silvester als frau
silvester als frau

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
silvester als frau

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

hallo ihr,

wer kann denn heute den abend als frau verbringen?

bei uns ist eine party abgesagt, ich bin also mit meiner frau unerwartet alleine, als conny (mal sehen wie wir uns kleiden :oops: ). ich freue mich schon darauf!

euch allen einen guten rutsch, alles gute für 2013 und uns gemeinsam viele schöne kontakte hier im forum. (drink) (drink) (drink)

lg
conny
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: silvester als frau

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Conny!
Da ich Sylvester von mir gewollt allein Zuhause bin.
Werde ich Sylvester als Verena verbringen.
Habe mir extra ein Kleid für heute neu besorgt, das ich nachher anziehe.
Ich wünsche Dir ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. :)p
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Joselle

Post 3 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin Conny,

da wünschen wir Euch beiden einen tollen Start in das neue Jahr 2013 (drink) (drink) )))(:

Heute abend bin ich "Männermodus", da wir mit Freunden in das neue Jahr starten und die
Joselle nicht kennen :cry: .

Viele liebe Grüße wünscht

Joselle

P.S. Vielleicht nächstes Jahr...
Bianca68
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Grävenwiesbach
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca68 »

Hallo Ihr Lieben,

gehe heute, ganz Frau, mit einer lieben Freundin auf eine öffentliche Veranstaltung von der Put Eventbühne Frankfurt. Leider kenne ich da niemanden, mal sehen wie es wird.

Ist für mich das erste Mal auf so einer Veranstaltung und ich bin ganz schön aufgeregt, hab auch kaum was geschlafen.
Drückt mir bitte die Daumen.

Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr

Liebe Grüße
Bianca
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich

Post 5 im Thema

Beitrag von Flodur »

Nicht als Frau sondern ich.

Bin bei Freunden. Vor zwei Tagen mit dem Zug angereist: Schwarze Lackstiefel mit Krokoprägung, Kunstlederkostüm mit Python Druck.

Gestern Dunkelblaues Lederensemble, bodenlanger Rock, bis Knie eng dann weit, enganliegendes top, oben "ausgefüttert" für gute Figur, Halskette und große Ohrhänger in Silber.
Damit hab ich die Freunde auch zum Abendessen in einem feinen Restaurant begleitet. Dort kennt man mich schon. Der Wirt hat sich wie üblich besonders meiner Weinwünsche angenommen.

Heute Feier daheim, es kommen noch andere Gäste. Ich im langen engen roten Lederkleid und mit goldenem Schmuck.
Hier darf ich einfach ich sein und niemand guckt blöd.

Gutes neues Jahr! Flodur
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

@ Bianca68

Hallo, meine Gedanken sind bei dir. Genieße dein Auftreten und lass dich bewundern.
Meine Frau und ich gehen heute abend mit meiner Schwester, unserer Nachbarin und zwei Arbeitskolleginnen meiner Maus gemeinsam zum Essen und anschließend sind wir zu einer kleinen Silvesterparty eingeladen. Wahrscheinlich wird's wieder ein reiner Frauenabend. Irgendwie schade, wenn keine Männer vorhanden sind.
OT
Habe eben einen Haufen herumliegender, gewaschener Wäsche noch weggeräumt. Ist in Bayern so 'ne Sitte, dass offen liegende Kleidung im Neuen Jahr Unglück bringen soll. Also nichts wie aufräumen.
LG
Chrissie
Bianca68

Post 7 im Thema

Beitrag von Bianca68 »

Wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Will hier mal kurz über meinen gestrigen Abend berichten.

Es sollte meine erste Party sein und ich konnte schon die letzten zwei Nächte nicht richtig schlafen.
Eine sehr gute Freundin, Satu, hat mich zu einer Silvester Party eingeladen und ich hab blauäugig sofort zugesagt und natürlich wollte ich, ich sein.
Ich war schon öfters unter Leuten aber immer nur im Urlaub, meist USA, also Einkaufen, Restaurant und so weiter aber noch nie auf einer Party.

Am Silvestertag hab ich schon früh angefangen mich fertig zu machen, was eine Frau so macht, Outfit zusammen suchen, na gut hab die Tage davor schon gesucht und überlegt und 20 Mal umgeschmissen, Beine Rasieren, Baden usw. Wollte eigentlich ein Ballkleid anziehen aber leider hab ich 6 Kilo zugenommen und die drei die ich hab sind nun alle zu klein, so ein Mist.
Abends schon fertig gestylt aus dem Haus, ich wohne auf dem Dorf aber da war keiner mehr auf den Beinen und bin zu Satu gefahren diese abzuholen und weiter nach Frankfurt zu fahren. Ich musste noch etwas auf sie warten und da ich um die Ecke geparkt hab konnte ich es genießen mir den Wind um die bestrumpften Beine wehen zu lassen. Es waren ein paar Personen am Balkon gegen über aber das hat mich nicht gestört.
Wir hatten Glück einen Parkplatz direkt vorm Lokal zu bekommen und wie es der Teufel will stand auch noch eine gruppe von vier Personen direkt daneben aber die haben keine Notiz von mir genommen. Im Lokal wurden wir herzlichst vom Besitzer begrüßt, es waren erst 7 Personen da. Wir haben uns ein Tisch auf der Bühne ausgesucht mit Blick über den ganzen Saal und natürlich für alle sichtbar. Es war leider nicht viel los, es sollten 40 Gäste komme, 25 waren nur da davon 6 Männer und wir 19 Frauen und das Personal. War trotzdem eine tolle Stimmung und ich hab sogar Disco Fox getanzt und später mit dem Besitzer sogar einen Wiener Walzer.
Bestimmt hat der ein oder andere was gemerkt aber keiner hat blöd geschaut oder sonstiges, ich war sogar zweimal auf der Damen Toilette.
Es war ein super Abend und ich bin um 4:30 glücklich aber tot müde in Bett gefallen. Es hätte so weiter gehen können.
Das wird mein Jahr, da bin ich mir ganz Sicher.

Und hier das Bild
http://www.flickr.com/photos/87627940@N ... hotostream

Wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße
Bianca
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

hallo bianca68,

da hattest du ja einen wirklich tollen start ins neue jahr. und wieder einmal mehr ist bewiesen: einfach machen (es ist ganz einfach und doch manchmal schwer)!

lg
conny
Sandra82
schau
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Sandra82 »

Euch allen ein gutes Jahr 2013!

Ich durfte etwas unerwartet doch als Sandra ins neue Jahr starten. Nach etwas hin und her die letzten Tage, haben meine Partnerin und ich das Neujahr zusammen zu Hause verbracht.
Bei der Gelegenheit durfte meine Partnerin auch das erste mal Sandra kennen lernen :)

Also ein sehr schöner und wichtiger Abend für mich!

Liebe Grüße
- Sandra
Wanda

Post 10 im Thema

Beitrag von Wanda »

Hallo Sandra,

Schön , daß du als Sandra das neue Jahr beginnen konntest. Ich hatte mich gestern abend umgezogen und es genossen, die Dessous und Kleider zu spüren und zu tragen. Da ich allein war , habe ich dann endlich den schon lange gewollten aber nicht nicht so recht getrauten Schritt der Anmeldung ins Forum getan.
Ich grüße auch Bianka; conny;Dornröschen;Flodur;ute;Joselle;sophiewouldbenice und alle anderen Mitglieder und Besucher

Liebe Grüße Wanda
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von anika500 »

hallo bianca auch ein wilkommenes 2013,hast du es gut gehabt an silvseter.ich hbae gelesen du warst in ffm auf einer party,ich war am mainufer zum feuerwerk aber als mann es war sehr laut und ziemlich verquamlt aber schoen.wo kommst du denn her aus der naehe von ffm? ich wohne in neu-i.viele gruesse

anika500
Bianca68

Post 12 im Thema

Beitrag von Bianca68 »

Hallo Anika500,

Ich komme aus Grävenwiesbach im Taunus und nur durch eine Freundin auf der Party gewesen.

Liebe Grüße
Bianca
Heike40HH

Post 13 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Hallo Ihr,

ich habe Sylvester als Mann gefeiert. Habe mit meiner Freundin und meinem Sohn gefeiert. War so auch sehr schön.
Ich wünsche Euch allen ein tolles 2013

Heike
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“