da ich ständig BH trage , kann ich , so mein Fuß mal gut drauf ist , auch wieder rennen , ohne das mir alles um die Ohren fliegt
LG von frecher Anni
Im Chat: Anne84
Hallo Melanie,melanie hat geschrieben:Hallo Marabella,
deine Ausführungen zu deiner Lebenseinstellung kann ich praktisch 1:1 übernehmen und auf mich beziehen. Auch bei mir sind sexuelle
Motive die eigentlich treibende Kraft beim virtuellen Geschlechterwechsel, und ich glaube bei eigentlich allen anderen hier im Forum ist das nicht anders, auch wenn mal so, mal so begründet wird dass das eben nicht so ist. Warum kleiden, schminken, geben wir uns weiblich? Weil's prickelt!- Na also. Warum das so ist? Keine Ahnung.
Wobei ich mir eines längst abgeschminkt habe: Eine Frau kann, werde und will ich nie sein. Wie immer bei derlei globalen Aussagen müssen hier diejenigen ausdrücklich ausgenommen werden, die wirklich transsexuell sind.
Für sie ist als Hilfestellung ein Forum wie dieses auch keine echte Hilfe, sie brauchen professionelle Unterstützung und bekommen diese heutzutage gottseidank auch.
lg Melanie
Ich würde sogar sagen, wenn man sehr genau unterscheiden wollte, hätte man am Ende nachezu so viel unterschiedliche Neigungen wie Betroffene. Der Mensch ist ein Individuum.marabella68 hat geschrieben: Zusammengefasst kann man sagen: wir haben zwar alle die Neigung Frauensachen zu tragen, die Gründe sind aber so vielschichtig, dass man wahrscheinlich mehrere Romane darüber schreiben könnte, bis man alle Beweggründe mit ihren verschiedenen Ausprägungen aufgezählt hat.