Strumpfhosen...
Strumpfhosen... - # 9

allgemeiner Austausch
Antworten
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Re: Strumpfhosen...

Post 121 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

s_Roeckchen hat geschrieben:Wenn ich lese, daß Strumpfhosen ein paar Tage getragen udn dann weggeworfen werden, frag ich mich, von was für Strumpfhosen reden wir? Sicher nicht von Marken- oder Fashionware. Sonst müsste man sich von einer hübschen Strumpfhose gleich 10 oder mehr Exemplare kaufen, wenn man die zum gleichen Outfit nochmals tragen will.
Zum Waschen kommen meine in ein Wäschesäckchen und drehen ihre Runden mit der restlichen Feinwäsche. Kann mich jetzt nicht erinnern, daß es mir so mal eine zerlegt hat (ausser Billigteilen vlt.).

Was den Fetisch angeht, das läßt sich nicht leugnen. Es gibt zuviele einschlägige Seiten im Web dazu. Aber auch ein relativ seriöses Forum, was sich mit der Thematik beschäftigt. Sucht mal...

@gerharddwt: Herzliches Beileid! Mir hats Silvester eine edle Fashionstrumpfhose durch einen irrgeleiteten Feuerwerkskörper zerlegt. Arrrgllll...

s'Röckchen ... Resteverkäufe, eBay? Nix! Es gibt sie nicht mehr ...
Wenn ich so manchen Preis meiner Strumpfhosen ansehe, dann gruselt es mir auch bei dem Gedanken sie so mir nix, dir nix, wegzuschmeißen,

Das mit dem Wäschesäckchen machen wir zuhause auch, zusammen mir der anderen Wäsche geht da nichts kaputt, nicht mal die billigeren.......

Röckchen, es schmerzt wenn eine so teure Fsh in A.... geht, aber wenn es dann noch durch Fremdeinwirkung ist, geht mir die Galle hoch :(

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern

Post 122 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Alleine der Gedanke, dass ich unterwegs eine Laufmasche, die sich ja meist zu einer größeren Katatstophe entwickeln kann, bekomme, treibt mir den Puls auf 1000 (so) .
Als Abhilfe habe ich ständig ein Ersatzstück in meiner Handtasche. Ich weiß ja nicht, was ihr so drüber denkt, aber meine Frau meint, ich sei mehr hysterisch. )..)c
LG
Chrissie
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 123 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Dornröschen,
Dornröschen hat geschrieben:Alleine der Gedanke, dass ich unterwegs eine Laufmasche, die sich ja meist zu einer größeren Katatstophe entwickeln kann, bekomme, treibt mir den Puls auf 1000 (so) .
Als Abhilfe habe ich ständig ein Ersatzstück in meiner Handtasche. Ich weiß ja nicht, was ihr so drüber denkt, aber meine Frau meint, ich sei mehr hysterisch. )..)
Da muß ich deiner Frau leider zustimmen... (gitli) ---))) (so)

Bin ich en femme unterwegs denke ich an so etwas überhaupt nicht. Die Frage ist ja, wo man sich so eine Laufmasche holen sollte - da muß man schon nah an Holzmaterial oder ähnlichen vorbeischrammen. Des Weiteren wüsste ich ich überhaupt nicht, wo man auf die Schnelle unterwegs eine Fsh wechseln sollte.

Würde mich ja mal prickelnd interessieren, ob Bio-Frauen auf diesem Gebiet auch so denken, bzw. eine Ersatzstrumpfhose dabei haben...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern

Post 124 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Beim Holen einer Laufmasche gehts mir genauso wie Elke oben beschrieben. Mal sinds die feinen Unebenheiten der Fuß- bzw. Fingernägel, ein anderes Mal blieb meine Handtasche an der Strumpfhose hängen. Auch ist mir schon beim Schuheprobieren passiert, dass ich beim reinschlüpfen in Sandaletten so was passierte. Und nicht nur einmal. Jedesmal hätte ich vor Wut heulen können.
Und wechseln ist doch kein Problem. Entweder in der Umkleide im Kaufhaus oder auf der Toilette.
LG
Chrissie
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 125 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Lady Jennifer hat geschrieben:Hallo Dornröschen,
Dornröschen hat geschrieben:Alleine der Gedanke, dass ich unterwegs eine Laufmasche, die sich ja meist zu einer größeren Katatstophe entwickeln kann, bekomme, treibt mir den Puls auf 1000 (so) .
Als Abhilfe habe ich ständig ein Ersatzstück in meiner Handtasche. Ich weiß ja nicht, was ihr so drüber denkt, aber meine Frau meint, ich sei mehr hysterisch. )..)
Da muß ich deiner Frau leider zustimmen... (gitli) ---))) (so)

Bin ich en femme unterwegs denke ich an so etwas überhaupt nicht. Die Frage ist ja, wo man sich so eine Laufmasche holen sollte - da muß man schon nah an Holzmaterial oder ähnlichen vorbeischrammen. Des Weiteren wüsste ich ich überhaupt nicht, wo man auf die Schnelle unterwegs eine Fsh wechseln sollte.

Würde mich ja mal prickelnd interessieren, ob Bio-Frauen auf diesem Gebiet auch so denken, bzw. eine Ersatzstrumpfhose dabei haben...

Jennifer
Hallo Jennifer,

genau das ist mir ja passiert, (Holzbank) ich hätte auch nicht im entferntesten daran gedacht mir in der Gaststätte an der Bank meine Strumpfhose zu ruinieren, und doch ist es passiert.
natürlich hatte ich keine zum wechseln dabei, genau da wo ich eine bräuchte, ansonsten habe ich meist in meiner Handtasche Ersatz, und wechseln kann ich sie dann auch bei Bedarf, denn Möglichkeiten gibt es zumeist schon.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 126 im Thema

Am meisten Angst mir eine Laufmasche zu holen, habe ich beim Anziehen. Schnell ist man mal mit dem Finger ausgerutscht und der Fingernagel verfängt sich in der Fsh. Das ist auch ein Grund, warum ich bisher auf lange (Plastik) Fingernägel verzichtet habe, obwohl ich die sehr schön finde.

Ansonsten hatte ich bisher (während meiner CD Zeit) mit Laufmaschen weniger Probleme.

Jennifer

IngeMint
Pronomen:

Post 127 im Thema

Beitrag von IngeMint »

Ich habe da mal eine Frage zu dem Thema Strumpfhosen.
Kennt ihr die "NurDie Bauch Beine Po 20den" Ich habe kürzlich eine Werbung davon gelesen und das hört sich alles richtig gut an. Aber ist sie ihr Geld wert und formt sie unsere Körper auch so fantastisch?
Wie ist es mit der Haltbarkeit von diesen Markenstrumpfhosen? Bisher hatte ich nur die von der ganz preiswerten Sorte, die mich aber auch immer erstaunlich lange überlebt haben.
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC

Post 128 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

In einem anderen Forum schwärmens von der Suna Vital von Penny. Da ich keine Stützis trage kann ich das weder bestätigen noch dementieren.

Was Haltbarkeit angeht, geb ich auch keine Prognosen ab, da ich bei Marken- und Angebotsware beide Erlebnisse hatte: Nicht umzubringen oder sofort kaputt.
Dies gilt auch für FSHs von NurDie: die Seidenfein kann ich locker an die 10mal tragen, die Sommerleicht ist nach ein paar Stunden zerstört.

Da wird Dir nur eins helfen, ein Probeexemplar kaufen und selbst testen.

s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Utopia

Post 129 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia »

Also, ich hab mir neulich ne Chinchillan von Kunert in Braun geholt. Und ich muss sagen, dass ich recht begeistert bin.
Ist zwar etwas teurer, aber Laufmaschen sind damit nicht mehr so das Problem.
Macht auch ein tolles Bein... Ist auf meinen Avatar Bild zu sehen...

LG,
Ana.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 130 im Thema

s_Roeckchen hat geschrieben:In einem anderen Forum schwärmens von der Suna Vital von Penny. Da ich keine Stützis trage kann ich das weder bestätigen noch dementieren.
Ja die Suna kann ich auch empfehlen. Ich trage die nicht, weil es Stütz Fshs sind, sondern, weil mir die Fsh einfach so gefällt. Möchte ich eine dickere Fsh tragen, dann greife ich gerne zur Suna, die mit ihren 40 DEN zwar nicht mehr ganz transparent ist, dafür aber auch an kühleren Tagen gut zu einem Rock zu tragen ist. Zudem gefällt mir ihr dezenter Glanz. Habe von Suna einige in verschiedenen Farben - meist trage ich aber die Farbe Solar.

Jennifer

vicky

Post 131 im Thema

Beitrag von vicky »

Hi,
kennt jemand eigentlich Strumpfhosen von Knittex (aus Polen)? Habe mir jetzt eine zugelegt - und zwar die, die an den Füßen etwas dichter gewebt ist als am Rest des Beins. Dadurch sieht das aus als ob man Socken anhätte... Der Rest ist 20DEN. Wirklich eine gute Idee, wenn man(n) eine FSH zum Anzug tragen möchte - also ohne Tarnsocken.
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 82140

Post 132 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hi,

ich trage meist die Hausmarkne der Drogerie Müller oder Rossmann. Sie sind sehr angenehm. Im Winter hatte ich immer weche mit 60den und mehr an meinen Beinchen. :)
Ab einer gewissen Stärke, ziehe ich auch keine normalen Socken mehr an, da die FSH nicht mehr als solche zu erkennen ist. Ich trage sie jeden Tag von Früh bis Abend.

LG

Claudia1975 ---))) ---))) ---)))
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Susan

Post 133 im Thema

Beitrag von Susan »

Hi,
natürlich liebe auch ich Strumpfhosen. :()b Über die FSH bin ich zum CD gekommen.
Am liebsten mag ich 20 und 40 DEN. Gerne auch aus Microfaser.
LG
Susan
exuser-08-07-2013

Post 134 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

guten abend zusammen,

boah, jetzt ernte ich hohn und spott :-(

wenn so warm wie heute ist, trag ich am liebsten kniestrümpfe oder söckchen unter der jeans (smili)

ne fsh wär mir viel zu warm.

das ist zwar total unsexy - aber bisher kam ich bis auf einmal noch nicht in die verlegenheit, mich meiner oberbekleidung vor anderen entledigen zu müssen (smili)

ganz liebe grüßle

lucy f
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC

Post 135 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Jaja, die gibt es, die feine Kniestrümpfe nicht mögen. Söckchen sind wenn der Bund zu sehen sind auch für mich keine Augenweide.
Aber Kniestrümpfe hab ich, jemand mit ausgeprägtem Strumpfhosenfimmel, auch hin und wieder an. Unter einer Hose erkennt dies keiner
und es fängt nicht das Qualmen an, als wenn ich bei 25-°C eine FSH drunter an hätte.

Zum Röckchen trag ich so gut wie immer eine Strumpfhose. So kann ich mal wieder eine Hübsche aus meiner Collection herzeigen.

s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“