Er reizt mich Feinstrumpfhosern ohne Tarnsocken zu tragen - # 2
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Er reizt mich Feinstrumpfhosern ohne Tarnsocken zu trage
hallo,
ich arbeite im büro und trage fsh ohne tarnsocken. hier zum dunklen anzug schwarz. ich sehe hier kein problem, denn wer sieht schon auf die füße, bzw. auf den schmalen streifen zwischen hose und schuhen. anders wäre es bei auffälligeren kontrasten, die ich in der freizeit gelegentlich habe. dann z.b. hose und schuhe schwarz, nylons richtung hautfarbe, dass fällt schon auf, ist mir aber egal. privat muß ich diesbezüglich keine rücksicht nehmen, da geht es keinen etwas an.
gruß
conny
ich arbeite im büro und trage fsh ohne tarnsocken. hier zum dunklen anzug schwarz. ich sehe hier kein problem, denn wer sieht schon auf die füße, bzw. auf den schmalen streifen zwischen hose und schuhen. anders wäre es bei auffälligeren kontrasten, die ich in der freizeit gelegentlich habe. dann z.b. hose und schuhe schwarz, nylons richtung hautfarbe, dass fällt schon auf, ist mir aber egal. privat muß ich diesbezüglich keine rücksicht nehmen, da geht es keinen etwas an.
gruß
conny
-
zofe_katja
Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, traut euch... ich trage seit 3 Jahren keine Tarnsocken mehr. Meine Partnerin weis davon... ich habe sogar eine eigene Schublade mit Nylons. Ab und an leit sich sich von mir sogar welche aus. es ist toll einfach Frau zu sein. Es schaut sowieso keiner hin
ich kann nur sagen, traut euch... ich trage seit 3 Jahren keine Tarnsocken mehr. Meine Partnerin weis davon... ich habe sogar eine eigene Schublade mit Nylons. Ab und an leit sich sich von mir sogar welche aus. es ist toll einfach Frau zu sein. Es schaut sowieso keiner hin
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Was sind Tarnsocken?
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
es gibt männer, die fsh nur unter langen hosen tragen und aus angst vor entdeckung herrensocken drüber ziehen...Cybill hat geschrieben:Was sind Tarnsocken?
dann spricht man von tarnsocken...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
SabineSKD
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wer will kann es ja einfach mal testen und Blicktische Nylon Socken/Kniestrümpfe benutzen (gibt es Billig im Supermarkt)
Sollte dann "DOCH" was auffallen kann man sich einfach raus reden man habe wohl die der Frau/Freundin erwischt heute Morgen - ein breites Grinsen dazu und die Sache sollte geklärt sein.
Denkt an das Lied: Männer sind Schweine !
Nimmt die Tage nie einer Notiz davon dann steht FSH wohl auch nichts mehr im Wege
außer in Verbindung mit Kurzen Hosen
Aber bitte nicht mit Kliter oder auffälligem Muster
Sollte dann "DOCH" was auffallen kann man sich einfach raus reden man habe wohl die der Frau/Freundin erwischt heute Morgen - ein breites Grinsen dazu und die Sache sollte geklärt sein.
Denkt an das Lied: Männer sind Schweine !
Nimmt die Tage nie einer Notiz davon dann steht FSH wohl auch nichts mehr im Wege
Aber bitte nicht mit Kliter oder auffälligem Muster
Gruss eure Sabine
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 8 Mal
hi!
ich trage schon seit langer zeit mit vorliebe glänzene fhs oder halterlose natürlich ohne socken aber nur unter lenger hose. ausser 1einem kind und einer freundin hat es noch niemand bemerkt und mit einem kommentar versehen. also traut es euch, es macht einfach spass
lg
spacecy
ich trage schon seit langer zeit mit vorliebe glänzene fhs oder halterlose natürlich ohne socken aber nur unter lenger hose. ausser 1einem kind und einer freundin hat es noch niemand bemerkt und mit einem kommentar versehen. also traut es euch, es macht einfach spass
lg
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo Marit,
jetzt wo Du es sagst..... Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Man liest halt das was man lesen möchte. Aber ich stimme Dir zu. Das sollte, wenn möglich, geändert werden.
Gruß, Regina
jetzt wo Du es sagst..... Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Man liest halt das was man lesen möchte. Aber ich stimme Dir zu. Das sollte, wenn möglich, geändert werden.
Gruß, Regina