Moin Vicky,vicky hat geschrieben:
Ein Teil der Wahrheit ist raus, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, was sie nun denkt.
Wie würdet Ihr Euch nun an meiner Stelle verhalten? Ich bin besorgt und möchte nichts falsch machen.
ich kann natürlich nicht für Dich oder Deine Frau sprechen, sondern nur wie ich es gemacht habe.
Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich weibliche Kleidung nicht nur an Ihr sondern auch an mir sehr schön finde, und diese Rolle gerne auch ausleben möchte.
Gleichzeitig habe ich Ihr gesagt, dass wenn sie mich nicht als Frau sehen kann/möchte, dann würde ich es nicht vor Ihren Augen tun. Es entwickelte sich zu
meinen Gunsten, und heute gehen wir gemeinsam en femme vor die Tür.
Sehr viele von "uns" die Ihre Weiblichkeit ausleben möchten, leben es auch weiterhin mit dem Wissen der Partnerin, aber auch ohne sie.
Du siehst Vicky, es gibt auch ein Leben mit der weiblichen Rolle, mit dem Wissen der Partnerin und auch ohne deren Unterstützung.
Ich bin für Ehrlichkeit und reden.
Das gilt wie oben beschrieben natürlich für mich und meine Frau. Wir reden von Anfang an, und als ich selber wusste was ich eigentlich möchte (Stand heute)
dann habe ich mich Ihr anvertraut.
Ich drücke Dir die Daumen....
Joselle