heute war ich mit meiner Frau shoppen in Mannheim. Marie brauchte noch dringend Klamotten.
Ich also die Strümpfe unter den Jeans angezogen, was auch ziemlich praktisch war, da es ja auch wieder kälter geworden ist. Außerdem noch den Rucksack aufgezogen und die High Heels mitgenommen. Zu guter letzt, war ich zum ersten mal mit meiner Handtasche unterwegs, was so ein Zwischending zwischen Damen und Herren Handtasche ist. Also eigentlich ist es eine Frauenhandtasche (sind auch ein zwei Stellen Strasssteine drauf) aber so von der Art und Form her, kann Sie auch als Herrentasche durchgehen.
Zunächst hat mich meine Frau im DM noch ein wenig bezgl. der mir noch fehlenden Schminkutensilien beraten. Ich habe mich dann für einige Kajalstifte, Eyeliner, Pinselchen und unter anderem für losen weißen Puder entschieden. Bin mal gespannt, wie ich damit klarkomme.
Danach rein in die Klamottenläden. Ich habe mir zwar insgesamt mehr an Ausbeute erwartet, aber auch, dass schon stärker reduziert wäre.
Naja, am Ende sprangen dann doch noch eine beige Hose bei Orsay raus, 4 geile Strumpfhosen und eine schwarz eng anliegende Hose bei C&A raus. Immerhin habe ich in der Zeit noch bei ebay übers Handy ein paar weiße High Heel Pumps und eine grau meliert Shorts von Orsay ersteigert.
Und als wir dann wieder zu Hause waren, lag auch noch das Päcken mit dem ersteigerten BH-Set vor der Haustüre.
Es war und ist für mich immer wieder schön, mit meiner Frau shoppen zu gehen. Ich kann es gar nicht richtig in Worte packen, wie glücklich ich bin eine solche Frau zu haben, die meine Neigung so mitträgt und sogar unterstützt. Auch dafür liebe ich Sie.
So, heute steht mal wieder Körperpflege an. Etwas Beine epilieren, und ich nehme meine Frau in Anspruch sich die Rückseite der Beine vorzunehmen, da ich es satt habe mich ständig so zu verdrehen.
Außerdem, muss ich einiges von meinen Frauen-Lackklamotten und Schuhen aussortieren und in ebay einstellen, da ich Platz brauche für normale Klamotten und Schuhe. Ist also viel zu tun.
Euch allen einen schönen Sonntag.