Der Vorfreude-Thread
Der Vorfreude-Thread - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Caira

Re: Der Vorfreude-Thread

Post 16 im Thema

Beitrag von Caira »

Ayana hat geschrieben:Auch bei mir gibts mal wieder Vorfreude. Hab mir gerade bei C & A ein bisschen was bestellt.
Ich häng einfach mal den Link an. Wenn es dann da ist, werd ich...sofern ich kann (hier gibt es ja so eine Art Probezeit, in der man keine Bilder hochstellen kann)... ein Bild zeigen.
Liebe Grüße
Ay

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ng/91722/1

Das Kleid ist ja echt süß. Auch haben will! Foto ist Pflicht, weißte! :D

Wusste gar nicht, dass C&A auch nen Shop hat.
Finde teils die Yessica-Sachen ganz nett. Muss ich gleich mal stöbern.

LG Nika
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ich kaufe meine Sachen bekanntlich immer in Läden. Dieses Life-Erlebnis finde ich viel schöner. Dabei bleibt mir natürlich die Vorfreude, wie ihre sie hier beschreibt, versagt.
Dafür freue ich mich umso mehr auf morgen, wenn ich wieder Andrea sein kann. Ich bin schon wieder mächtig aufgeregt, ganz im Gegensatz zu dann, wenn ich einmal draußen bin. Um euch die Vorfreude auf meinen Bericht nicht zu nehmen, verrate ich natürlich nicht, was ich vorhabe.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
exuser-23-11-2013

Post 18 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

So meine Stiefel sind gestern gekommen und sind mollig warm. Da ich nicht so der Rock bzw. der Kleiderfan bin, habe ich natürlich mit meinen Hosen die optimale Voraussetzung!!!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Für mich ist es wichtig, auch eine attraktive weibliche Figur zu haben. Viele CDs fallen auch auf, weil neben dem Gang auch die Hüfte im Vergleich zur Schulter zu schmal ist - die X-Linie fehlt. Bei engen Kleidern und Röcken fällt das besonders auf. Probiert habe ich u.a. schon die Polsterhose und Shapeware von Special Trade mit Silikon-Polstern. Leider wird die Polsterhose schnell schlöabbrif, hatten einen dicken Wulst in der Taille. Die Hose von S.T. ist zu kurz, die schweren Silikoneinlagen ziehen die Hose rasch nach unten, abgesehen davon ist der Effekt auch gering. Bei beiden sind die "Hilfsmittel" häufig deutlich erkennbar, da die Polsterung nicht individuell angepasst ist - meistens ist die Taille dann zu tief.

Nach langer Suche bin ich auf das gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Figur-Po-Huft-Fo ... 9784449?pt

bzw. mehr auch bei http://www.el-dj-mode.com/page90.xhtml

Ich war dort gewesen, sehr nett empfangen worden, und wir haben stufenweise die "Ausprägung" entwickelt, ebenso die Polsterrocklänge. Als Verschluß habe ich Korsetthaken in 3 Reihen genommen. Da rutscht dann nichts mehr, und der breite Stretchbund in der Taille sollte korsettartig den Shape unterstützen. Ich bin riesig gespannt! Soll nächste Woche fertig sein!

Mein zweites neues Teil:

http://www.ebay.de/itm/360479005501?ssP ... 1439.l2649

Strass-BH für den großen (Show-)Auftritt zum absoluten Schnäppchenpreis.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von Becky »

Hi Nora
Nora_7 hat geschrieben: Die Hose von S.T. ist zu kurz, die schweren Silikoneinlagen ziehen die Hose rasch nach unten
Die hab ich auch, mit der Hose geht absolut garnichts, ausserdem die Einlagen für den Po fand ich so unangenehm zu tragen.
Aber ich benutze 2 von den Einlagen mit diesen Klebepads für Sillis. Seitlichen halt bekommen sie dann von der Strumpfhose, allerdings leiden die Klebepads auch ganz schon darunter. Was ich gestern (Siehe mein Tagebuch) aber auch merkte das die wirkung am besten bei Hosen zu sehen ist.

... Bin da echt neugierig auf deine neuen, mache dafür, wenn die da sind bitte ein neues Thread auf, ich denke das dieses Thema einige mehr als brennend Interresiert.

Danke
LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Lina »

Elena hat geschrieben:Hi Nora
Nora_7 hat geschrieben: Die Hose von S.T. ist zu kurz, die schweren Silikoneinlagen ziehen die Hose rasch nach unten
Die hab ich auch, mit der Hose geht absolut garnichts, ausserdem die Einlagen für den Po fand ich so unangenehm zu tragen.
...

Danke
LG Elena
Mir wäre es noch unangenehmer, dass jemand der durch Zufall mich da berühren würde sofort was Künstliches spüren würde. Wie heute z.B. wo ich in einem Gewühle von anderen Frauen stand um eine Moden-Schau zu sehen. Da berühren sich die Pos sehr oft. Wenn ich dann, wg. der Polsterung nichts spüren würde und die würden sovort spüren, dass das was Unechtes war - das wäre mir höchst unangenehm.

Die Strumpfhosen oder Miederhosen, die eine Art Push-Up Effekt haben, wären was anderes.

Wenn ich da ein bischen mehr Kurve brauche, schummle ich höchstens mit losen Schulterpolstern die einfach in die Strumpfhose gesteckt werden.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Lina hat geschrieben: Mir wäre es noch unangenehmer, dass jemand der durch Zufall mich da berühren würde sofort was Künstliches spüren würde. Wie heute z.B. wo ich in einem Gewühle von anderen Frauen stand um eine Moden-Schau zu sehen. Da berühren sich die Pos sehr oft. Wenn ich dann, wg. der Polsterung nichts spüren würde und die würden sovort spüren, dass das was Unechtes war - das wäre mir höchst unangenehm.

Die Strumpfhosen oder Miederhosen, die eine Art Push-Up Effekt haben, wären was anderes.

Wenn ich da ein bischen mehr Kurve brauche, schummle ich höchstens mit losen Schulterpolstern die einfach in die Strumpfhose gesteckt werden.
Das sehe ich nicht so einfach. Die Hüftsilis sind ziemlich dünn und geben kaum nach - merkt niemand, Efekt ist dafür marginal. Haben jedoch andere Probleme - s.o. Die Polsterhose wird ebenfall mit einer straffen Miederhose getragen. Sieht trotzdem mit vielen Sachen nicht so gut aus und rutscht leicht nach unten. Bei schmaler Männerhüfte muß der Gürtel eng geschnallt werden, damit die Hose nicht rutscht :mrgreen: . Ein Gummizug reicht auf Dauer nicht.

Meine Füllung ist auch ziemlich fest, so das sich Bouncing :) wohl natürlich anfühlen wird. Außerdem wird im Gedränge eh niemand auf derartige Feinheiten achten.

Wenn mein Neuerwerb da ist, mache ich den Thread auf - ist aber am Sa erst zur Post gegangen, wird also noch ein paar Tage dauern - Packstation dauert immer länger... Das Teil mit dem breiten Stretchabschluss gibt es übrigens auch als Hose und als langer Body - vor allem für Hosen. ich habe aber mit der Rockversion begonnen.

LG Nora_7
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

...der Po-Hüftformer ist da und wirkt sehr gut. Mal schaun, ob ich am WE Bilder machen kann, sonst dauert es bis Mi. Aber Ihr könnt ihn alle auf der Transtalk-Party am 23.11. live bewundern :wink:

Nora_7
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 24 im Thema

Beitrag von Becky »

@jeanette: Sorry harte Worte: aber ich glaub das mit zu kurz kommt aber auch wenn zuviel Bauch das Material nach oben zieht...Ist jedenfalls so bei Sachen die mal passten...

@nora: ich glaub ich bin jetzt schon neidisch )))(: , ja fotos sehen ich möchte.

LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
exuser-08-07-2013

Post 25 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

einen wunderschönen guten abend,

heute ist ein packetle aus den usa gekommen.

meine vorfreude gilt jetzt dem abend, an dem ich die mal anziehen und vor allem ausführen kann (smili)

ganz liebe grüßle

lucy f
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das Einbinden fremder Bilder wird nicht gern gesehen und solche Firmen stellen sich meistens ziemlich an, wenn sie das mitbekommen.
Besser wäre es, das Kleid auf dem heimischen Kleiderbügel zu zeigen, wenn es da ist, oder zu schreiben: Ich würde mir gern bei XYZ ein Kleid kaufen, guckt mal da: LINK - möglichst ohne www - das kann jeder selbst in seinen Browser kopieren.
Natürlich sind auch noch einige weitere Bilder im Forum zu sehen, die auf die gleiche Art eingebunden werden; deshalb möchte ich nicht Äußerungen wie "die/der hat ja auch..." herausfordern, sondern allgemein feststellen, dass das nicht gut ist und ich wäre froh, wenn man das vermeiden könnte (smili)

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“