Erlebnisse von Sorayama (alias Marie)
Erlebnisse von Sorayama (alias Marie) - # 6

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Danksagung erhalten: 0
Re: Erlebnisse von Sorayama (alias Marie)

Post 76 im Thema

Beitrag von MarieB »

Liebe Chrissie,

vielen Dank für Dein Kompliment, Ich müßte lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass es gut tut. Und lügen kurz nach einem Klosteraufenthalt wäre doch nicht richtig. :-)

Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich doch nicht komplett als Frau gelebt habe. Aber dann hätte ich halt aufs Motorrad verzichten müssen.
Ich habe mir fest aber fest vorgenommen das nachzuholen. Am besten noch dieses Jahr. Im Moment schwebt mir da eine Woche im Advent vor.

@CPG: Vielleicht sollte man aber mal mit dem Kloster Kontakt aufnehmen. Ich wollte eigentlich über die im Haus bereitstehenden PCs in Internet zum Forum und täglich berichten. Leider kam die Meldung das die Seite jugendgefährdent ist und ein Zugriff war nicht möglich. :-(
Gruß

Marie
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2409 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
ielleicht sollte man aber mal mit dem Kloster Kontakt aufnehmen. Ich wollte eigentlich über die im Haus bereitstehenden PCs in Internet zum Forum und täglich berichten.
Eigenartig - ich habe noch nie gesehen, das wir auf irgendeinem Index sind.
Wer legt denn dort die Regeln fest?

Gruß
Anne-Mette
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 78 im Thema

Beitrag von MarieB »

Eigenartig - ich habe noch nie gesehen, das wir auf irgendeinem Index sind.
Wer legt denn dort die Regeln fest?

Hi,

das weiß ich nicht. Ist aber so passiert. Naja. Ist nicht so dramatisch. Beim nächsten mal nehm ich meinen Laptop mit. :-)

Gruß
Marie
Gruß

Marie
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 79 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo Mädels,

gestern war mal wieder die Transtalk-Party in Karlsruhe. Diesmal bei herrlichem Wetter auf der Terrasse des Hotels als Grillparty "getarnt". Es gab Steaks und Würstchen und Salate. Lecker. :-)

Es war sehr viel los. Ich schätze mal so zwischen 70 und 80 Personen.

Besonders gefreut hat mich , dass meine Frau wieder mal mit dabei war. Wir hatten einen lustigen Abend und haben wieder nette Leute kennen gelernt.

So sind wir losgezogen:

7637
7638
7639
7640

Marie
Gruß

Marie
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Wirklich sehr gute Fotos. Da weiß ich echt nicht wer welche Frau ist. Kompliment! (na)
Chrissie
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 81 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo Mädels,

heute war ich mit meiner Frau in Karlsruhe unterwegs. Stadtbummel. Aber nicht so viel gekauft. Einige Strings bei Primark und im DM ein Rougepowder. Wir waren noch schön essen im Extrablatt und beim Bäcker ein Kaffee trinken.

Meine Frau war dann noch bei Douglas und als wir da raus kamen, standen wir unmittelbar neben dem Eingang zur Laserklinik in Karlsruhe. kennt die jemand?
Ich wusste dann nicht recht ob ich mal reingehen sollte um einen Beratungstermin auszumachen. Meine Frau ist dann einfach vorgegangen und so standen wir kurzerhand am Empfang. Ich sagte dann, das ich gerne ein Beratunggespräch wegen einer Laserhaarentfernung im Gesicht und ggf. auf den Händen hätte. Die nette Arzthelferin sagte "kein Problem, nehemn Sie schon mal im Wartezimmer platz. Haben Sie Ihre Krankenkassenkarte dabei?" Da war ich erst mal platt. Ich gab Ihr die Karte, die ich zum Glück immer dabei habe wenn ich en femme unterwegs bin. Nach nur knapp 5 Minuten wurde ich aufgerufen. "Frau xxx bitte", da denkt jemand mit. :-)

Das Aufklärungsgespräch war ca 15 Minuten und dann wusste ich, dass ca. 8 -12 Behandlungen notwendig sein werden und pro Behandlung 150 EUR für Gesicht und Hals und nochmal 50 EUR für die Hände anstehen würden.

So. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob Gesicht und Hände oder doch nur Gesicht und dann kann ich einfach hingehen. Die machen nämlich keine Termine.

Wie seht Ihr das? was macht Ihr mit der Behaarung auf den Händen?

Auf der Rückfahrt gabs noch eine schwarze lange Hose im Second-Hand-Laden und gut war.

So. Gute Nacht.
LG
Marie
Gruß

Marie
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 82 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Mensch Mädel, du gehst ja richtig ran. Ich find's richtig toll, dass du nun an den blöden Bart gehen willst.
Mit Haaren an den Händen kann ich dir keine Auskunft geben, das Problem habe ich Gott sei Dank nicht.
Aber alles Gute auf deinem Weg.
LG
Chrissie
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 83 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Marie )))(:

... Du wirst mir immer sympathischer :)p

Du zickst und laberst nicht groß rum - genau mein Ding :wink:

hab vor fast 3 Jahren die Laser - Epi in Angriff genommen - Probe-Laser-Termin hinter mich gebracht und 2 Tage bevor es richtig los gehen sollte dann mein Unfall :shock: .

Inzwischen also um Einiges älter und grauer geworden , so das ich mich frage , ob es für mich noch Sinn macht , einen erneuten Anlauf zu wagen :?

Somit quäle ich mich derzeitig mit dem Rasieren - auch die Handrücken - schnieeeffff :evil:

So Du finanziell nicht in den Ruin steuerst , würde ich Dir Beides empfehlen , denn mit zunehmendem Alter wachsen die Biester immer mehr an genau DEN Stellen , wo Frau sie nun überhaupt nicht gebrauchen kann :((a ( es sei denn , ich lasse sie verpflanzen :mrgreen: )

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 84 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo Anni,

ich bin ja mittlerweile auch schon 47 Jahre alt und natürlich werden die grauen Haare nicht weggehen. Aber die verursachen ja auch nicht so den Schatten. Und ich hoffe mal bei den Händen auf super Erfolg. Aber an den anderen Stellen lasse ich es beim rasieren, es sei denn ich brauche im Gesicht und an den Händen nicht so viel Kohle. :-) Glaub ich aber nicht.

Ich werde wohl am 09.09. oder 10.09. zum ersten mal gehen. Ich berichte dann.

LG
Marie
Gruß

Marie
Julia65

Post 85 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Marie,
ich habe im April 2012 auch einen Beratungsgespräch gehabt. Allerdings in Flensburg. http://www.epiladerma.de/de/
Auf der Webseite stehen Preise (Bart mit Hals 135 Euro, allerdings je nach Intensität des Bartwuchses variierend). Aber ich habe mit ihm gehandelt und mit ihm auf 70 Euro pro Behandlung geeinigt.
Und das auch nur für die ersten 3 Behandlungen, dann 2 mal 50 Euro und seitdem nur 40 Euro. Handeln nützt also wohl.
Allerdings hatte ich auch nicht sooo starken Bartwuchs, aber dennoch habe ich inzwischen 12 Behandlungen hinter mir und die 13. ist nächsten Monat dran. Also das braucht schon seine Zeit. Nach ca. 4 bis 6 Behandlungen sieht das aber schon ganz akzeptabel aus und man kann anfangen deutlich mit Camouflage zu sparen.
Vielleicht schaust du noch nach preisgünstigeren Alternativen.
Aber die Reaktion auf dich und das Aufrufen mit "Frau".. das finde ich klasse. Man sieht, dass wohl öfter "Männer" en femme dahinkommen und nach Bartentfernung fragen. Sie wissen wohl, dass sie bei guter Behandlung gute Chancen haben, dass diese "Männer" Kunden werden.
LG
Julia
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 86 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,

heute konnte ich wieder unterwegs sein. Nach dem Styling (geht übrigens immer besser und schneller) hatte ich noch Zeit und habe die Fingernägel lackiert. Ein Fehler wie sich herausstellte, wenn man Gel-Nägel hat. Nach dem entfernen bleiben Spuren zurück. Also nach dem Abschminken heute Abend habe ich die Nagellacke mal aussortiert und die, die ich noch ab und zu benötigen könnte , auf anraten meiner Frau in den Kühlschrank gestellt. Irgendwie muss ich jetzt noch eine Lösung für die Gelnägel finden. French wäre natürlich super. Trau ich mich aber nicht.

Aber zurück zum Tag. Ich bin dann los in den Nachbarort zur Bank (nur an den Automaten). Schließlich braucht man Geld zum shoppen. :-)

Danach gings nach Ludwigshafen in die Videothek, um den Film, den wir uns am Samstag geliehen hatten zurück zu bringen.
Dann weiter nach Mannheim. Dort habe ich mir mein Camouflage besorgt. Ich wollte dann noch ins Sanitätshaus um mich nach neuen selbsthaftenden Silikonbrüsten umzuschauen und beraten zu lassen. Meine Sillis haften nicht mehr und vor kurzen, in der Umkleidekabine, sind mir die Biester aus dem BH geschlüpft und zum Glück im Blusenbody hängen geblieben. puhh.
Es gab aber keinen Parkplatz in der Nähe des Sanitätshauses und zum lange laufen hatte ich keine Lust.

Also weiter ins Rhein-Neckar-Zentrum. Erst mal für kleine Mädels und dann bischen schauen. Zwischendurch ein Kaffee und ein Stück Kuchen. Ich hätte heute locker 500 EUR ausgeben können. So schöne neue Mode gibt es. Aber ich muss mich beherrschen. Ich habe noch Sachen im Schrank, die ich noch nie anhatte. Trotzdem zwei Blusen gekauft und ein Paar Ohrringe. Die Blusen gehen übrigens morgen zurück. Die eine gefällt nicht und die andere ist zu klein.

Ihr denkt jetzt, warum hat sie die Sachen denn nicht anprobiert. Tja, noch so ein Fehler. Habe mich heute Morgen für einen Blusenbody entschieden, was sich als äußerst unpraktisch erwiesen hat, wenn man Sachen anprobieren will. :-)

Meine Frau hat dann noch eine SMS geschickt, dass ich aus dem Nanu Nana noch was mitbringen soll. Leider hatten die den Artikel nicht und so bin ich noch nach Speyer gedüst um ihn dort zu besorgen. Hat geklappt. :-)

Dann ist passiert, was irgendwann passieren musste. Ich schlendere so Richtung Ausgang, denke an nichts Böses und dann kommt mir eine Arbeitskollegin (aus der Firma, nicht gleiche Abteilung) entgegen. Zunächst ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, was sich allerdings schnell gelegt hatte, da mein Verstand mir sagte, "Du wirst nicht erkannt". So war es auch. Sie lief an mir vorbei, und beachtete mich fast nicht. Ich denke, dass größte Problem bei solchen Begegnungen ist, Dass man sich nicht selbst verrät, weil man plötzlich "Hallo xxx" sagt und winkt. :-) Das wer dann ziemlich dumm gelaufen.

Und die heutige Moral von der Geschicht, der Einkaufsbummel lohnte sich nicht.

Allen noch einen schönen Abend.

Gruß
Marie
Gruß

Marie
Marion71
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 87 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Marie

Ich lese Deine Berichte immer wieder gerne. Es ist durchaus spannend zu verfolgen, was Du so machst und erlebst.
MarieB hat geschrieben:Irgendwie muss ich jetzt noch eine Lösung für die Gelnägel finden. French wäre natürlich super. Trau ich mich aber nicht.
Geht mir genauso. Ich hatte einmal kurz Gelnägel mit French drauf. Ist aber für den "Männermodus" einfach zu auffällig wie ich finde und ich hab Sie mir (schnief) relativ schnell wieder abgemacht. Aber ich muss mir unbedingt auch wieder die Nägel gelen lassen (dann wieder in normalem, unauffälligem rosé / nude). Schon allein der Besuch im Nagelstudio ist jedes Mal ein lohnenswertes Erlebnis (sofern die Damen nett sind, was bis jedesmal der Fall war). Permanent Fussfrench habe ich jetzt seit sechs Wochen drauf (das ist als Mann für mich kein Problem, da ich kein grosser Schwimmbad- und / oder Sandalentyp bin).

Viele Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 88 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Mion Marie
MarieB hat geschrieben:......
Dann ist passiert, was irgendwann passieren musste. Ich schlendere so Richtung Ausgang, denke an nichts Böses und dann kommt mir eine Arbeitskollegin (aus der Firma, nicht gleiche Abteilung) entgegen. Zunächst ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, was sich allerdings schnell gelegt hatte, da mein Verstand mir sagte, "Du wirst nicht erkannt". So war es auch. Sie lief an mir vorbei, und beachtete mich fast nicht. Ich denke, dass größte Problem bei solchen Begegnungen ist, Dass man sich nicht selbst verrät, weil man plötzlich "Hallo xxx" sagt und winkt. :-) Das wer dann ziemlich dumm gelaufen.
Nach dieser Erfahrung wirst du deutlich selbst sicherer als bisher auftreten. Von daher stimmt
Und die heutige Moral von der Geschicht, der Einkaufsbummel lohnte sich nicht.

....
das nicht.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 89 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,

gestern war ich zwar nicht en femme unterwegs und dennoch gab es ein neues Outing.

Meine mobile Fusspflegerin war da und da ich nach Ihrem letzten Besuch meine Gel-Fussnägel habe machen lassen, war ein Outing nun zwangsläufig nötig. Sie hat ganz cool reagiert und gesagt, dass Sie bei so Sachen total offen ist. Sie macht auch selbst Fussnägel und hat mir gleich vorgeschlagen die Nägel doch French machen zu lassen. Das wollte ich eh ausprobieren wenn ich übermorgen meinen nächsten Termin bei meiner Nageltante habe. Ich werde einen Fuss normal mit French machen lassen und den zweiten zwar French aber mit mattem Abschlussgel. Ich will sehen wie das dann wirkt, und ob das eine Option für die Fingernägel sein könnte. So zumindest mein Plan.

Ich mach dann Fotos und stelle Sie ein. So könnt Ihr es auch mal beurteilen.

Zurück zu meiner Fußpflege. Sie hat dann während der Fusspflege kein Wort über mein Outing verloren. :-) Wie immer. Niemand traut sich was zu fragen. Zum Abschluß hat Sie mir eine Einladung zum Sommerfest Ihres Kosmetikstudios mit dem Sie zusammenarbeitet gegeben. Leider ist kein Programmpunkt plastische Chirugie dabei. :-). Es gibt aber eine Tombola und ich hoffe auf einen schönen Gewinn. Augenbrauenkorrektur oder so.

So. Jetzt hoffe ich nur, dass Sie es nicht in unserer 6000 Seelen Gemeinde rumposaunt. Man darf gespannt sein.

Gruß
Marie
Gruß

Marie
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 90 im Thema

Beitrag von MarieB »

So,

wie versprochen die Bilder vom french. Was findet Ihr besser? Glänzend (unteres Bild) oder Matt?

Und nicht über die alten Füße lästern. :-)

7722
7723
Gruß

Marie
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“