Er reizt mich Feinstrumpfhosern ohne Tarnsocken zu tragen
Er reizt mich Feinstrumpfhosern ohne Tarnsocken zu tragen

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2028 Mal

Re: Er reizt mich Feinstrumpfhosern ohne Tarnsocken zu tragen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wenn es offen anscheinend nicht geht, baut man sich natürlich "Hilfsbrücken". Dabei ist sicherlich nichts dabei, Feinstrumpfhosen "offen" zu tragen, ohne Tarnsocken zu verwenden. Es wird sicherlich nicht einmal jemandem auffallen - und wenn - auch egal.

Gruß
CPG
Shemale

Post 2 im Thema

Beitrag von Shemale »

Hallo Und Moin Moin,
auch ich mache es genauso wie MaidRaina. Manchmal gehe ich noch einen kitzekleinen Schritt weiter und trage ein Blazershirt oder ähnliches unter meinem Oberhemd, so das es hervorschaut. Die normalen Hemdchen sind nicht hoch genug geschnitten. Oder einen Body der bis zum Hals geht.
MfG
Shemale
Lucia

Post 3 im Thema

Beitrag von Lucia »

Hi,
das mach ich auch zuweilen. Eine normale Hose und Feinkniestrümpfe im Sommer darunter.
:)
DWT_Victoria

Post 4 im Thema

Beitrag von DWT_Victoria »

Hallo MaidRaina,
ich halte es ganz genauso wie Du. Auch ich gehe in meiner Freizeit sehr oft ohne Tarnsocken über der Feinstrumpfhose. Diese trage ich übrigens fast täglich. Zudem trage ich auch oft einen BH unter meiner Kleidung.
Warum es Dich reizt, die FSh so offen zu tragen? Diese Frage stellte ich mir früher auch oft. Eine Antwort fand ich nie. Vielleicht, weil wir ganz einfach zeigen wollen, das wir uns darin wohl fühlen und das es für uns ganz normale Kleidungsstücke sind. Oder ist es dieses Prickeln...?

Liebe Grüße
Victoria
Mark&Suse

Post 5 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo Ihr.
Also ich habe auch immer die sogenannten Tarnsocken getragen. Das tu ich aber nun nicht mehr. Naja außer es ist halt kalt draußen, so wie im moment :). Mein Engel sagte aber auch, dass es überhaupt nicht auffällt. Da achtet wirklich so gut wie niemand drauf. Und sollte es jemand sehen wenn man sich damit mal hinsetzt und es ist mehr zu sehen, dann denken die Leute höchstens, dass man exzentrisch ist.
Ich habe damit die Erfahrung gemacht, dass so gut wie niemand dadrauf achtet und es ist ein gutes Gefühl, wenn man einkaufen ist und dann noch einen Kaffee trinken geht und sich hinsetzt, so dass man viel sehen kann von der Strumpfhose. Es ist schon ein kleines Abenteuer und macht auch Spaß.
Allerdings geh ich ja nun auch mittlerweile immer öfter mit Rock, Strumpfhose und Pumps (Stiefeln) tagsüber an die Öffentlichkeit. Das alles hab ich meinem Schatz zu verdanken, die mich dazu ermutigt hat und es ist ein SEHR prickeldes Gefühl.
Zuletzt geändert von Mark&Suse am Mo 30. Mär 2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
vicky

Post 6 im Thema

Beitrag von vicky »

ja, das kann ich nur bestätigen: Ich gehe am liebsten ohne Tarnsocken außer Haus - es ist schon ein prickelndes Gefühl, wenn man seine FSH zeigt. Außerdem gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
:)
Katrin

Post 7 im Thema

Beitrag von Katrin »

Hallo an alle!!!
Ich bin heute das erstemal in Feinstrümpfen ohne "Tarnstrümpfe" einkaufen gegangen.
Ich hatte schon bammel aber es war auch echt ein schönes Gefühl.
Glaube es hat auch überhaupt keiner gemerkt.
LG. an alle
newshemale

Post 8 im Thema

Beitrag von newshemale »

naja wenn du hose drüber hast und schuhe die nich offen sind ann siehts ja auch keiner normalerweise
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von spacecy »

hallo,

nur zu. für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass es wohl niemend zur wirklich kenntnis nimmt, wenn ich - wie fast immer - ohne tarnsocken durch die gegend laufe. ist doch immer wieder ein tolles gefühl. :D
habe auch mittlerweile 2x einen mann in öfis getroffen, der zu uns gehört. habe sie jedoch nicht angesprochen.
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,
Aus rein praktischen Gründen bin ich dazu gekommen im Winterhalbjahr FSH zu tragen.Die wärmen halt und sind nicht so grotten häßlich
wie lange Männerunterhosen.Wenn's etwas wärmer wird bleiben die "Tarnsocken" bei mir auch im Schrank.In unserm Mietshaus bewege
ich mich da auch völlig unbefangen.Letztens traf ich im Fahrstuhl einen Nachbarn und als sein Blick meine bestrumpften Füße traf,konnte
man gleich sehen,wie ihm seine Gesichtszüge entglitten.Aber das war mir auch Wurst.

LG Bernie
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
peter45

Post 11 im Thema

Beitrag von peter45 »

Hallo leute, ich lasse tarnsocken schon lange weg ich finde es einfach schöner so.
bei cunda habe ich mir sogar tolle jeans und blusen gekauft und gehe zwar als mann raus aber es sieht ja doch keiner so richtig hin. gruß peter
martina

Post 12 im Thema

Beitrag von martina »

manchmal denke ich mir auch, dass es toll wäre, wenn ich mal in frauenkleidung nach draussen gehen würde. andererseits schau ich mir dann die frauen an, die draussen laufen. wenn ich da die meisten sehe, hose, schuhe, die schon richtung männerschuhe gehen, kaum ausgefallene blusen, dann liegt der grösste unterschied eigentlich in den haaren. nylons trag ich auch unter der hose, und es fällt eigentlich nicht auf, gibt aber doch ein leicht prickelndes gefühl, weil es jemand sehen könnte. ich trag auch manchmal strapse unter der hose. oder zieh mir auch einen bh drunter.
liebe grüsse
martina
peter45

Post 13 im Thema

Beitrag von peter45 »

bei der weiblichen mode ist mehr abwechslung da. hosen, blusen und t.shirts und wenn ich mir dann was anziehe wie gemusterte söckchen oder so und jeans von c. u .a. ( yessica ) shirts oder ne rosa bluse mit rüschen achtet kaum jemand drauf. aber mir gefallen einige sachen halt besser. strümpfe und stumpfhosen müssen sein und die verstecke ich auch gar nicht mehr.
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 14 im Thema

Beitrag von Thea456 »

trage täglich bei der Arbeit FSH oder Stockings ohne Tarnsocken und das nun schon seit Monaten. Und es fällt nicht auf.
Hatte nur einmal eine etwas unangenehme Situation als ich einen türkischen Kunden besuchte und er meinte ich möchte doch bitte in seiner Wohnung die Schuhe ausziehen. :o
Da er aber hausschuhe für Besucher hatte und meine Strumpfhose an diesem Tag zufällig blickdicht war ist es wohl nicht aufgefallen.
Katja

Post 15 im Thema

Beitrag von Katja »

Zu Hause cd - komplett. Auf der Terasse zum Rauchen ab Sonenuntergang - inzwischen überwiegt die Hoffnung, ein Nachbar möge mich sehen und die Schnauze halten im Dorf.
Auf der Arbeit ist mir das wurscht.
Meine Berufskleidung ist vorgeschrieben, dazu Sicherheitsschuhe. Und in denen je nach Witterung verschiedene den-Stärken. Im Winter 40 und bei starkem Frost auch mal Socken drüber, jetzt 20, wenn es wärmer wird, kommen die dünnen zum Zuge.
Ob FSH oder Strumpf mit Straps hängt von der Kleiderschrank- oder Wäschelage ab.
Mir hat vor zwei Jahren am Endbahnhof mal ein Hund in die Hose geschnappt. Die Ehehfrau eines Kollegen hat mir den Riß am Bein genäht. Dummes Geschwätz ist nicht aufgekommen, auch hat sie keinen besonderen Kontakt gesucht. Betrachte ich mich also als normal.
Ich hab auch schon Corsage oder Straps und String mit BH unter Polohemd getragen in der warmen Jahreszeit.
Leute, glaubt mir, keiner interessiert sich bei einer äußerlich als Mann daherkommenden Person dafür, ob vielleicht was Anderes dahintersteckt.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“