heute ist mir etwas witziges passiert.
Als ich heute morgen aus dem Haus ging und zur Arbeit fuhr, hatte ich mal wieder die halterloses Strümpfe drunter und die High Heels an. Ich fahr dann immer so hin und wechsle dann im Auto in die Socken und die Männerschuhe. Heute nachmittag war ich dann noch unterwegs (Bank, Ikea, Hermes) und habe das so weiter praktiziert. Als ich dann noch tanken musste und an der Tankstelle die Zapfsäulen in der Ecke frei war, habe ich es riskiert und habe die Schuhe nicht gewechselt. Ich also raus und die High Heels mit samt meiner beigen Strümpfe haben natürlich rausgeschaut. (Muss noch sagen, dass es eine Tanke ist wo man mit dem Auto dann ans Kassenhäuschen fährt und nicht aussteigen muss um zu bezahlen). Auf der anderen Seite der Zapfsäule tankte ein älterer Mann (zwischen 70 und achtzig) und vermutlich wurde er dann doch auf das klacken der High Heels aufmerksam. Ich also rum ums Auto auf die Seite vom Tankdeckel und hab angefangen zu tanken. Da schaut der Alte so zwischen dem unteren Teil und dem oberen Teil der Zapfsäule durch um es nochmal genau zu sehen. Er hat dann ganz langsam gemacht um seinen Tank zu füllen. Ich denke so lange hat er noch nie zum tanken gebraucht. Aber ich habe dann auch langsam gemacht und da er schon vor mir da stand und hinter ihm schon jemand wartete konnte er es wohl so lange nicht aufschieben.
Er ging dann zu seiner Fahrertür und sah, dass ich gerade fertig war und Richtung Zapfsäule laufe um den Schlauch wieder einzuhängen. Da wird der auf einmal munter und läuft ganz schnell zurück um um die Zapfsäule zu schauen und nochmal einen Blick zu erhaschen. Möchte nicht wissen was seine Beifahrerin gedacht hat. Der war total aufgeregt. Schon komisch die Leute. Keine Toleranz.
Ich habe mir jedenfalls nichts anmerken lassen bin ins Auto gestiegen und an die Kasse gefahren. War also halb so schlimm und hat mir echt Spaß gemacht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrung sammeln können?
Gruß
Marie Sorayama