Dekolleté
Dekolleté

Make Up, Haare...
Antworten
bettinacd

Dekolleté

Post 1 im Thema

Beitrag von bettinacd »

Es ist ja (zumindest für mich) immer ein Thema wie man ein schönes Dekolleté hinbekommt, da wir ja nun leider keinen echten Busen haben. Bei mir ist es auch noch so, dass ich recht schlank bin, das macht es nicht einfacher. Ich habe ziemlich viel rum experimentiert und meine nun eine ganz gute Methode für ein schönes Dekolleté gefunden zu haben, die erstens nicht wehtut und zweitens auch nicht teuer ist.

Dazu benötigt man einen alten oder preiswerten BH in der richtigen Größe (ich habe einen bei KiK für 1,50 Euro gekauft) und einen normalen schmalen Fahrradschlauch. Den Fahrradschlauch muss man gut waschen und dann ein passendes Stück am unteren Rand der Körbchen an den beiden Seitenteilen fest tackern (man könnte auch nähen, dauert aber länger und man muss das auch können :) ). Danach Körbchen und Träger vom BH abschneiden.

Das entstehende Band kann man dann wie einen BH anziehen (es sollte nicht stramm sitzen oder drücken). Der Fahrradschlauch ist erstaunlich weich und angenehm zu tragen. Der obere Rand des Schlauches sollte ungefähr in der Mitte der Brustwarzen liegen. Man kann dann das bisschen (oder mehr) an Brust was man hat zusammenziehen. Darüber wird dann einfach der richtige BH angezogen (darauf achten, dass die Teile genau übereinander liegen) und nach belieben gefüllt.

Das Ganze tut überhaupt nicht weh und hält wirklich jede Bewegung aus. Ich habe eine ganze Nacht durchtanzt und nichts ist verrutscht. Der einzige Nachteil ist, wenn man senkrecht von oben in den Ausschnitt schaut kann man eventuell den Fahrradschlauch sehen.

Interessant ist wie eindimensional Männer einen ansehen, wenn man einen anständigen Brustansatz zeigt. :D

Beste Grüße
Bettina
bettinacd

Re: Dekolleté

Post 2 im Thema

Beitrag von bettinacd »

kassandra hat geschrieben:Das is doch quasi http://transwonder.de/shop/ selber gebaut oder? ;)
Aber so ist es viel billiger und schöner (so) Natürlich lässt man sich inspirieren.
Jalana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Jalana »

Hallo,

hier wird eine andere Technik mit Spezial-Silis gezeigt. Ist leider auf Französisch.

LG
Jalana
Leben und leben lassen
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

Ich habe die Silikonkissen ausprobiert und war alles Andere als begeistert.
Zum einen lässt die Haftkraft auf feuchter Haut sehr schnell nach und zum zweiten sind die Kissen auch nur bei einem kleineren Unterbrustumfang zu gebrauchen. Bei meinen 95cm ist es schon extrem schwierig da etwas Ansehnliches hinzuzaubern.
Die Schminktips fürs Dekollte sind dagegen wirklich gut.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Becky »

Mein Trick erinnert mich an den Transwonder (eben mal angesehen: auch netter effekt)

Also :
Ein etwas zu kleiner schwarzer Gel Push Up, dadrüber einen Zweiten Schwarzen BH mit Sillis.
Der Push Up drückt das was da ist zurecht und mit den Sillis im zweiten BH wird das Bild dann ergänzt und abgerundet.

Geht natürlich nur wenn der Push Up etwas zum Arbeiten hat.

LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo beisammen!
Elena! Das Prinzip ist eigentlich das gleiche wie beim Transwonder. Ich hate mich entschieden Letzteren selbst auszuprobieren, die Lieferung müsste eigentlich morgen kommen. (Bereits im August bestellt, dafür eigentlich den roten Daumen runter.) Die Silis dazu habe ich schon und mit denen bin ich zufrieden. Ob die von Special Trade auch dazu passen glaube ich aber nicht.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Becky »

Hat schon interresse geweckt.
...die sagen ja 4-6 Wochen lieferzeit

Halte uns auf den Laufenden, Hoffentlich passen deine anderen Sillis, habe da so meine Zweifel, könnte leicht unrund wirken, drück die Daumen, Fussnägel und was du sonst noch willlst. (so)

LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Antworten

Zurück zu „Styling“