Heute war ich auch mal endlich unter den Leuten.
Im gegensatz zu letzter Woche Sonntag sehe ich das als mein richtiges 1. Ourdoor an denn im Vergleich zu letzter Woche war das
heute etwas völlig anderes.
Sonntag letzte Woche war ich zwar das 1.mal Outdoor und das war auch ok aber das war ja (Nur) zur Selbsthilfegruppe komplett
als Saskia und dort wissen es eh alle und die 20 m über den Caffeparkplatz waren schnell und ohne kontakte hinter mich gebracht.
Alles normal und in der gruppe waren die gespräche natürlich wichtiger als das Passing.
So dachte ich letzte woche was schreiben hier alle vom ersten Outdoor und dem tollen Feeling das war doch nichts besonderes.
Ganz ok aber ansonsten ?
Heute wollte ichs dann nochmals wissen selber geschminkt und zurecht gemacht wollte ich dann tanken fahren an unserer
Stammtankstelle weil extra eine weiter entfernte Tankstelle anfahren kam mir irgendwie feige vor,zumal es ja irgendwann auch normal
für mich werden soll.Als ich Zuhause losfuhr hatte ich doch ein Grummeln in der Magengegend und ich dachte zur Not kannst du
ja doch abbrechen und umkehren.
Naja ich hab mir aber gesagt wie lange willst du noch warten irgendwann muss es ja einmal sein.
Da wir Gas tanken hatte ich dann auch schon das erste Problem:Sicherheitsknauf drücken und Tankhebel bedienen wohin mit dem
Schlüssel(kleid hat ja keine Tasch und handtasche im Auto)also aufs Autodach damit wo ich ihn prompt vergessen habe.
die leute an der Tankstelle haben aber nichts gemerkt was für eine komische Tussi da am Werk war.Also passing ok bis dahin.
dann fuhr eine bekannte auf den Hof und schaute verdutzt unser Auto an aber nicht erkannt.Puuh gut gegangen!
dann hab ich das Portmonee im Auto geholt im Glauben die Bekannte wäre dann fertig mit zahlen,denkste sie stand noch in der
Reihe schön hinten so das ich direkt hinter ihr stand,einkurzer Blick nach hinten Ihrerseits ob sie mich erkannt hat weiß ich nicht.
Die Kassiererin guckte auf jedenfall schon Interresiert.die Bekannte bezahlt und geht ich war immer noch unsicher ob sie mich erkannt hat.
Upps schon dran zum zahlen hab ich die Falsche Ec karte gezückt und die Kassiererin hatte mich längst durchschaut lächelte mich freundlich an ich freundlich zurück.Die frage ob ich payback habe hab ich verneint.Passing geplatzt aber es war gar nicht schlimm
ganz im Gegenteil die Freundlichkeit von der k
Ja und jetzt weiß ich was alle gemeint haben wenn es nicht so kalt gewesen wäre hätte ich noch einen Bummel in der Stadt gemacht
so positiv aufgeputscht war ich.
Ich hab den Suchtfaktor jetzt endlich herausbekommen und hoffe es wird jetzt bald warm damit ich es intensiver wiederholen kann.
Ich habe momentan nur Sommerkleider gekauft wer rechnet auch mit so einem bescheidenen Frühlingsanfang.
Naja ich bin ja auch noch ein ziemliches Greenhorn das alles hätte ich mir vor 4 Wochen noch nicht träumen lassen.
Beim wohlverdienten Kaffee zuhause kam dann noch ein unfreiwilliges Outing dazu ein Osterbesuch von einer noch nicht eingeweihten
Nichte, war aber toll wir hatten ein gutes Gespräch
Mein Fazit:OUTDOOR für die denen es möglich ist auf jeden Fall!!! Irgendwann einkaufen en femme wird sicher auch schön.
Ps. Auch ich wohne ziemlich ländlich 50 km östlich von Köln kurz vor dem Sauerland.
LG Saskia