seit meiner Vorstellung, habe ich mich zwar beitragsmäßig etwas rar gemacht, aber fast täglich mitgelesen. Mehr ging wg. beruflichem Stress leider nicht. Nun möchte ich meinen "Anfang" etwas fortführen, denn nur "nehmen" und nichts abgeben geht für mich gar nicht.
Bei meiner Anmeldung, Anfang Juni, waren mein Schatz und ich noch im Urlaub und ich erst wenige Wochen bei meiner Frau geoutet. Dort hatte ich schon geschrieben, das ich am Urlaubsort vergeblich
Vorletzte Woche hingen dann, in unserem Supermarkt, ganz keck, so knielange Jeansröcke in meiner Größe im Ständer rum und lachten mich förmlich am: probier mich
Ergebnis: Ein Rock passte wie angegossen — also ab in den Einkaufswagen — und Frauchen zahlt
Dafür hat sie mir aber auch schon ein rotes Top ganz und ein paar Sandalen (5cm-Keilform) zur Hälfte abgeluchst
Gestern kam dann noch ein richtiges Highlight. Zu dem Rock fehlten mir einfach eine passende Bluse und ein BH. Dass es kein kurzärmliges Hemd aus meinen Männersachen sein sollte, hatte mein Schatz mittlerweile akzeptiert (für Sie ist da kein richtiger Unterschied). Aber Frauchen hatte mal wieder den richtigen Tipp. Bei Kick wurden wir fündig. Erst einen passenden schwarzen BH (Frauchen hatte erst einen gelben in der Hand, aber was sollte ich darüber anziehen?), dann eine langärmlige karierte Bluse und ein schickes Trägertop. Und ab zu zweit in die Umkleidekabine — wie zwei Teenager und das mit Ü50
Nun soll keiner glauben, das ging ja ab wie im Märchen (mh.., vielleicht doch?). Bei einigen Dingen beisse ich (noch?) auf Granit, andere brauchen viel Geduld. Zeiten wo sich so gar nichts bewegt oder mal gegenseitiges anzicken angesagt ist, sind auch Alltag.
Gemeinsames Shoppen macht meinem Schatz zwar mittlerweile nicht mehr soo viel aus aber mein weibliches Outfit ist für sie noch immer, ich sage mal vorsichtig, gewöhnungsbedürftig. Wir haben vor kurzem aber einen Weg gefunden besser damit umzugehen. Ich sage ihr vorher wann und wie viel Damenwäsche ich anziehen möchte. Dabei ist natürlich auch ein "heute nicht" erlaubt. Und sie weiß, ob ich FSH unter der Bürokluft trage oder nicht. Das klappt mittlerweile so gut, dass ich hier gerade stressfrei in Bluse, BH, FSH und Pumps an meinem PC sitzen kann. Ich laufe damit zwar nicht direkt vor ihrer Nase herum, aber ich brauche mich auch nicht zu verstecken
Zwischendurch hatten wir endlich auch ein liebevolles, ernstes Gespräch, in dem ich versucht habe ihr klar zu machen, das ich mit ihr mehr Reden und sie auch informieren (CD-was ist da, "¦) möchte. Eine ihrer Zwischenbemerkungen war dann: "Bei euch CD-lern gehen aber ganz schön viele Ehen in die Binsen". Okay, das mit der Information hat sich erst einmal erledigt — sie hatte sich selbst schon in verschieden Foren umgesehen - und ich war total überrascht
Fazit: Unglaublich, aber es geht weiter aufwärts!!! (Danke Schatz
LG — Susi.