Lina hat geschrieben: Mir wäre es noch unangenehmer, dass jemand der durch Zufall mich da berühren würde sofort was Künstliches spüren würde. Wie heute z.B. wo ich in einem Gewühle von anderen Frauen stand um eine Moden-Schau zu sehen. Da berühren sich die Pos sehr oft. Wenn ich dann, wg. der Polsterung nichts spüren würde und die würden sovort spüren, dass das was Unechtes war - das wäre mir höchst unangenehm.
Die Strumpfhosen oder Miederhosen, die eine Art Push-Up Effekt haben, wären was anderes.
Wenn ich da ein bischen mehr Kurve brauche, schummle ich höchstens mit losen Schulterpolstern die einfach in die Strumpfhose gesteckt werden.
Das sehe ich nicht so einfach. Die Hüftsilis sind ziemlich dünn und geben kaum nach - merkt niemand, Efekt ist dafür marginal. Haben jedoch andere Probleme - s.o. Die Polsterhose wird ebenfall mit einer straffen Miederhose getragen. Sieht trotzdem mit vielen Sachen nicht so gut aus und rutscht leicht nach unten. Bei schmaler Männerhüfte muß der Gürtel eng geschnallt werden, damit die Hose nicht rutscht

. Ein Gummizug reicht auf Dauer nicht.
Meine Füllung ist auch ziemlich fest, so das sich Bouncing

wohl natürlich anfühlen wird. Außerdem wird im Gedränge eh niemand auf derartige Feinheiten achten.
Wenn mein Neuerwerb da ist, mache ich den Thread auf - ist aber am Sa erst zur Post gegangen, wird also noch ein paar Tage dauern - Packstation dauert immer länger... Das Teil mit dem breiten Stretchabschluss gibt es übrigens auch als Hose und als langer Body - vor allem für Hosen. ich habe aber mit der Rockversion begonnen.
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin