Nachschminken
Nachschminken

Antworten
MarieB
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 432
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nachschminken

Post 1 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,

ich brauche mal wieder Hilfe von euch.

Leider hält bei mir auch mit Fixierung das camouflage nur so 5-6 Stunden. Das heißt, dass dann der bartschatten stärker durchkommt. Anscheinend frisst meine Haut das Camouflage auf. :-)

Habt Ihr auch solche Probleme und was macht Ihr dagegen. Welche guten Sachen gibt es um mit wenig Aufwand da etwas nachzuschminken. Am besten kurz auf der Toilette.

Danke euch.

Marie
Gruß

Marie
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachschminken

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Marie,

gegen den nachwachsenden durchscheineneden Bartschatten kenne ich bisher nur kräftiges Nachpudern.

Liebe Grüße
Inga
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4350
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Nachschminken

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

... und gründlich rasieren mit einem 3, 4 oder 5 Klingen Rasierer, mit, gegen und quer zu den Haaren.
nickimicki
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 22:52
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nachschminken

Post 4 im Thema

Beitrag von nickimicki »

Ja gründlich rasieren ist der einzige Weg den Kampf gegen den Bartschatten aufzunehmen.
Wenn ich mich verwandeln möchte, was aber eben nicht sehr oft ist,
hat die Haarpracht im Gesicht oft deutlich die Oberhand gewonnen.

Ich rasiere mich dann sehr gründlich mit einem guten Rasierer,
schäume auch mehrmals ein und am Schluss warte dann eine Stunde.
Anschliessend mache ich ein Peeling und warte nochmals 30 min.
Dann trage ich dick eine Gesichtslotion auf und benutze diese als
Gleitmittel für eine weitere, abscjliessende Rasur.
Man muss die Klinge dann zwar sehr oft gründlich aussspülen,
da der Zwischenraum zwischen den Klingen dann mit Lotion und Bartstoppeln verstopft,
doch am Ende hat man ein tolles Ergebnis.

Die Haut ist glatt und hat auch die richitge Basis für die weiteren Prozeduren, die dann ja auf das Rasieren folgen sollen.
Nicole
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“