Ich ahne es und er gibt es nicht zu...
Ich ahne es und er gibt es nicht zu... - # 7

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Hugo

Re: Ich ahne es und er gibt es nicht zu...

Post 91 im Thema

Beitrag von Hugo »

morgen!
Ich habe gerade den thread "Warum tolerieren Ehefrauen das Crossdressing des Partners" nochmal gelesen: da ist alles gesagt zum Thema "Ehefrau und Entdeckung". Nichts passt auf das angebliche Verhalten von unknown und Freund.
Keine Ehefrau würde aus lauter Liebe ihren Mann so bloßstellen. Einbrecher! Kleider riechen muffig, body hat braune Stellen, schnüffelt im Nachttisch, läßt seinen Kram im Bett liegen -was hat er da im Bett gemacht, soll man denken-, tratscht rum.
Sowas aus lauter Liebe in die weite Öffentlichkeit getragen!
Das ist Rufmord an einem armen, verstörten CD, oder alles ist ausgedacht. Beides ist unerträglich!
Ich gehe jetzt wieder zu anderen Threads.
unknown

Post 92 im Thema

Beitrag von unknown »

Hallo Hugo und Ihr anderen,

ich bin gerade total geschockt und total wütend!!! Das, was Hugo mir unterstellt, empfinde ich als Sauerei!!! Meine hier in diesem Forum geschilderte "Geschichte" ist die Wahrheit und ist das, was ich (leider) erlebt habe bzw. erlebe!!! (an Hugo: Glaubst Du, ich habe die Lust und Zeit, so etwas zu erfinden?! Mit Sicherheit nicht!!!)
Dass mein Freund und ich uns gegenseitig zugestehen, die Post des anderen zu öffnen, ist eine Abspracht zwischen uns und somit nichts verwerfliches!
Meine Kinder sind 10 und 12 Jahre alt, sein Sohn ist 10. Die drei haben mit den ganzen Dingen, die passieren, nichts zu tun!
Zugang zu unserem Haus haben nur Familienangehöre, bei denen wir uns nicht vorstellen können, dass die so böse Hintergedanken haben, uns auseinander zu bringen... (übrigend wurde der Einbruch selbstverständlich von der Polizei aufgenommen! Es ist nur bis heute nichts dabei herausgekommen!!! - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
In diesem Forum bin sowohl ich - siehe Pseudomyn!!! - als auch mein Freund anonym! Keiner von Euch weiss, wer wir sind! Auch Ihr seid doch anonym hier!!! Wenn nicht hier, wo sonst könnte ich ALL meine Gedanken, Sorgen und Entdeckungen mitteilen?! Wenn irgendjemand daran etwas abstossend, widerlich oder erfunden findet, soll er sich hier bei mir ausklinken und seinen eigenen Belangen folgen...

ICH BIN KEIN MANN!!! SONDERN EINE ECHTE BIOFRAU!!!!!

... schlau gemacht über CD habe ich mich - nebenbei gesagt - ebenfalls... ob Ihr es glaubt, oder nicht: auch ich kenne Wiki!!! Auch sonst habe ich in den letzten Wochen Bücher darüber gelesen, im Internet gestöbert und eben hier auch von vielen Mädels von Euch Unterstützung bekommen bei meiner Suche nach der Wahrheit.

Ich möchte alle Teilnehmer/Innen dieses Forums, die mir die gleichen Dinge unterstellen, wie Hugo es tut, auffordern, mein Threat nicht mehr zu besuchen und mich mit beleidigenden und verletztenden Worten/Sätzen zu belästigen! (Bitte nicht falsch verstehen: Kritik kann ich ab und nehme auch diese gerne an, aber was zu viel ist, ist zu viel!!!)

Über jede/n, der/die Interesse an mir und meiner Story hat, freue ich mich! Ich suche hier nach Informationen über CD`s und nach der Wahrheit und dachte, ich könnte meine Seele durch mein Schreiben hier entlasten...

Pauline: Ich danke Dir für Deine Worte!!! Schön, dass es solche Menschen wir Dich hier ebenfalls gibt. Ich habe wirklich überlegt, dieses Forum für immer zu verlassen!

Zusammenfassend möchte ich dringend loswerden: alles, was ich hier geschrieben habe, entspricht der Wahrheit! Ich habe mir die ganze Scheisse, in der ich stecke, nicht ausgedacht! Schön wäre es... entscheidet selber und handelt dementsprechend. Wer mir nicht glaubt, brauch mir auch nicht mehr zu schreiben!!! Darauf kann und möchte ich verzichten.

unknown
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 93 im Thema

Beitrag von Becky »

Hallo Unknown
Wie schon gesagt: Die Verzweiflung klingt ehrlich und glaubhaft. Welcher Wirrer Kopf denkt sich sowas denn sonst auch aus.

Und absolut JA!!! Das Anonyme hilft enorm!!!
- bietet Kranken Köpfen natürlich auch gelegenheit sich wichtig zu machen, da geb ich Hugo schon recht.
Aber vergessen wir einfach mal den merkwürdigen Einbruch. Gern auch den Hugo wenn du kannst.
...Und es ist auch völlig egal ob Tüten, Koffer, oder sonst was, ob Sauber oder nicht, oder was auch immer...
--- auch ich war schon unvorsichtig mit den Verstecken.

Ich möchte Helfen wenn ich kann, das hast du hoffentlich schon gemerkt.

Erstmal Luft holen und sacken lassen.

@all
Unknown macht Momentan genug durch, wäre gut zu überlegen ob man sie hier noch mehr belasten muss.
Ich gehe das Risiko ein das ich hier vieleicht verarscht werde, dann ist das eben so, aber ich mag keine Menschen leiden sehen, denn das zuzulassen wäre schlimmer. Ich steh nicht daneben und sehe weg.

LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2522 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

vielleicht sollten wir es so halten, dass alle, die etwas direkt zu dem Thema sagen wollen, das auch machen.
Natürlich wird es auch weiterhin nicht nur zustimmende Kommentare geben, sondern auch andere; aber damit muss man wohl rechnen (?), wenn so ein Thema in einem öffentlichen Raum diskutiert wird.

Das Detektivspielen und "Beweisen" von "wahr" oder "unwahr" anhand von persönlichen Thesen und Erfahrungen sollte unterbleiben.

Gruß
Anne-Mette
Joana_Lei

Post 95 im Thema

Beitrag von Joana_Lei »

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!!"

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche!!!

Joana )))(:
Hugo

Post 96 im Thema

Beitrag von Hugo »

Liebe Leute,

wenn Jemand und auch unknown meint, ihr Unglück würde mich nicht anrühren, der liegt komplett daneben.

Liebe unknown, Du bist mit schockierenden Details in die Öffentlichkeit gegangen, die eine schwere Last für Deinen Freund geworden sind. Im objektiven Sinne: was Du ihm unterstellst. Und im subjektiven Sinne: wie er an Deinen Vorhaltungen zu tragen hat.

Gerade weil ich Dir DAS überhaupt nicht zugetraut habe, habe ich gefolgert, dass die Geschichte nur ausgedacht sein könnte. Ich habe nicht Dich angegriffen, sondern die Glaubwürdigkeit der Geschichte. Bitte beziehe das nicht auf Deine Person. Ich würde mir nicht anmaßen, über einen fremden Menschen zu urteilen.

Wenn die Geschichte wahr ist -und das glaube ich jetzt wirklich, dann darf ich Dir als Person und Mensch doch etwas sagen.

Auf jedem jungen Mann, der bei sich die Vorliebe für das Tragen von Frauenkleidern einschließlich Wäsche entdeckt, lastet eine schwere Bürde: eine Mischung aus Schuld, Scham, nagendem Selbstzweifel, Angst davor, wie das weitergehen könnte, Angst davor, ausgelacht, gemobbt, auf der Straße angegriffen, erwischt zu werden. Es dauert Jahre und braucht Freunde und Verständnis (wie hier im Forum), um zu der schlichten Erkenntnis zu kommen: es ist ok. Es ist nicht kriminell, nicht verrückt, schadet Niemandem. Tut einfach gut! Macht Freude.

Diese Last trägt Dein Freund. Und gerade weil Du von ihm Aufklärung verlangst, wird seine Bürde schwerer. Je mehr von seinem verborgenen Leben ans Tageslicht gezogen wird, umso schwerer wird die Last. Und umso hektischer wird er versuchen -und das hat er ja schon getan- seine Spuren zu verwischen. Mehrfach hatte ich meine Frauensachen in dunkler Nacht in wilder Angst entsorgt, als sich immer deutlicher dieser Wunsch nach Anziehen in mir regte, ich ihm immer weiter nachgab, und damit immer mehr und mehr zu verbergen hatte.

Bis ich merkte, dass meine Frau es längst wußte und einfach darüber hinweggesehen hatte. Und ich sie weiterhin NICHT mit meinem Hobby behelligte.

Dazu musste meine Frau aber gewiss sein,
-dass ich ihr treu bleiben würde,
-das sie meiner Liebe und Achtung sicher sein konnte,
-dass es meine Privatfreude war, die ich bestenfalls mit Gleichgesinnten teilen würde,
-dass ich sie nicht hineinziehen würde, wenn sie das nicht wollte
und
-dass ich mich nicht nach einem Mann anstelle einer Frau als Partner sehnen würde
-und dass ich nicht auf einem Weg sein würde, der letztlich zum Operationstisch führen würde.

Das ist das Wichtigste: Nur die letzten beiden Aspekte sind wirklich ehezerstörend -nicht Rock, Perücke oder Stöckelschuh.

Was darf ich Dir raten? Es klingt so seltsam einfach und ist dennoch so doch so schwer -aber viele Andere hier haben Dir das auch schon gesagt:
Verhalte Dich so, als hättest Du seine heimliche Leidenschaft für ein Hobby entdeckt, das Dich von der Sache her nicht interessiert, Dich von der Sache her aber auch nicht abstößt:
Lass ihn in Ruhe damit. Berühre das Thema nicht, weder ablehnend noch helfend. Halte einfach zu ihm. Und halte durch. Er braucht Dich!

Die Kraft dazu wünsche ich Dir von Herzen. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schlimmer, als mitzubekommen, was er in seiner heimlichen Hobbywelt so macht. Er betrügt Dich doch nicht, er macht es doch nur für sich selbst.
Crossdressing ist letztlich eine unschädliche Nebensache, weder weltbewegend noch Weltuntergang.

Wenn Du Englisch verstehst, dann kaufe Dir die DVD "Just like a Woman". Da kommt dann zwar doch die "unterstützende" Frau vor, die es ganz, ganz selten gibt. Aber es ist ein schöner Film über etwas ganz Normales. Er wird Dich trösten.
Hugo

Post 97 im Thema

Beitrag von Hugo »

Ojeh unkown,

ich muss meine Empfehlung für den Film "Just like a Woman" (1992) leider zurücknehmen -ich habe gerade gesehen, dass er als DVD bei Amazon fast EUR 45 kostet....!

Aber wenigstens die Kundenrezension ist interessant zu lesen:

amazon.de/product-reviews/B00008YNFW/re ... ewpoints=1
unknown

Post 98 im Thema

Beitrag von unknown »

Liebe Elena:
... dass Du Zweifel an meiner Geschichte hast, kann ich eindeutig verstehen! Hätte ich das alles nicht selber so erlebt, würde ich genau so zweifeln! Glaub mir!!! Trotzdem danke ich Dir von Herzen, dass Du mir so gerne hilfst mit Deinen Worten und Gedanken! Das ist sehr lieb und ich bin Dir dankbar!!!

Liebe Mona:
Kritisches Hinterfragen und Nachfragen ist völlig ok! Ich bin auch kritikfähig... die erste Nachricht von Hugo war allerdings (mein Empfinden) so gemein geschrieben, dass das zu viel war für mich. Danke für Dein Interesse an mir...

Hallo Hugo:
Deine letzte Nachricht habe ich gerne gelesen. Das, was Du vorschlägst, habe ich vor zu praktizieren... (auch wenn es mir mit einem enormen Mitteilungsbedürfnis sehr schwer fällt...). Wenn ich meine Partnerschaft retten will, geht es wohl nur so. Die Zeit wird dann irgendwann zeigen, ob er es mir doch irgendwann verrät oder nicht... ich brauche keine Angst zu haben... das ist das Wichtigste!
Ich habe mich gewundert aber auch gefreut, dass Deine letzte Nachricht so ausgefallen ist, wie sie ausgefallen ist... hätte ich nicht mit gerechnet...
Danke!

Ganze liebe Grüsse an Euch alle, unknown
Hugo

Post 99 im Thema

Beitrag von Hugo »

Liebe Juliane,

das ist ein Problem, zu dem ich nur Zuschauer sein kann. Die Erfahrung, etwas wirklich zu sein -nämlich eine Frau- , was ich wirklich nicht bin, fehlt mir. Auch die Konstruktion, die soziale Position des Frauseins an die Stelle der biologischen Natur zu stellen, ist mir nicht zugänglich. Ich sehe das Faktum , aber verstehe es nicht wirklich.

Ich verstehe Crossdressing mit allen Facetten -von Spiel und Entspannung, von Anklängen von Fetischismus und Narzissmus, von Heimlichkeit bis Bühne-, aber es ist ein Mann, der all das tut. Und immer ist es gerade der Kick, dass ein Mann in all dem Geklimper und Gefummel steckt, versteckt ist. Und das das auch immer klar sein soll! Nicht umsonst enden die Filme immer mit dem gekreuzten Outing: Perücke ab -das Frausein ist nur ein schönes Trugbild.

Wer aber seinen "falschen" Körper ablehnt, ja hasst, der wird eine solche Szene der Aufdeckung als totale Zerstörung, als Katastrophe erleben.

Aber das ist ein anderes Thema. Du hast natürlich recht: es gibt auch Partnerschaften, in denen am Ende des Weges des Mannes zwei Frauen zusammen sind. Aber alles, was ich dazu kenne, sagt: davor waren lange Jahre, in denen die Frau das langsame Frauwerden ihres Partners bereits begleitet hat. Und es dann auch so wollte.

Aber das ist wirklich ein ganz anderes, tief, tief einschneidendes Thema und hat mit dem Vergnügen des crossdressing Partners wenig zu tun.
unknown

Post 100 im Thema

Beitrag von unknown »

Guten Morgen die Damen,

mein Freund und ich waren jetzt das zweite mal bei der Beratung. Wir haben dort vereinbart, das Thema "CD" 3 Monate nicht mehr anzusprechen, um ein wenig Ruhe in unsere Beziehung zu bringen. Er kann sich überlegen, ob er in der kommenden Zeit das Vertrauen entwickeln kann, mir das CD zuzugeben und ich kann mal an andere Dinge denken. Das ist eine gute Idee und ich hoffe sehr, dass das etwas bringen wird. Ich merke bereits jetzt, dass ich gut damit umgehen kann, die Zeit für ihn/sie laufen zu lassen. Entweder er kommt damit raus, oder auch nicht. So oder so liebe ich ihn und werde sehen, was die Zeit bringt.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und ich wünsche Euch allen schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!! (drink)

Mal sehen, was das neue Jahr so bringt...

Ganz liebe Grüsse von "unknown"
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2522 Mal

Post 101 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

schön, von Dir zu hören. Die guten Wünsche gehen natürlich, auch wenn es noch sehr früh ist, zurück (smili)

Alles Gute für euch.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 102 im Thema

Beitrag von Becky »

Hi,
Ruhe ohne Druck - Perfekt!
Meines erachtens das beste im Moment.
Alles gute und für Weihnacht etc., zwar früh aber nicht zu spät...

LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Julia65

Post 103 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Uff, unknown, du bist schuld!
Du bist schuld daran, dass ich mir jetzt die ganze Nacht um die Ohren gehauen habe und den ganzen Thread von vorne bis hinten druchgeackert habe. Als ich die ersten Einträge las, fand ich mich mehrfach darin wieder. Einerseits in den Begebenheiten, die bei mir GANZ GENAUSO waren und zum anderen in deinem Mitteilungsbedürfniss, das ich ganz genauso habe.
Nun, auch wenn ein winziger Rest noch Zweifel an der Neigung deines Freundes zulässt, kann man sicher davon ausgehen, dass es Zutreffend ist, dass er CD ist oder zumindest etwas in dieser Richtung.
Ich habe auch viele Jahre lang meine Sachen versteckt, in TÜTEN, im Keller in einer alten Kiste. Warum sollte jemand es unterjubeln und so gut verstecken. Da muss man ja Gefahr laufen, dass es jahrelang nicht gefunden wird. Nein, es gibt eigentlich nur einen der Grund hat es so gut zu verstecken.
Nun wurde dir vorgeworfen, dass du das Vertrauen missbraucht hast indem du mit deinen Eltern darüber gesprochen hast. Klar, ist das nochmal hart für ihn, aber ICH verstehe es dennoch. Erstmal ist man erschrocken und will Gewissheit, man sucht Rat und fragt und erzählt und sucht Hilfe, bis einem später klar wird, dass man das vielleicht etwas besonner hätte angehen können. Nun ist es aber so. Wenn du jetzt die Zeit bis zu dem Auffinden der Sachen zurückdrehen könntest, dann würdest du es mit Sicherheit ganz anders angehen. Ach was könnte man doch so schön dafür sorgen, dass er von dem Fund gar nichts erfährt. Aber du wüsstst was und könntest auf eine Gelegenheit warten das Thema mal anzubringen. Einfach mal erzählen, dass du z.b. im TV von dem Thema gerhört hast und dich das interssiert... naja, hätte, könnte, würde...
Ich kann mich in die Situation deines Freundes recht gut versetzen. Ich bin selber mal in so einer Situation gewesen, mehrfach, aber zum Glück sind meine Tüten nie gefunden worden. ABer ausgemalt habe ich mir diesen SuperGAU sehr oft. Und dann? Schock schwere Not, erstmal abstreiten, keine Zeit sich was besseres zu überlegen. Je länger es dauert, je mehr passiert, je grösser die Sache wird, desto weniger die Möglichkeit doch noch einzuknicken und sich zu öffnen. Wums. Wenn er sich JETZT öffnen würde, würde das ja bedeuten dass allein auf die CD Geschichte noch ein Schüppchen Erschwerniss drauf kommt, nämlich so lange beharlich abgestritten zu haben. Und wenn du ihm gesagt hättest: Also wenn ich in dieser Situation wäre und es wahr wäre, würde ich es auch abstreiten, ich könnte gar nicht anders. hm? Nur ein Gedankenspiel.
Wie auch immer: Deine anfänglichen Befürchtungen, er könnte mit einem Mann etwas anfangen wollen oder ähnliches.. sind sicherlich unbegründet. Zumindest nicht begründeter als bei jeder anderen Partnerschaft auch.
Eines scheint klar zu sein: Ihr seid noch zusammen und er ist noch da udn du noch bei ihm. Und ihr macht diese Therapie. Wenn eines Tages mal doch offenbar wird, dass er CD ist, dann habt ihr dafür, vielleicht als Lohn für diese jetzige schwere Zeit, mal etwas, dass euch noch fester zusammenschweisst. Ausserdem kann er, von dem mitteilungsbedürftigen Plappermäulchen in dir, mal abesehen, froh sein an jemanden wie dich geraten zu sein.
Inzwischen ist es schon gar nicht mehr sooo wichtig, ob er es eingesteht oder nicht. Denn nachvollziehen, dass es zu krass war für ihn, das von ihm zu fordern, kannst du sicher erkennen.
Und ausserdem: Bedeutet eine Partnerschaft denn dass der Partner über solche intimen Dinge des anderen ein Recht hat alles zu wissen?
Du kannst wohl davon ausgehen, dass er CD ist und wirst nicht aus allen Wolken fallen, solltest du ihn doch eines Tages mal ertappen. Tja, ich finde sogar hier noch etwas positives. ;-)
Ich glaube, ihr habt gute Chancen, weil ich glaube, dass ihr es beide wollt. Vielleicht stellst du die GEschichte, nachdem noch etwas mehr Zeit vergangen ist, mal so dar, als läge das Problem gar nicht an den doofen Klamotten auf dem DAchboden, sondern daran, dass du da zu vielen von erzählt hast. Was ja auch so war.
Ich glaube, gut Ding will Weile haben und dann wird das wieder. Und danach seit ihr unzertrennlich. Ich drücke die Daumen.
Ich könnte das hier noch weiter ausführen, aber ich bin jetzt einfach zu K.O. ;-)
Ich weiss, ich komme erst spät auf diesen Thread und das hier wird möglicherweise gar nicht mehr so recht gelesen, aber ich hab mich ja gestern erst angemeldet.
Aber dennoch: Die Anteilnahme und Hilfe hier ist wirkich toll und längst nicht überall zu finden.
Ach, und zu den Vorwürfen des öffentlich machens: Da schliesse ich mich einigen vorschreiberinnen an: Ich habe keinen einzigen Namen gelesen, nicht mal eine Ahnung wo sich das abgespielt hat. Vermutlich irgendwo in Deutschland von irgendwelchen Leuten. Völlig anonym, also ist hier gar nix öffentlich.
(Die braunen Spuren in der Wäsche hätte ich vermutlich dennoch lieber als "deutliche Gebrauchsspuren" bezeichnet , oder so, aber wenn man so aufgewühlt ist.. verständlich)
wenn auch spät, alles Gute und eine Daumendrückerin mehr.
LG
Julia
steffiw

Post 104 im Thema

Beitrag von steffiw »

Hugo hat geschrieben:,

Wer aber seinen "falschen" Körper ablehnt, ja hasst, der wird eine solche Szene der Aufdeckung als totale Zerstörung, als Katastrophe erleben.

.
wie kommst du auf sowas??????

sorry, lieber Hugo, aber woher hast du das???

das wäre eine katastrophe, wenn es so wäre....
unknown

Post 105 im Thema

Beitrag von unknown »

Liebe Julia,

erst eben habe ich Deinen Kommentar gelesen... ich war lange nicht mehr hier... inzwischen haben wir das CD-Thema Monate lang nicht mehr angesprochen... das war auch gut so. Es ist Ruhe entstanden, die jeder von uns dringend brauchte!
Die "Therapie" waren insgesamt nur 3 Sitzungen bei einer (sehr netten und kompetenten) Therapeutin. Es tat zwar gut, dort ganz offen über alles zu sprechen, aber viel gebracht hat es nichts. Alles wurde offen gelassen...
Leider gibt es mittlerweile andere Dinge, die unsere Beziehung belasten... sein Umgang mit meinen Kindern, jeder Nacht schlage ich alleine, da er lieber auf dem Sofa schläft... eigentlich sind wir "gemeinsam einsam"... darüber reden mag ich auch nicht mehr... es ändert sich nichts... momentan lasse ich mich einfach treiben und mache mein Ding bzw. kümmere mich um das Wohl meiner Kinder... glückliche Momente hatte ich schon lange keine mehr...

Ich grüsse Euch Süssen!!! LG von unknown!
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“