Ich ahne es und er gibt es nicht zu...
Ich ahne es und er gibt es nicht zu... - # 8

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich ahne es und er gibt es nicht zu...

Post 106 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Moin Moin ,
aus dem Hohen Norden,
Mich hat deine Aufrichtigkeit erstaunt,
Du liebst IHN aber es gibt Probleme, diese habt Ihr versucht aus dem Weg(Therapie) zu räumen.
Ich Kenne es ähnlich meine damalige Frau hat mit dann die Pistole auf die Brust gesetzt.
Trennung und langsam raus aus dem Haus. Inzwischen sind wir geschieden.
Aber es gibt viel CD/TV/DWT die ja ähnliche Erfahrung wie dein Partner gesammelt haben.
Selbst ich habe eine Zeitlang(3 Jahre als letztes)das DWT-Tragen gestoppt und eine Beziehung zu einer wunderbaren Frau gepflegt
Und dann haben wie uns auseinander gelebt.
Du UNKOWN bis mit Ihm zusammen gezogen! Du hast aber auch schon die Erfahrung gemacht das eine Beziehung auseinander GEHEN kann.
Also ist deine LIEBE immer noch so stark, das Vertrauen weiterhin noch da um die Beziehung weiter aufrecht zu erhalten.
Oder ist der Zustand für dich so schlimm das die Schere auseinander geht??
Kannst du Ohne Ihn leben? ES gibt natürlich viele Frage um den Weg einer Trennung zu gehen.
ABER WELCHE ENTSCHEIDUNG DU AUCH TRIFFST, quäle dich nicht. Eine Beziehung nur aufrechtzuerhalten wegen aus Gewohnheit ist nicht gut.
LICHT u. LIEBE für DICH und deinen Partner
VLG LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
unknown

Re: Ich ahne es und er gibt es nicht zu...

Post 107 im Thema

Beitrag von unknown »

... lieb!!! ... dass Ihr mir geantwortet habt!
Ich weiss noch nicht, wo mein Weg hingehen wird... mein Freund und ich sind nicht verheiratet und unser Haus, welches wir z.Zt. zur Miete bewohnen ist so gross, dass auch jeder seine eigenen Möbel noch hat. Angst vor einer Trennung habe ich grundsätzlich also nicht... ich habe einen guten Job, von dem ich mit meinen Kindern auch gut alleine leben kann (habe ich ja auch 5 Jahre bereits getan vor ihm...) und sonst würde ich es wohl auch schaffen... aber das ist es ja eigentlich nicht, was ich will... wobei ich momentan nicht weiss, was ich noch will und was nicht...
im Nächsten Jahr ist die Mindestmietzeit für das gemietete Haus abgelaufen... dann werde ich spätestens eine Entscheidung treffen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüsse von unknown
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“