Strumpfhose, Halterlose oder Strapse - # 5
-
Julia93
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 84
- Registriert: So 2. Jun 2013, 18:30
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Muss ganz ehrlich sagen, ich mag irgendwie nur Strumpfhosen.
Der Rest ist mir irgendwie momentan zu umständlich und auch nicht gerade sehr zweckdienlich.
Der Rest ist mir irgendwie momentan zu umständlich und auch nicht gerade sehr zweckdienlich.
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
hallo menschen
für mich nur fsh!
irgendwie halten halterlose bei mir nicht, auch nicht geklebt.
und wenn die dann unten aus der jeans raushängen ... nööö
strapse konnte ich bisher nicht wegen diverser figurprobleme,
werde ich irgendwann vielleicht nochmal probieren.
lg
aladin
für mich nur fsh!
irgendwie halten halterlose bei mir nicht, auch nicht geklebt.
und wenn die dann unten aus der jeans raushängen ... nööö
strapse konnte ich bisher nicht wegen diverser figurprobleme,
werde ich irgendwann vielleicht nochmal probieren.
lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
ReaGirl
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Halterlose verwende ich auch nur daheim. Ich seh einfach die gefahr, trotz richtiger grösse dase doch beginnen sich irgendwann millimeter für millimeter vorzuarbeiten . Besonders wenn man sich öfter hinhockt usw. (netzstrapse dagegen nicht da kaum zug ausgeübt wird auf das halterband). Welche mit gürtel mag ich jedoch nicht. Also bleibt nur fsh für draußen und halterlose für indoor.
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Halterlose hauchfeine Nylons mit Haltern an Sommerabenden outside sehr gerne, ansonsten wenn es mehr Wärme braucht FSH in allen Ausführungen.
Liebe Grüße Nadja
Liebe Grüße Nadja
-
Hanna74
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hallo,
ich trage lieber Strümpfe als Strumpfhosen. Bei den meisten Strumpfhosen finde ich den Hosenteil auf die Dauer unbequem. Halterlose oder gar Strapsstrümpfe trage ich allerdings nur im Haus. Wenn es rausgeht, ziehe ich sehr gerne Feinkniestrümpfe an, die sind für mich ein akzeptabler Kompromiss für den Alltag.
Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,
Johanna
ich trage lieber Strümpfe als Strumpfhosen. Bei den meisten Strumpfhosen finde ich den Hosenteil auf die Dauer unbequem. Halterlose oder gar Strapsstrümpfe trage ich allerdings nur im Haus. Wenn es rausgeht, ziehe ich sehr gerne Feinkniestrümpfe an, die sind für mich ein akzeptabler Kompromiss für den Alltag.
Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,
Johanna
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
eine alternative sind die wesentlich breiteren hüfthalter, aber das ist echt geschmacksachealadin hat geschrieben:strapse konnte ich bisher nicht wegen diverser figurprobleme,
lg
aladin
-
tascha6661
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Ich finde dem Anlass entsprechend auch gerne Halterlose und Strapse !
Im Alltag FSH aber wenn man sich mal so richtig rausputzt zum Abendkleid auch gerne Halterlose und Strapse
Im Alltag FSH aber wenn man sich mal so richtig rausputzt zum Abendkleid auch gerne Halterlose und Strapse
-
Xtina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Fr 15. Nov 2013, 23:54
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Ich mag alle eigentlich alle drei Möglichkeiten.
Strapse (Mit breitem Spitzenabschluß) sind durch die Halter die sexyste Möglichkeit Strümpfe zu tragen.
Halterlose sind auch sehr sexy leider halten diese bei mir eher schlecht, da sie gerne mal abrutschen.
Strumpfhosen sind zwar nicht ganz so sexy wie die beiden erstgenannten, sitzen dafür aber am besten.
Strapse (Mit breitem Spitzenabschluß) sind durch die Halter die sexyste Möglichkeit Strümpfe zu tragen.
Halterlose sind auch sehr sexy leider halten diese bei mir eher schlecht, da sie gerne mal abrutschen.
Strumpfhosen sind zwar nicht ganz so sexy wie die beiden erstgenannten, sitzen dafür aber am besten.
-
ursula-tv
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Ich trage nur Strapse oder Feinstrumpfhosen. Mit den Halterlosen komme ich nicht klar. Die rutschen irgendwie immer.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
das ist sicher möglich, es kann aber auch sein, dass die haut zu fettig ist. auch ich habe selten probleme mit halterlosen. manche leiern auch schnell aus.Tinka hat geschrieben:Ich bin doch sehr verwundert wie viele hier Probleme mit Halterlosen haben ???
Also mir sind wirklich noch nie Halterlose Strümpfe nach unten gerutscht. Egal welche Firma oder Fabrikat.
Liegt es vielleicht daran das evtl. nur dann die Gefahr des rutschens besteht, wenn die Beine nicht rasiert sind ?
LG eine nachdenkliche Tinka
lg
conny
-
nathaliecd
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 91
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hallo Tinka, Conny
ich trage sehr gern halterlose, gerade im Sommer . Es gibt aber schon Marken, wo die bei mir auch gerutscht sind. So egal ist die Marke wohl doch nicht. Von meiner Stammmarke für Strümpfe, ist noch keine gerutscht.
Hier hilft nur, verschiedene Marken zu probieren
Wichtig ist, das das Bein enthaart und nicht fettig ist. Sonst ist die Rutschgefahr gegeben.
LG
Nathalie
ich trage sehr gern halterlose, gerade im Sommer . Es gibt aber schon Marken, wo die bei mir auch gerutscht sind. So egal ist die Marke wohl doch nicht. Von meiner Stammmarke für Strümpfe, ist noch keine gerutscht.
Hier hilft nur, verschiedene Marken zu probieren
Wichtig ist, das das Bein enthaart und nicht fettig ist. Sonst ist die Rutschgefahr gegeben.
LG
Nathalie
-
Xtina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Fr 15. Nov 2013, 23:54
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Das ist ein guter Punkt. Meine Beine sind (noch nicht) rasiert. Demzufolge ist es ja bei mir dann eigentlich nur logisch das die Halterlosen so schlecht halten können.Tinka hat geschrieben:Ich bin doch sehr verwundert wie viele hier Probleme mit Halterlosen haben ???
Also mir sind wirklich noch nie Halterlose Strümpfe nach unten gerutscht. Egal welche Firma oder Fabrikat.
Liegt es vielleicht daran das evtl. nur dann die Gefahr des rutschens besteht, wenn die Beine nicht rasiert sind ?
LG eine nachdenkliche Tinka
Möchte mir aber bald mal eine Ganzkörper (Beine, Arme, Brust, Rücken, Hintern) Wachsenthaarung gönnen, dann sollte es besser klappen.
-
cutie
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 1. Aug 2013, 16:00
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Das kommt auf den Strumpfgürtel an. Die besseren Modelle haben Haken und Ösen aus Metall. Da flutscht nach meiner Erfahrung eigentlich nichts raus, es sei denn die Strümpfe sind zu dick. Achso, ich bervorzuge auch Strapsstrümpfe, zur Not auch Halterlose. Aber Strumpfhosen sind gar nicht mein Ding... zu unsexy.Jasmin hat geschrieben:Hallo,
Ich trag persönlich sehr gerne Halterlose Strümpfe. Straps-Strümpfe halten irgendwie nicht, sehr wsl mach ich da irgendwas falsch(ist irgendwie son "Knopf" den man(n) durch ne Öse drücken muss aber das flutscht immer raus.
Strumpfhosen trag ich gerne wenns draußen klirr-kalt ist (so wie im Moment) ...
Lg Jasmin
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 806
- Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
- Geschlecht: Transgender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Ich hatte eigentlich auch echte Nylons mit Strapsen am liebsten, aber die rutschen schnell wenn nach dem rasieren die Haare wieder sprießen und das geht leider schneller als mir lieb ist.
Daher sind sie für die besonderen Momente.
Halterlose sind da eine gute alternative, aber dann meist ohne Strapse, da die oft aus der Halterung rutschen.
Wenn ich jetzt den ganzen Tag unterwegs bin nehme ich Strumpfhosen und habe mich langsam an die Teile gewöhnt, obwohl ich sie wenig "sexy" finde. Aber auf der Arbeit und draußen fühlt man sich, besonders in der kalten Jahreszeit, damit etwas angezogener.
Daher sind sie für die besonderen Momente.
Halterlose sind da eine gute alternative, aber dann meist ohne Strapse, da die oft aus der Halterung rutschen.
Wenn ich jetzt den ganzen Tag unterwegs bin nehme ich Strumpfhosen und habe mich langsam an die Teile gewöhnt, obwohl ich sie wenig "sexy" finde. Aber auf der Arbeit und draußen fühlt man sich, besonders in der kalten Jahreszeit, damit etwas angezogener.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Johanna Dornal
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 242
- Registriert: So 18. Mai 2014, 14:15
- Geschlecht: auf dem Weg
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bingen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Ich trage überwiegend Strumpfhosen. Bei der Hausarbeit sind die bequemer. Aber ich habe alle Varianten ausprobiert. Ich habe z.B. ein schönes wadenlanges Kleid, unter dem trage ich gerne mal Hüfthalter und Nylons. Halterlose finde ich als Alternative zur FSH auch sehr gut.
LG Johanna
LG Johanna