Kennt ihr dieses Bild mit dem Engelchen und dem Teufelchen auf der Schulter? Dieses Korrelativ funktioniert in meinen Leben m.E. ganz gut und nach Abwägung der Pros und Kontras und unter Einsatz von Logik und Bauchgefühl treffe ich meist die für mich richtigen Entscheidungen, die bei Erfolg durch chemische Verstärker (Endorphine) belohnt werden. Wenn es aber um Frauke geht, versagt das System komplett. Alleine die Vorstellung die Frauenrolle einzunehmen, zerschiesst mir den Hormonhaushalt und es kostet mich schon Mühe mich nicht weiter aufs Kopfkino einzulassen. Ehrlich, manchmal habe ich den Eindruck ich funktioniere wie der Pawlowsche Hund, nur das mein Stimulus kein Futter, sondern ein positives Erlebnis als Frau ist. Versteht mich nicht falsch. Frauke ist Teil von mir und ist wirklich ein Bereicherung meiner Persönlichkeit. Nur heute nervt es mich gerade, dass mir bewusst wird, dass ich auf der Stufe eines sabbernden Vierbeiner stehe. Nichts gegen Hunde. Ich mag die sehr, solange sie nicht beißen.
Falls der Beitrag irgendwie daneben sein sollte oder nicht passt, dann habe ich nichts dagegen, ihn zu löschen. Manchmal haue ich einfach so Sachen mal raus..... nichts für ungut.
LG
Frauke