema

Beitrag von conny »

aladin hat geschrieben:strapse konnte ich bisher nicht wegen diverser figurprobleme,

lg
aladin
eine alternative sind die wesentlich breiteren hüfthalter, aber das ist echt geschmacksache :wink:
tascha6661

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 67 im Thema

Beitrag von tascha6661 »

Ich finde dem Anlass entsprechend auch gerne Halterlose und Strapse !
Im Alltag FSH aber wenn man sich mal so richtig rausputzt zum Abendkleid auch gerne Halterlose und Strapse
Xtina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 23:54
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 68 im Thema

Beitrag von Xtina »

Ich mag alle eigentlich alle drei Möglichkeiten.

Strapse (Mit breitem Spitzenabschluß) sind durch die Halter die sexyste Möglichkeit Strümpfe zu tragen.

Halterlose sind auch sehr sexy leider halten diese bei mir eher schlecht, da sie gerne mal abrutschen.

Strumpfhosen sind zwar nicht ganz so sexy wie die beiden erstgenannten, sitzen dafür aber am besten.
ursula-tv

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 69 im Thema

Beitrag von ursula-tv »

Ich trage nur Strapse oder Feinstrumpfhosen. Mit den Halterlosen komme ich nicht klar. Die rutschen irgendwie immer.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 70 im Thema

Beitrag von conny »

Tinka hat geschrieben:Ich bin doch sehr verwundert wie viele hier Probleme mit Halterlosen haben ???
Also mir sind wirklich noch nie Halterlose Strümpfe nach unten gerutscht. Egal welche Firma oder Fabrikat.

Liegt es vielleicht daran das evtl. nur dann die Gefahr des rutschens besteht, wenn die Beine nicht rasiert sind ?

LG eine nachdenkliche Tinka
das ist sicher möglich, es kann aber auch sein, dass die haut zu fettig ist. auch ich habe selten probleme mit halterlosen. manche leiern auch schnell aus.

lg
conny
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 71 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Hallo Tinka, Conny

ich trage sehr gern halterlose, gerade im Sommer . Es gibt aber schon Marken, wo die bei mir auch gerutscht sind. So egal ist die Marke wohl doch nicht. Von meiner Stammmarke für Strümpfe, ist noch keine gerutscht.
Hier hilft nur, verschiedene Marken zu probieren
Wichtig ist, das das Bein enthaart und nicht fettig ist. Sonst ist die Rutschgefahr gegeben.

LG
Nathalie
Xtina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 23:54
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 72 im Thema

Beitrag von Xtina »

Tinka hat geschrieben:Ich bin doch sehr verwundert wie viele hier Probleme mit Halterlosen haben ???
Also mir sind wirklich noch nie Halterlose Strümpfe nach unten gerutscht. Egal welche Firma oder Fabrikat.

Liegt es vielleicht daran das evtl. nur dann die Gefahr des rutschens besteht, wenn die Beine nicht rasiert sind ?

LG eine nachdenkliche Tinka
Das ist ein guter Punkt. Meine Beine sind (noch nicht) rasiert. Demzufolge ist es ja bei mir dann eigentlich nur logisch das die Halterlosen so schlecht halten können.

Möchte mir aber bald mal eine Ganzkörper (Beine, Arme, Brust, Rücken, Hintern) Wachsenthaarung gönnen, dann sollte es besser klappen.
cutie
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Aug 2013, 16:00
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 73 im Thema

Beitrag von cutie »

Jasmin hat geschrieben:Hallo,

Ich trag persönlich sehr gerne Halterlose Strümpfe. Straps-Strümpfe halten irgendwie nicht, sehr wsl mach ich da irgendwas falsch :P (ist irgendwie son "Knopf" den man(n) durch ne Öse drücken muss aber das flutscht immer raus.
Strumpfhosen trag ich gerne wenns draußen klirr-kalt ist (so wie im Moment) ...

Lg Jasmin
Das kommt auf den Strumpfgürtel an. Die besseren Modelle haben Haken und Ösen aus Metall. Da flutscht nach meiner Erfahrung eigentlich nichts raus, es sei denn die Strümpfe sind zu dick. Achso, ich bervorzuge auch Strapsstrümpfe, zur Not auch Halterlose. Aber Strumpfhosen sind gar nicht mein Ding... zu unsexy.
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 806
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 74 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich hatte eigentlich auch echte Nylons mit Strapsen am liebsten, aber die rutschen schnell wenn nach dem rasieren die Haare wieder sprießen und das geht leider schneller als mir lieb ist.
Daher sind sie für die besonderen Momente.
Halterlose sind da eine gute alternative, aber dann meist ohne Strapse, da die oft aus der Halterung rutschen.
Wenn ich jetzt den ganzen Tag unterwegs bin nehme ich Strumpfhosen und habe mich langsam an die Teile gewöhnt, obwohl ich sie wenig "sexy" finde. Aber auf der Arbeit und draußen fühlt man sich, besonders in der kalten Jahreszeit, damit etwas angezogener.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 242
Registriert: So 18. Mai 2014, 14:15
Geschlecht: auf dem Weg
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse

Post 75 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Ich trage überwiegend Strumpfhosen. Bei der Hausarbeit sind die bequemer. Aber ich habe alle Varianten ausprobiert. Ich habe z.B. ein schönes wadenlanges Kleid, unter dem trage ich gerne mal Hüfthalter und Nylons. Halterlose finde ich als Alternative zur FSH auch sehr gut.

LG Johanna
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“