Hallo,
die Produkte habe ich mir auch mal gekauft, die Klebewirkung ist soweit ok aber die Reste abkriegen ist eine Sache für sich. Also ich kaufe es auch nicht mehr. Aber was nehmt ihr denn als Ersatz dafür?
LG
Laura
Hollister Haftspray und Entferner
-
ReaGirl
Re: Hollister Haftspray und Entferner
Puh wollte mir auch das hollister holen und hab auf der suche nach erfahrungen den thread gefunden weil das schwitzen unter den sillis heute wieder ein thema warLaura R hat geschrieben:Hallo,
die Produkte habe ich mir auch mal gekauft, die Klebewirkung ist soweit ok aber die Reste abkriegen ist eine Sache für sich. Also ich kaufe es auch nicht mehr. Aber was nehmt ihr denn als Ersatz dafür?
LG
Laura
ich werde beim nächsten outdooreinsatz mal lieber das hundepfotenhaftspray zweckentfremdend probieren. Ich weiss nicht wie es sich verhält wenn schweiss entsteht. Ist aber nicht zum ankleben da, sondern ich brauchs nur damit ein zurechtgerichtetes dekoltte ohne pushup auf seinem Platz bleibt (hoffentlich). Die klebeflächen meiner günstigen sillis sind nach 1 1/2 jahren leider hinüber.
Devine collection stay dry funktioniert das bei euch gut? Gehört ja auch bissl in die kategorie der haftverbesserer
Mal den alten Thread wiederbeleben gibt ja bestimmt einige neue erfahrungswerte