Bin dann mal weg / Melde mich zurück
Bin dann mal weg / Melde mich zurück - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Bin dann mal weg / Melde mich zurück

Post 16 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Pauline,

darüber würde ich mich freuen, und für eine Tasse Kaffee und Quatschen bin ich immer zu haben. Ich werde (leider) nicht "en femme " dort sein, soweit bin ich noch nicht.

Gebe Dir über PN die Adresse und meine Handy Nr.

Liebe Grüße (flo)

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Ab morgen gehts für 10 Tage ab in Urlaub.
Viel Spaß und Frohe Weihnachten!
Schöne Feiertage (gitli) )):m

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Joselle

Post 18 im Thema

Beitrag von Joselle »

Mona Schwindt hat geschrieben:Ab morgen gehts für 10 Tage ab in Urlaub.

Ich freu mich schon.

Gruß Mona
(flo)
Moin Mona,

ich wünsche Dir viel Spaß, gute Erholung und passendes Wetter.

Frohe Weihnachten und ruhige Festtage wünscht

Joselle
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Erhole dich gut und genieße die weihnachtliche Atmosphäre! Und schöne, besinnliche Weihnachten!
LG
Chrissie
exuser-23-11-2013

Post 20 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Ich trag dann auch mal hier mein Urlaub ein, am Samstag geht es für eine Woche zu meiner Tochter. Dann werde ich zum erstenmal mein Enkelkinder live sehen Und sie ihre 3. Omi. Da freue ich mich schon riesig darauf. Am 28.12. bin ich dann wieder zurück. Ich werde zwar auch mal kurz reinschauen aber nicht so wie im Moment.

LG
Anouk
Joselle

Post 21 im Thema

Beitrag von Joselle »

Hallo Ihr Lieben,

morgen sind Andrea1965 und Joselle für drei Tage an der Mosel.

Wenn mich der Mut nicht verläßt wird Joselle von Anfang an nicht
nur dabei sondern direkt an Bord sein.....

LG
Joselle
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Ihr Lieben, möchte mich offline melden

die Welt ist nun doch nicht Untergegangen, die Kerze brennt weiter, so wie das Leben, so Muss ich mich halt auf diesem Weg verabschieden. In dem -¾ Jahr, die ich hier im Forum war, waren viele von Euch mir ein/e gute/r Wegbegleiter/in, und mach eine ist mir ans Herz gewachsen, habe Ihr das aber noch nicht Mitgeteilt. Habe die Berichte, Geschichten und Diskusionen verfolgt, habe mitdiskutiert und meinen Senf dazu gegeben, und habe dabei auch manchen auf die Füße getreten.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich beobachtet, dass hier ein Zickenkrieg, falsche Selbstdarstellung, falsch Fotos (schon gelöscht worden) und nichtssagende Kommentare, oft wiederholende Threads, die immer wieder Totgeschrieben wurden, usw. usw. was mich schon bedenklich machte. In einer meiner letzten Beiträgen hatte ich zu einer bestimmten Person meine persönliche Meinung, in ein wenig witziger Form, geschrieben, sich aber eine andere Person angegriffen fühlte, die aber selbst mal geschrieben hatte: "Ich kann doch nur für mich sprechen, was ich gut finde und was nicht. Damit fälle ich aber kein Urteil über die anderen", nichts anderes habe ich auch geschrieben. Zu der Zeit wurde auch ein "modernes Märchen" erzählt, was mich sehr beeindruckt hatte und ich schon vor dem Schluss wusste das das Forum gemeint war, dieses Märchen habe ich bis zum Schluss verfolgt, wer, wann und was geschrieben wurde, ob es die sogenannten "Oldies" oder Neuzugänge waren, und mir meine eigenen Gedanken darüber machte, war übrigens sehr Interessant, wann Beigetreten, wie viele Beiträge, ect, pp, sollte ein jeder mal beobachten.

Ich bin nicht Beleidigt oder sonst noch was, es ist meine "freie" Entscheidung so zu Handeln, werde weiterhin dem Forum treu bleiben, aber dieses mal mehr im Hintergrund (offline), selten online, und werde weiter fleißig Beobachten und fleißig mitlesen.

Eines habe ich noch vergessen, ich muss CPG meine Hochachtung aussprechen, wie er das Forum Leitet, DANKE dafür, manchmal wünschte ich zwar, das Er härter durchgreifen würde, aber er muss das (leider) alles alleine entscheiden. Danke nochmal und mach weiter so. ---))) (flo)

Wünsche Euch allen einen schönen 4 Advent ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Tschüss Eure

Anna-Lea
Pauline

Post 23 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo,
melde mich dann mal vorläufig ab.

Ich hatte in diesem Forum eine zweite Heimat gefunden, habe mich hier sooo wohl gefühlt... unter Gleichgesinnten, ich war so glücklich hier.
Aber langsam wird's zu viel. Da kommen Leute, die Bücher verkaufen wollen, welche, die hier einen Markt für ihre Perückenwerbung und für
Silikonbrüste bestimmter Marken wittern (sie war ja schon im Fernsehehen, toll), usw... und Paranoiker und Psychopathen, und eine Xtine, deren Motive sich mir nicht erschließen wollen....vielleicht auch ein Psychopath, welche mit Fake-Bildern usw.
Fühle mich verarscht. Macht mir keinen Spaß mehr.... statt über Röcke, Strumpfhosen, BHs, Schminke, Nagellack oder Kochrezepte zu sprechen,
ständig diesen Zickenkrieg mitzuerleben. Sinnvolle Threads, die aufgemacht werden, arten zu persönlich bezogenen Wortschlachten aus, die mit dem
Thema nichts, absolut nichts zu tun haben, mahnende Worte werden ignoriert, abgewunken oder nieder gemacht. Selten mal, dass ein Topic bis
zum Ende durchgehalten wird.
In unser (cpgs) großes Haus kommen immer mehr Leute, die ganz andere Absichten haben, als an unserem so vertrauten Familienleben teilhaben zu
wollen.Sie wollen uns etwas verkaufen, und wenn es auch nur ihr krass beschädigtes Ego ist; und das unter der Tarnkappe CD/TG/TS, und unter
Missachtung unserer Würde und unserer Gefühle, die wir alle hier vor aller Welt so freimütig und vertrauensvoll ausbreiten.

Ich bin dabei, mich hier zu verabschieden. Habe schon alle meine persönlichen Sachen einschließlich der Bilder und des Avatars gepackt.
Ich werde noch eine Zeit lang mitlesen und ab und an nach meiner Post schauen........vielleicht den einen oder anderen Kommentar abgeben, wenn
es mich zu sehr in den Fingern juckt....
Es tut mir weh, zu gehen...weil ich viele hier sehr lieb gewonnen habe...war wie eine echte Familie..jede hier hat ihre Macken, ich auch;
frau zofft sich schon mal, aber dann verträgt frau sich wieder. An Euch liebe Mädels ein herzliches bye, bye...ich brauche keine Namen nennen,
jede, die gemeint ist, weiß, dass sie gemeint ist, auch Du Conny, liebe olle Kratzbürste :o .
Aber mich verarschen lassen von gewitzten Geschäftemachern oder von Menschen, denen das einfach Spaß macht, ..nö, mit mir nicht.

Alles Gute für Euch und Eure Lieben,
gesegnete Weihnachten und Guten Rutsch!
Und Danke, Anne-Mette, für Dein ständiges Engagement, diesen gackernden Hühnerhaufen unter Kontrolle zu halten :)
LG (die traurige) Pauline :(

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Das tue ich, mit oder ohne Forum...
Und...bitte keine "bitte bleib'doch"-sermons hier (erwarte ich auch nicht, bei all der Oberflächlichkeit, die mir hier zum Teil begegnet ist). Mit denen, die mir etwas bedeuten, bleibe ich schon irgendwie in Kontakt.
Abschied...ist ein bisschen wie sterben...http://www.myvideo.de/watch/5764091/Kat ... erben_1980 Katja im Kleidchen...soo süß...
Zuletzt geändert von Pauline am Fr 28. Dez 2012, 01:43, insgesamt 2-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Und...bitte keine "bitte bleib'doch"-sermons hier (erwarte ich auch nicht, bei all der Oberflächlichkeit, die mir hier zum Teil begegnet ist).
Dann bleibt mir nur eines zu sagen: "schade, dass Du keinen anderen Weg gefunden hast. Veränderungen geschehen, wenn man sich selbst verändert. Weg-Gehen ist natürlich auch eine Veränderung, obwohl es auch noch andere gibt...".

Alles Gute und danke für viele Anregungen und Gespräche ---))) (flo) ---)))

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Pauline

Post 25 im Thema

Beitrag von Pauline »

cpg hat geschrieben: Alles Gute und danke für viele Anregungen und Gespräche ---))) (flo) ---)))
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Ich danke DIR, CP, dass Du mir eine Zeit lang eine Heimat gegeben hast in Deinem großen Haus.
Und so ganz weg bin ich ja noch nicht. Ich bin noch ein bisschen da.

Und Danke für die Blumen *schniief*
LG Pauline
Caira

Post 26 im Thema

Beitrag von Caira »

Och, Pauline - ich finds einfach nur schade!!!
Vielleicht meldest Du Dich mal ...

LG Nika
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hey Pauline,

habe eben Deinen Abschied gelesen, stark kann ich nur sagen, hast noch besser argumentiert als ich und alles auf den Punkt gebracht, im Nachhinein würde ich mich auch anders ausdrücken, naja, ist halt geschrieben und wird es nicht Ändern.

Eins nur macht mich dabei etwas traurig, hat aber nichts mit Dir zu tun, bei Dir wurde gleich geantwortet!!

L.G.

Aus dem Hintergrund
exuser-23-11-2013

Post 28 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich mal zurück, von meiner Zeit mit meinen Enkelkindern. Genauen Bericht werde ich noch liefern.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“