Seit fünf Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Er hat einen Sohn und ich habe zwei Töchter. Vor ca. 9 Monaten bin ich mit ihm zusammengezogen. Die Mädels wohnen bei uns uns sein Sohn kommt jedes 2. WE. So, wie man das ja kennt
Jetzt haben wir das Problem, dass das Vertrauen gerade den Bach runter geht... was soll ich bloss machen?! Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich kein Problem damit hätte, wenn er so wäre... wir könnten es doch gemeinsam geniessen... ?! Kann er sich so sehr davor schämen oder Angst haben, dass andere davon erfahren?! Eine Woche nach dem Fund wurde auch noch bei uns eingebrochen und - trotz PS3, IPhone4s etc.... - wurden nur Klamotten von mir geklaut!!! Alle Schränke und Schubladen im ganzen Haus waren auf!!! Aber es wurden keine Wertgegenstände geklaut... es fehlten alle meine schwarzen Leggings... Meine Eltern, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinen, er hätte diesen Einbruch insziniert, um von dem Fund abzulenken... ich bin verzweifelt momentan... ich liebe diesen Mann und ich bin für unsere gemeinsame Zukunft 40 km in seine Richtung gezogen (mit Umschulung der Kinder etc.)... da gebe ich nich so schnell auf... aber ich weiss momentan nicht weiter...