Word!hinundwieder hat geschrieben:Also ich mag diese Olivia Jones nicht. Sie ist so übertrieben geschminkt als wolle sie gar nicht weiblich aussehen, sondern mit den übertriebenen weiblichen Elementen einfach nur ihre männlichen Züge unterstreichen. Also eine Art Kontrastierung. Aber wahrscheinlich nur, weil sie eine Drag Queen ist.
Ich fühle mich von ihr jedenfalls nicht vertreten und sie hat für mich keinerlei Relevanz.
was haben wir von olivia jones? - # 2
-
Aria
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Danksagung erhalten: 0
Re: was haben wir von olivia jones?
¡no lamento nada!
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
eine drag queen ist doch jemand deshalb, weil er/sie sich übertrieben schminkt und die weiblichen atribute übertrieben herausstellt.hinundwieder hat geschrieben:Also ich mag diese Olivia Jones nicht. Sie ist so übertrieben geschminkt als wolle sie gar nicht weiblich aussehen, sondern mit den übertriebenen weiblichen Elementen einfach nur ihre männlichen Züge unterstreichen. Also eine Art Kontrastierung. Aber wahrscheinlich nur, weil sie eine Drag Queen ist.
Ich fühle mich von ihr jedenfalls nicht vertreten und sie hat für mich keinerlei Relevanz.
-
exuser-12-02-2013-2
Ja, das habe ich auch gesagt, dass sie Drag Queen ist.conny hat geschrieben:eine drag queen ist doch jemand deshalb, weil er/sie sich übertrieben schminkt und die weiblichen atribute übertrieben herausstellt.
Ich finde es aber nur lustig, wie sie mit dem Übertreiben der Weiblichkeit eher das unterstreichen ihrer Männlichkeit erzielen. Nicht, weil es männlich ist, sich so zu kleiden und zu verhalten, sondern wegen dem zu starken Kontrast. Männlichkeit und Weiblichkeit werden bei ihnen nicht verblendet und eins, sondern sie werden im Kontrast dargestellt. Wie zwei gegeneinander kämpfende Gegensätze, die gezwungen werden, mit einander auszukommen. Sie wollen keinen Mann darstellen, aber auch keinen Mann. Aber auch nichts dazwischen, sondern beides zur selben Zeit. Sehr eigenartig irgendwie..
-
Flodur
- Pronomen: ich
Dazu fällt mir nur der alte Spruch ein: "Fresst Scheiße - Milliarden von Fliegen können nicht irren!"7,77 Millionen Zuschauer (Marktanteil 27,7 Prozent)
-
conny
- Pronomen:
man kann den erfolg der sendung zwar so platt verurteilen, eine erklärung ist das aber nicht.
und nun ist es ja vorbei und olivia hat nicht gewonnen.
und nun ist es ja vorbei und olivia hat nicht gewonnen.
-
conny
- Pronomen:
hier das neueste zum niveau der sendung:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/nominie ... 80209.html
lg
conny
http://www.spiegel.de/kultur/tv/nominie ... 80209.html
lg
conny
-
exuser-12-02-2013-2
Verhält sich Olivia Jones anders?Manu hat geschrieben:Da ich ja ein richtig ehrlicher Mensch möchte ich ,nur für mich sagen, das mir die Olivia hundert mal lieber ist als so mancher ""Crossdresser" bei YouTube
mit dem übertrieben geschwuchtel.
Überhaupt nerven mich diese DragQueen-Namen gewaltig..
Die Leute sehen sich das ja an und das ist das Problem.Manu hat geschrieben:Für das es kaum jemand anschaut .. 9,3 Millionen ..???????
Was ist "normal"? Ist sie eine Person, die man jeden Tag oder sogar sehr oft auf der Straße trifft?Luisa hat geschrieben:Die Zuschauer sehen das man intelligent und auch "normal" sein kann
Demnach wäre alles normal. Und somit wäre das Wort "normal" bereits hundert Mal vergewaltigt und zweckentremdet.
Ja, deswegen fällt sie auch so auf.. in jeder Hinsicht.Maria hat geschrieben:Und eines dürfte jedem Ottonormalverbraucher am TV aufgefallen sein, von all denen die im Dschugelcamp waren, ist die Normalste da drin.
Für mich ist das nicht ordentlich. Ich bin generell kein Freund von Draq Queens, aber zum Beispiel Manila Luzon oder Ru Paul sehen da schon bei weitem besser aus.Maria hat geschrieben:Die paar Bilder die ich aus dem Dschungelcamp gesehen habe, war sie zuminsest immer bemüht sich ordentlich und gepflegt zu kleiden und zu schminken. Was ist daran so verkehrt?
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
olivia jones schadet "uns" vermutlich genau so viel wie der glööckler dem marlboromann.
nix gegen ein schönes "wir"-gefühl, aber neben dem crossdressen (und nicht einmal da sind wir gleich) sind wir doch alle individuen.
natürlich macht es das crossdressen leichter wenn viele es tun und noch leichter wird es wenn viele den gleichen stil bevorzugen... zumindest für diejenigen, denen eben dieser stil zusagt.
für alle anderen wirds dann gleich viel schwieriger.
"crossdressen ist ok, der und der tuns auch..."
dieser gedanke erinnert mich an meine kindheit.
"mama, papa ich will das auch... alle in meiner klasse haben (tuen, dürfen) das auch!"
"ach, und wenn die von der brücke springen springst du hinterher, oder was?"
nix gegen ein schönes "wir"-gefühl, aber neben dem crossdressen (und nicht einmal da sind wir gleich) sind wir doch alle individuen.
natürlich macht es das crossdressen leichter wenn viele es tun und noch leichter wird es wenn viele den gleichen stil bevorzugen... zumindest für diejenigen, denen eben dieser stil zusagt.
für alle anderen wirds dann gleich viel schwieriger.
"crossdressen ist ok, der und der tuns auch..."
dieser gedanke erinnert mich an meine kindheit.
"mama, papa ich will das auch... alle in meiner klasse haben (tuen, dürfen) das auch!"
"ach, und wenn die von der brücke springen springst du hinterher, oder was?"
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Flodur
- Pronomen: ich
Ja, das ist eines der klassischen Diskusionsabwürgeargumente.Joe95 hat geschrieben:"ach, und wenn die von der brücke springen springst du hinterher, oder was?"
Und interessanterweise wird es bei nächster Gelegenheit genau andersrum verwendet:
"Warum soll ich zum Friseur Haareschneiden lassen?"
"Schau dich doch an! Alle andern Jungs haben so schöne kurze Haare."
Glöckler und der Marlboromann!
Joe, das war köstlich und geht mir nicht mehr aus dem Kopf:
Abend;
der Blaue schlanke (der später an Lungenkrebs gestorben ist) sitzt am Lagerfeuer;
der Rote reitet heran, sattelt ab setzt sich dazu, zieht Zigarette raus;
der Blaue gibt ihm mit einem brennenden Stöckchen Feuer;
plötzlich kommt aus dem Dunkel Glöckler gold und silbern glitzernd hinzu;
Rot und Blau rücken zur Seite, bieten ihm Platz und einen Kaffee aus der berühmten Blechkanne frisch vom Feuer an...
Stimme des Sprechers: Wo sich richtige Männer treffen...
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
das kam bei uns nicht, zum glück...Flodur hat geschrieben:...
"Schau dich doch an! Alle andern Jungs haben so schöne kurze Haare."
...
jedenfalls konnte ich daraus lernen dazu zu stehen wenn ich etwas will und nicht nach irgendwelchen gründen zu suchen.
das erinnert mich an "mensch markus", dort gab es mal eine parodie auf eine jeanswerbung, bei der die cowboys im röckchen ums lagerfeuer sassen......
Rot und Blau rücken zur Seite, bieten ihm Platz und einen Kaffee aus der berühmten Blechkanne frisch vom Feuer an...
Stimme des Sprechers: Wo sich richtige Männer treffen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2428 Mal
Moin,
meine Frau ruft mir gerade zu (ich habe noch zu tun), dass Olivia bei "Wetten Das" ist...
... und dass die Saalwetter auch etwas mit Crossdressing zu tun hat
Gruß
CPG
meine Frau ruft mir gerade zu (ich habe noch zu tun), dass Olivia bei "Wetten Das" ist...
... und dass die Saalwetter auch etwas mit Crossdressing zu tun hat
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2428 Mal
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Ich stimme zu, dass - soweit ich erfahren habe - es Olivia Jones gibt. Das war es auch ungfähr.
-
ExuserIn-2022-05-28
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
Die Saalwette war 100 Männer in Damenkleidung und Perücke sollen mir Heino Junge von den Ärzten singen.
Es hat geklappt, allerdings - wie zu erwarten - haben die meisten vom Aussehen das Klischee des typischen CD mit Karnevalsperücke, Bart und wildem Stil und Farbmix bedient.
Schade, hier hätte das ZDF und Oliva doch etwas mehr bewerkstelligen können, vernünftige Klamotten und Maskenbildner sollten eigentlich genügend vor Ort gewesen sein.
So war es für das Ansehen von TG/TS eher negativ als positiv zu sehen.
LG Chrissie
Es hat geklappt, allerdings - wie zu erwarten - haben die meisten vom Aussehen das Klischee des typischen CD mit Karnevalsperücke, Bart und wildem Stil und Farbmix bedient.
Schade, hier hätte das ZDF und Oliva doch etwas mehr bewerkstelligen können, vernünftige Klamotten und Maskenbildner sollten eigentlich genügend vor Ort gewesen sein.
So war es für das Ansehen von TG/TS eher negativ als positiv zu sehen.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.