Wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Will hier mal kurz über meinen gestrigen Abend berichten.
Es sollte meine erste Party sein und ich konnte schon die letzten zwei Nächte nicht richtig schlafen.
Eine sehr gute Freundin, Satu, hat mich zu einer Silvester Party eingeladen und ich hab blauäugig sofort zugesagt und natürlich wollte ich, ich sein.
Ich war schon öfters unter Leuten aber immer nur im Urlaub, meist USA, also Einkaufen, Restaurant und so weiter aber noch nie auf einer Party.
Am Silvestertag hab ich schon früh angefangen mich fertig zu machen, was eine Frau so macht, Outfit zusammen suchen, na gut hab die Tage davor schon gesucht und überlegt und 20 Mal umgeschmissen, Beine Rasieren, Baden usw. Wollte eigentlich ein Ballkleid anziehen aber leider hab ich 6 Kilo zugenommen und die drei die ich hab sind nun alle zu klein, so ein Mist.
Abends schon fertig gestylt aus dem Haus, ich wohne auf dem Dorf aber da war keiner mehr auf den Beinen und bin zu Satu gefahren diese abzuholen und weiter nach Frankfurt zu fahren. Ich musste noch etwas auf sie warten und da ich um die Ecke geparkt hab konnte ich es genießen mir den Wind um die bestrumpften Beine wehen zu lassen. Es waren ein paar Personen am Balkon gegen über aber das hat mich nicht gestört.
Wir hatten Glück einen Parkplatz direkt vorm Lokal zu bekommen und wie es der Teufel will stand auch noch eine gruppe von vier Personen direkt daneben aber die haben keine Notiz von mir genommen. Im Lokal wurden wir herzlichst vom Besitzer begrüßt, es waren erst 7 Personen da. Wir haben uns ein Tisch auf der Bühne ausgesucht mit Blick über den ganzen Saal und natürlich für alle sichtbar. Es war leider nicht viel los, es sollten 40 Gäste komme, 25 waren nur da davon 6 Männer und wir 19 Frauen und das Personal. War trotzdem eine tolle Stimmung und ich hab sogar Disco Fox getanzt und später mit dem Besitzer sogar einen Wiener Walzer.
Bestimmt hat der ein oder andere was gemerkt aber keiner hat blöd geschaut oder sonstiges, ich war sogar zweimal auf der Damen Toilette.
Es war ein super Abend und ich bin um 4:30 glücklich aber tot müde in Bett gefallen. Es hätte so weiter gehen können.
Das wird mein Jahr, da bin ich mir ganz Sicher.
Und hier das Bild
http://www.flickr.com/photos/87627940@N ... hotostream
Wünsche euch alles Gute
Liebe Grüße
Bianca