Begleitservice - # 2
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Ich warte auch auf eine Fortsetzung. Wenn ich auf das Profil von Melli klicke, bekomme ich diese Information:
"Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht."
Mit einer Fortsetzung wird das dann wohl nix...schade.
Jennifer
"Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht."
Mit einer Fortsetzung wird das dann wohl nix...schade.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Exuser-2014-02-18
Re: Begleitservice
.
Hallo Heidi
Das hört sich doch schon sehr gut an.
Und....eigentlich gibts doch gar keine andere Möglichkeit, Du mußt weiter schreiben.
elgetina
PS ich mogle jetzt mal ein bißchen:
......genau so würde ich es auch gut finden.
Hallo Heidi
Das hört sich doch schon sehr gut an.
Und....eigentlich gibts doch gar keine andere Möglichkeit, Du mußt weiter schreiben.
elgetina
PS ich mogle jetzt mal ein bißchen:
......genau so würde ich es auch gut finden.
Zuletzt geändert von Exuser-2014-02-18 am Do 21. Mär 2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
Mach mal - die beiden Teile sind doch eindeutig getrennt.
Achte bitte selbst darauf, ob/ab wann die Geschichte in den "speziellen Bereich" gehören sollte.
Ansonsten wünsche ich Dir und den Lesern viel Spaß
Gruß
Anne-Mette
DAZUVielleicht sagt CPG auch etwas dazu.
Mach mal - die beiden Teile sind doch eindeutig getrennt.
Achte bitte selbst darauf, ob/ab wann die Geschichte in den "speziellen Bereich" gehören sollte.
Ansonsten wünsche ich Dir und den Lesern viel Spaß
Gruß
Anne-Mette
-
Katja-H
- Pronomen:
Hallo Heike,
schön, dass es mit der Geschichte weitergeht.
Ich habe die heutigen Folgen praktisch verschlungen, Dein Schreibstil lädt praktisch zum Lesen ein.
Danke
Katja
schön, dass es mit der Geschichte weitergeht.
Ich habe die heutigen Folgen praktisch verschlungen, Dein Schreibstil lädt praktisch zum Lesen ein.
Danke
Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
-
ChristaK
Phantastisch, diese Geschichte.
Schade, dass sie zuende ist.
Bitte schreibe etwas Neues... Oder Teil 2.
Liebe Grüße
Christa
Schade, dass sie zuende ist.
Bitte schreibe etwas Neues... Oder Teil 2.
Liebe Grüße
Christa
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
Phantastisch.
Heidi, es ist wirklich schade dass die Geschichte zu Ende ist,...................
Gruß Gerhard
Heidi, es ist wirklich schade dass die Geschichte zu Ende ist,...................
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
micaela
- schau
- Pronomen:
Ja, Du hast den Faden der ursprünglichen Geschichte von Melli, die leider solange auf eine Fortsetzung wartete, sehr gefühlvoll und spannend, sehr liebevoll und tiefgründig weitererzählt!
Dickes Lob!!
Ich freue mich auf eine neue Geschichte von Dir!
micaela
Dickes Lob!!
Ich freue mich auf eine neue Geschichte von Dir!
micaela
-
Sonja Bernhardt
- Pronomen:
Hallo Heidi,
Ich finde Deine Fortsetzung wirklich sehr gelungen und auch der Anfang von Melli war toll. Das war richtig gut !!! *respekt*
Warum sollen sich denn immer alle Geschichten um Sex drehen? Ich finde Geschichten die auch wirklich so passieren könnten in der Regel auch sehr spannend. Obwohl das mit der GesichtsOP dann vielleicht doch etwas zu viel war. Aber das ist dann künstlerische Freiheit.
Ich würde mich freuen wenn du eine neue Geschichte schreiben würdest.
Viele liebe Grüße
Sonja
Ich finde Deine Fortsetzung wirklich sehr gelungen und auch der Anfang von Melli war toll. Das war richtig gut !!! *respekt*
Warum sollen sich denn immer alle Geschichten um Sex drehen? Ich finde Geschichten die auch wirklich so passieren könnten in der Regel auch sehr spannend. Obwohl das mit der GesichtsOP dann vielleicht doch etwas zu viel war. Aber das ist dann künstlerische Freiheit.
Ich würde mich freuen wenn du eine neue Geschichte schreiben würdest.
Viele liebe Grüße
Sonja
-
Sonja Bernhardt
- Pronomen:
Hallo Heidi,
gegen die Operation an sich habe ich ja nichts. Und das Du das so übernommen hast ist mir als treue Leserin sofort ins Auge gefallen
Ich denke nur das das Thema etwas Zeit intensiver und schmerzhafter ist.
Aber es ist ja nur eine Geschichte. Und die fand ich richtig gut.
Ich habe auch schon einige Geschichten angefangen aber mitten drin hatte ich meist keine Zeit mehr sie weiter zu schreiben. Aber vielleicht hab ich ja mal Zeit die fertig zu schreiben und dann würde ich sie auch Online stellen. Mal sehen ob sie dann jemandem gefällt.
Viele Grüße
Sonja
gegen die Operation an sich habe ich ja nichts. Und das Du das so übernommen hast ist mir als treue Leserin sofort ins Auge gefallen
Ich denke nur das das Thema etwas Zeit intensiver und schmerzhafter ist.
Aber es ist ja nur eine Geschichte. Und die fand ich richtig gut.
Ich habe auch schon einige Geschichten angefangen aber mitten drin hatte ich meist keine Zeit mehr sie weiter zu schreiben. Aber vielleicht hab ich ja mal Zeit die fertig zu schreiben und dann würde ich sie auch Online stellen. Mal sehen ob sie dann jemandem gefällt.
Viele Grüße
Sonja
-
Melli_
- Pronomen:
Hallo Ihr alle,
ich bin wieder da. Zuerst einmal möchte ich mich für die längere Pause entschuldigen. Mein Mail Account ist gespammt worden und ich habe ihn gelöscht. Darauf ist wahrscheinlich auch hier mein Account gelöscht worden. Jetzt bin ich aber wieder da und habe die Geschichte auch weitergeschrieben - auch wenn sie jetzt schon fertig ist. Vielen Dank Heike, du hast eine sehr gute Arbeit gemacht und ich schätze es sehr, dass Du alle anderen nicht hast warten lassen. Ich bearbeite die Geschichte von Anfang an noch einmal und stelle sie neu ein - unter Begleitservice alternative ending.
Besonders schön fand ich Heikes Recherche zur OP. Aber auch die vielen anderen kleinen Ideen und logischen Konsequenzen fand ich geschickt. Etwa Aischas Notlage, oder den Grund, warum es ausgerechnet Viktor sein sollte.
LG,
Melli
P.S. Ich habe eben schon so eine Mail gesendet, aber die hat der Rechner wohl gefressen.
ich bin wieder da. Zuerst einmal möchte ich mich für die längere Pause entschuldigen. Mein Mail Account ist gespammt worden und ich habe ihn gelöscht. Darauf ist wahrscheinlich auch hier mein Account gelöscht worden. Jetzt bin ich aber wieder da und habe die Geschichte auch weitergeschrieben - auch wenn sie jetzt schon fertig ist. Vielen Dank Heike, du hast eine sehr gute Arbeit gemacht und ich schätze es sehr, dass Du alle anderen nicht hast warten lassen. Ich bearbeite die Geschichte von Anfang an noch einmal und stelle sie neu ein - unter Begleitservice alternative ending.
Besonders schön fand ich Heikes Recherche zur OP. Aber auch die vielen anderen kleinen Ideen und logischen Konsequenzen fand ich geschickt. Etwa Aischas Notlage, oder den Grund, warum es ausgerechnet Viktor sein sollte.
LG,
Melli
P.S. Ich habe eben schon so eine Mail gesendet, aber die hat der Rechner wohl gefressen.
-
Exuser-2014-02-18
.
Na dann heisse ich Dich doch mal Herzlich Willkommen,
und freue mich, daß Du wieder da bist.
Schön, daß es weitere Geschichten gibt....
Liebe Grüße Tina
Na dann heisse ich Dich doch mal Herzlich Willkommen,
und freue mich, daß Du wieder da bist.
Schön, daß es weitere Geschichten gibt....
Liebe Grüße Tina
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
@penelope,
mir scheint es eher so, dass stinos (gaffer?) verschreckt wurden. fragt sich wieso die in das cafe kommen konnten. normalerweise ist doch sehr diskret und man ist unter sich.
du hast recht, auch über sm existieren sehr oft völlig falsche vorstellungen.
mir scheint es eher so, dass stinos (gaffer?) verschreckt wurden. fragt sich wieso die in das cafe kommen konnten. normalerweise ist doch sehr diskret und man ist unter sich.
du hast recht, auch über sm existieren sehr oft völlig falsche vorstellungen.