Ganz genau so hat mir meine Kosmetikerin es auch empfohlen und zwar aus eben den Gründen
die Du genannt hast . Funktioniert auch ganz prima .
Liebe Grüße
Sigrid
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich nicht... Ist ein Vorurteil...Lady Jennifer hat geschrieben:und da wir Männer so und so dickere Finger als Frauen haben
Aus meiner Sicht als Grafikerin macht das Sinn. Mit solchen Tricks arbeitet man ja im Makeup. Warum dann nicht beim Nagellack?Lady Jennifer hat geschrieben:Wollte an dieser Stelle mal fragen, wie ihr euren Nagellack auf die Finger auftragt. Vor meiner CD Zeit hatte ich eine Freundin und sie füllte ihre Fingernägel nicht ganz mit Nagellack aus, sondern lies an den Rändern ein bißchen Luft. Sie sagte, sie mache dies deshalb, da so der Finger schlanker wirke. Ich habe dies als CD so übernommen und da wir Männer so und so dickere Finger als Frauen haben, fand ich das eine gute Idee.
Jennifer
Hallo, Svenoesy,svenoesy hat geschrieben:Ich lackiere meine Nägel auch immer mit einen Rand (so gut wie man das hinbekommt) aber mein größtes Problem ist das ich nie eine glatte Oberfläche hinbekomme. es sind immer irgendwie kleine Krümel drauf ala Staub. Wie und Wo lackiert ihr euch die Nägel immer....