Hollister Haftspray und Entferner
Hollister Haftspray und Entferner

allgemeiner Austausch
Antworten
Laura R
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Hollister Haftspray und Entferner

Post 1 im Thema

Beitrag von Laura R »

Hallo,
die Produkte habe ich mir auch mal gekauft, die Klebewirkung ist soweit ok aber die Reste abkriegen ist eine Sache für sich. Also ich kaufe es auch nicht mehr. Aber was nehmt ihr denn als Ersatz dafür?
LG
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
ReaGirl

Re: Hollister Haftspray und Entferner

Post 2 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Laura R hat geschrieben:Hallo,
die Produkte habe ich mir auch mal gekauft, die Klebewirkung ist soweit ok aber die Reste abkriegen ist eine Sache für sich. Also ich kaufe es auch nicht mehr. Aber was nehmt ihr denn als Ersatz dafür?
LG
Laura
Puh wollte mir auch das hollister holen und hab auf der suche nach erfahrungen den thread gefunden weil das schwitzen unter den sillis heute wieder ein thema war :( die starken klebereste sind schon ein starkes Con, aber naja es muss ja auch etwas gewicht tragen können.

ich werde beim nächsten outdooreinsatz mal lieber das hundepfotenhaftspray zweckentfremdend probieren. Ich weiss nicht wie es sich verhält wenn schweiss entsteht. Ist aber nicht zum ankleben da, sondern ich brauchs nur damit ein zurechtgerichtetes dekoltte ohne pushup auf seinem Platz bleibt (hoffentlich). Die klebeflächen meiner günstigen sillis sind nach 1 1/2 jahren leider hinüber.

Devine collection stay dry funktioniert das bei euch gut? Gehört ja auch bissl in die kategorie der haftverbesserer ;) trockene haut hat ja auch einen hoch genugen reibungswert.

Mal den alten Thread wiederbeleben gibt ja bestimmt einige neue erfahrungswerte ;)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“