Wenn ich so manchen Preis meiner Strumpfhosen ansehe, dann gruselt es mir auch bei dem Gedanken sie so mir nix, dir nix, wegzuschmeißen,s_Roeckchen hat geschrieben:Wenn ich lese, daß Strumpfhosen ein paar Tage getragen udn dann weggeworfen werden, frag ich mich, von was für Strumpfhosen reden wir? Sicher nicht von Marken- oder Fashionware. Sonst müsste man sich von einer hübschen Strumpfhose gleich 10 oder mehr Exemplare kaufen, wenn man die zum gleichen Outfit nochmals tragen will.
Zum Waschen kommen meine in ein Wäschesäckchen und drehen ihre Runden mit der restlichen Feinwäsche. Kann mich jetzt nicht erinnern, daß es mir so mal eine zerlegt hat (ausser Billigteilen vlt.).
Was den Fetisch angeht, das läßt sich nicht leugnen. Es gibt zuviele einschlägige Seiten im Web dazu. Aber auch ein relativ seriöses Forum, was sich mit der Thematik beschäftigt. Sucht mal...
@gerharddwt: Herzliches Beileid! Mir hats Silvester eine edle Fashionstrumpfhose durch einen irrgeleiteten Feuerwerkskörper zerlegt. Arrrgllll...
s'Röckchen ... Resteverkäufe, eBay? Nix! Es gibt sie nicht mehr ...
Das mit dem Wäschesäckchen machen wir zuhause auch, zusammen mir der anderen Wäsche geht da nichts kaputt, nicht mal die billigeren.......
Röckchen, es schmerzt wenn eine so teure Fsh in A.... geht, aber wenn es dann noch durch Fremdeinwirkung ist, geht mir die Galle hoch
Gruß Gerhard