Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Leider hält bei mir auch mit Fixierung das camouflage nur so 5-6 Stunden. Das heißt, dass dann der bartschatten stärker durchkommt. Anscheinend frisst meine Haut das Camouflage auf.
Habt Ihr auch solche Probleme und was macht Ihr dagegen. Welche guten Sachen gibt es um mit wenig Aufwand da etwas nachzuschminken. Am besten kurz auf der Toilette.
Ja gründlich rasieren ist der einzige Weg den Kampf gegen den Bartschatten aufzunehmen.
Wenn ich mich verwandeln möchte, was aber eben nicht sehr oft ist,
hat die Haarpracht im Gesicht oft deutlich die Oberhand gewonnen.
Ich rasiere mich dann sehr gründlich mit einem guten Rasierer,
schäume auch mehrmals ein und am Schluss warte dann eine Stunde.
Anschliessend mache ich ein Peeling und warte nochmals 30 min.
Dann trage ich dick eine Gesichtslotion auf und benutze diese als
Gleitmittel für eine weitere, abscjliessende Rasur.
Man muss die Klinge dann zwar sehr oft gründlich aussspülen,
da der Zwischenraum zwischen den Klingen dann mit Lotion und Bartstoppeln verstopft,
doch am Ende hat man ein tolles Ergebnis.
Die Haut ist glatt und hat auch die richitge Basis für die weiteren Prozeduren, die dann ja auf das Rasieren folgen sollen.