Hallo,
heute konnte ich wieder unterwegs sein. Nach dem Styling (geht übrigens immer besser und schneller) hatte ich noch Zeit und habe die Fingernägel lackiert. Ein Fehler wie sich herausstellte, wenn man Gel-Nägel hat. Nach dem entfernen bleiben Spuren zurück. Also nach dem Abschminken heute Abend habe ich die Nagellacke mal aussortiert und die, die ich noch ab und zu benötigen könnte , auf anraten meiner Frau in den Kühlschrank gestellt. Irgendwie muss ich jetzt noch eine Lösung für die Gelnägel finden. French wäre natürlich super. Trau ich mich aber nicht.
Aber zurück zum Tag. Ich bin dann los in den Nachbarort zur Bank (nur an den Automaten). Schließlich braucht man Geld zum shoppen.
Danach gings nach Ludwigshafen in die Videothek, um den Film, den wir uns am Samstag geliehen hatten zurück zu bringen.
Dann weiter nach Mannheim. Dort habe ich mir mein Camouflage besorgt. Ich wollte dann noch ins Sanitätshaus um mich nach neuen selbsthaftenden Silikonbrüsten umzuschauen und beraten zu lassen. Meine Sillis haften nicht mehr und vor kurzen, in der Umkleidekabine, sind mir die Biester aus dem BH geschlüpft und zum Glück im Blusenbody hängen geblieben. puhh.
Es gab aber keinen Parkplatz in der Nähe des Sanitätshauses und zum lange laufen hatte ich keine Lust.
Also weiter ins Rhein-Neckar-Zentrum. Erst mal für kleine Mädels und dann bischen schauen. Zwischendurch ein Kaffee und ein Stück Kuchen. Ich hätte heute locker 500 EUR ausgeben können. So schöne neue Mode gibt es. Aber ich muss mich beherrschen. Ich habe noch Sachen im Schrank, die ich noch nie anhatte. Trotzdem zwei Blusen gekauft und ein Paar Ohrringe. Die Blusen gehen übrigens morgen zurück. Die eine gefällt nicht und die andere ist zu klein.
Ihr denkt jetzt, warum hat sie die Sachen denn nicht anprobiert. Tja, noch so ein Fehler. Habe mich heute Morgen für einen Blusenbody entschieden, was sich als äußerst unpraktisch erwiesen hat, wenn man Sachen anprobieren will.
Meine Frau hat dann noch eine SMS geschickt, dass ich aus dem Nanu Nana noch was mitbringen soll. Leider hatten die den Artikel nicht und so bin ich noch nach Speyer gedüst um ihn dort zu besorgen. Hat geklappt.
Dann ist passiert, was irgendwann passieren musste. Ich schlendere so Richtung Ausgang, denke an nichts Böses und dann kommt mir eine Arbeitskollegin (aus der Firma, nicht gleiche Abteilung) entgegen. Zunächst ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, was sich allerdings schnell gelegt hatte, da mein Verstand mir sagte, "Du wirst nicht erkannt". So war es auch. Sie lief an mir vorbei, und beachtete mich fast nicht. Ich denke, dass größte Problem bei solchen Begegnungen ist, Dass man sich nicht selbst verrät, weil man plötzlich "Hallo xxx" sagt und winkt.

Das wer dann ziemlich dumm gelaufen.
Und die heutige Moral von der Geschicht, der Einkaufsbummel lohnte sich nicht.
Allen noch einen schönen Abend.
Gruß
Marie