Hallo,
melde mich dann mal vorläufig ab.
Ich hatte in diesem Forum eine zweite Heimat gefunden, habe mich hier sooo wohl gefühlt... unter Gleichgesinnten, ich war so glücklich hier.
Aber langsam wird's zu viel. Da kommen Leute, die Bücher verkaufen wollen, welche, die hier einen Markt für ihre Perückenwerbung und für
Silikonbrüste bestimmter Marken wittern (sie war ja schon im Fernsehehen, toll), usw... und Paranoiker und Psychopathen, und eine Xtine, deren Motive sich mir nicht erschließen wollen....vielleicht auch ein Psychopath, welche mit Fake-Bildern usw.
Fühle mich verarscht. Macht mir keinen Spaß mehr.... statt über Röcke, Strumpfhosen, BHs, Schminke, Nagellack oder Kochrezepte zu sprechen,
ständig diesen Zickenkrieg mitzuerleben. Sinnvolle Threads, die aufgemacht werden, arten zu persönlich bezogenen Wortschlachten aus, die mit dem
Thema nichts, absolut nichts zu tun haben, mahnende Worte werden ignoriert, abgewunken oder nieder gemacht. Selten mal, dass ein Topic bis
zum Ende durchgehalten wird.
In unser (cpgs) großes Haus kommen immer mehr Leute, die ganz andere Absichten haben, als an unserem so vertrauten Familienleben teilhaben zu
wollen.Sie wollen uns etwas verkaufen, und wenn es auch nur ihr krass beschädigtes Ego ist; und das unter der Tarnkappe CD/TG/TS, und unter
Missachtung unserer Würde und unserer Gefühle, die wir alle hier vor aller Welt so freimütig und vertrauensvoll ausbreiten.
Ich bin dabei, mich hier zu verabschieden. Habe schon alle meine persönlichen Sachen einschließlich der Bilder und des Avatars gepackt.
Ich werde noch eine Zeit lang mitlesen und ab und an nach meiner Post schauen........vielleicht den einen oder anderen Kommentar abgeben, wenn
es mich zu sehr in den Fingern juckt....
Es tut mir weh, zu gehen...weil ich viele hier sehr lieb gewonnen habe...war wie eine echte Familie..jede hier hat ihre Macken, ich auch;
frau zofft sich schon mal, aber dann verträgt frau sich wieder. An Euch liebe Mädels ein herzliches bye, bye...ich brauche keine Namen nennen,
jede, die gemeint ist, weiß, dass sie gemeint ist, auch Du Conny, liebe olle Kratzbürste

.
Aber mich verarschen lassen von gewitzten Geschäftemachern oder von Menschen, denen das einfach Spaß macht, ..nö, mit mir nicht.
Alles Gute für Euch und Eure Lieben,
gesegnete Weihnachten und Guten Rutsch!
Und Danke, Anne-Mette, für Dein ständiges Engagement, diesen gackernden Hühnerhaufen unter Kontrolle zu halten
LG (die traurige) Pauline
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Das tue ich, mit oder ohne Forum...
Und...bitte keine "bitte bleib'doch"-sermons hier (erwarte ich auch nicht, bei all der Oberflächlichkeit, die mir hier zum Teil begegnet ist). Mit denen, die mir etwas bedeuten, bleibe ich schon irgendwie in Kontakt.
Abschied...ist ein bisschen wie sterben...
http://www.myvideo.de/watch/5764091/Kat ... erben_1980 Katja im Kleidchen...soo süß...