nach längerer Sendepause will ich mich auch mal wieder einbringen, da seit letztem Wochenende doch wieder das eine oder andere passiert ist....
Fangen wir mal mit dem Outing bei meiner Schwiegermutti am letzten Wochenende an.
Initiiert wurde das ganze tatsächlich sogar von meiner Frau, die schon bei unserem letzten Besuch so vage Andeutungen hatte fallen lassen und mich dann sozusagen vor vollendete Tatsachen stellte, als sie sagte, dass wir beim nächsten Besuch "mehrere" Überraschungen mitbringen würden (ich liebe Bandwurmsätze ^^). Na jedenfalls geht es Schwiegermutti gesundheitlich nicht so gut und ich vermute dass meine Frau einfach reinen Tisch machen wollte...
So kam es dann, dass ich erst lauthals protestiert habe und eindringlich auf Schatzis Neffen und dessen Frau hinweisen musste, die ebenfalls da im Haus wohnen, aber meine Einwände wurden einfach weggefegt....und was soll ich sagen, schon kurz darauf habe ich mich ehrlich gesagt richtig gefreut und konnte die nächsten zwei Wochem bis zum Tag X kaum abwarten.
Als Besuchszeitraum war wie gesagt letztes Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Morgen festgelegt. Ich sag euch - so ein Freitag kann ein verdammt langer Arbeitstag sein ^^. Wie dem auch sei, habe ich natürlich um Punkt 6 den Hammer fallen lassen und bin nach Hause gedüst...und habe voll panik bekommen! Ich wollte eigentlich schon meine Frau mit ihrer "Überraschung" alleine losfahren lassen habe mich dann aber doch überreden lassen. Allerdings habe ich mich dann selbst gezwungen nicht zu kneifen, indem ich mich bereits zu hause "Umgezogen" und einfach mal auf männliche Kleidung im Koffer verzichtet habe
Mein Outfit des abends sah meinem Avatr sehr ähnlich, nur das ich einen Rolli und eine Strickjacke anhatte - ausserdem konnte ich ja des erste Mal meine neuen Amoenas spazieren tragen ( ein ganzes WE lang...träum, schwelg).
Meine Frau musste ja auch noch ihrer Mutti einen bösen Streich spielen, indem sie von unterwegs angerufen hat und sagte ich hätte keine Lust gehabt und wäre zuhause geblieben, aber sie würde ihre Freundin Mila mitbringen. Das Gezeter konnte ich noch auf der Rückbank hören....
Um jetzt mal auf einige der Outing-Freds der letzten zeit zurückzukommen...die allgemeine Reaktion war großartig. Nach der ersten Überraschung waren doch alle sehr interessiert; keiner wirkte ablehnend auf mich. Nur dass jede/r der mich das erste mal gesehen hat fragen musste, ob ich jetzt schwul bin nervte nach dem 3 oder 4ten mal ^^ Also wie immer sich alles Entwickeln mag, im angeheirateten Familienteil hätte ich wohl alle Unterstüzung der Welt...
auch wenn es schon für den einen oder anderen Lacher gesorgt hat, dass ich jetzt am längsten im Bad gebraucht habe ^^
Die Tour zu Schwiegermuttern war als solches ein riesen Erfolg. Akzeptanz in der Familie, Ein Wochenende en femme...was will Frau mehr??? Genau! Den dauerhaften Zustand...und da kommen wir zur Kehrseite der Medallie...
Denn als wir am Sonntag nach Hause kamen hiess es plötzlich "los, schnell umziehen - wir müssen zum Geburtstag!" Mental
aber dieses üble Gefühl blieb...und zwar ganz schön lange...erst war ich von meinem Hochgefühl wie berauscht, aber sobald ich wieder "meine" Sachen anziehen musste bin ich in ein gaaaaanz tiefes Loch gefallen (da war zwar noch eine andere Sache, aber das ist erst mal nebensächlich). Tatsächlich habe ich es erst am folgenden Mittwoch so langsam geschafft mich aus diesem Loch zu befreien.
An dieser Stelle an großes Danke an Dana und Carmen
Und morgen will ich mir dann endlich mal ein Paar schöne Ohrringe zulegen - jetzt wo die Öhrchen so schön, gut und schnell verheilt sind (gerad mal 2 Wochen her).
Sooo...wenn ich das ganze hier jetzt nochmal so lese sollte ich wohl auch ein Tagebuch anfangen
Für alle die es bis hierher geschafft haben ohne schnarchend auf die Tastatur zu klatschen, danke fürs lesen
Liebe Grüsse,
Mila