Ich ahne es und er gibt es nicht zu...
Ich ahne es und er gibt es nicht zu... - # 6

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich ahne es und er gibt es nicht zu...

Post 76 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Elena hat geschrieben: Begreif es doch endlich: Die Frau in ihm muss mal wieder raus, nur mit allem was dieses Thema beinhaltet kann er nicht reden, er weis nicht was mit ihm los ist, er weis nur was ihm hilft: mal wieder Frau sein, nur das kann er nicht mehr, weil er sich von Dir auf Schritt und Tritt beobachtet fühlt, damit treibst Du ihn bestimmt in Klasse Depressionen.

LG Die Elena
High das sehe ich so nicht, im Gegenteil: gerade durch unknowns positive Einstellung hätte er jetzt erheblich mehr Möglichkeiten und Freiräume. Alle Tg, die ich bisher gezroffen habe waren froh, als Ihre Frau was vermutete und pisitiv darauf reagierte und haben sich dann geoutet.

Auch glaube ich nicht an eine Verdrängungsphase, da dazu zu viele Aktivitäten vorhanden sind. Warum lag z.B das Buch wieder oben auf?

Hat ausser den Kindern ( in welchem Alter sind sie denn?) sonst noch jemand Zugang zum Haus? Es kann natürlich auch noch sein, dass da jemand aus der Verwandschaft, wenn er denn Zugang hat, die Verbindung auseinander bringen möchte.

Unknown, versuche mal heraus zu finden, ob andere Zugang haben und das gewesen sein könnten. Exschwager? Exfrau? Vielleicht mit Hilfe seines Kindes?

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 77 im Thema

Beitrag von Becky »

@Carat, Chrissie
Natürlich ist es für jeden CD,u.s.w. ein absoluter Idealzustand, wenn sich der Partner nicht davor fürchtet und es akzeptiert, sogar dafür offen ist. Klar absolut Traumhaft.
Aber das geht nur wenn man selber dafür offen ist!!!

@unknown
Bedränge ihn noch mehr und ich glaube das Du ihn verlieren wirst. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, ausser vieleicht noch, das Du alle meine Beiträge zu dem Thema nochmal lesen solltest, aber es ist schlieslich nur meine Meinung.

Viel Glück

Die Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 78 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Elena hat geschrieben:@Carat, Chrissie
Natürlich ist es für jeden CD,u.s.w. ein absoluter Idealzustand, wenn sich der Partner nicht davor fürchtet und es akzeptiert, sogar dafür offen ist. Klar absolut Traumhaft.
Aber das geht nur wenn man selber dafür offen ist.

Die Elena
Hallo Elena, das sehe ich auch so, nur es passt in diesem Fall was nicht.
Wenn ich selber nicht bereit oder offen bin lege ich nicht das Buch wieder sichtbar aus und lasse mir keine Post an Frau... senden, wenn ich weiss, dass es bei uns üblich ist, dass der Partner die Post es jeweils anderen öffnet.

Entweder ist ein versteckter Hilferuf, dann hilft nur Bohren oder - wenn dritte Zugang zum Haus haben- ein Versuch die beiden auseinander zu bringen.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
exuser-23-02-2013

Post 79 im Thema

Beitrag von exuser-23-02-2013 »

unknown hat geschrieben:Das habe ich ihm hingelegt und nichts dazu gesagt... er sprach mich darauf an und fragte, was das wohl sei... ich meinte: für mich ist es klar, was das ist und was das bedeutet... er: Da muss jemand Fremdes mich eingerichtet haben... er sei es nicht gewesen...
Natürlich kann ich Eure Kommunikation von außen nicht wirklich beurteilen, jedoch stolpere ich darüber, dass sie mir reichlich indirekt scheint. Du machst - aus Deiner Sicht sehr klare, aber ist das aus seiner Warte auch so? - Andeutungen zum Thema, wie wäre es mit einem Satz gewesen, in dem Du ihm mitteilst, dass da eine Einladung für ihn gekommen ist und ob ihr zusammen hingehen wollt? Möglicherweise liegt ein Teil des Problems auch in unklarer Kommunikation, auch wenn beide Seiten meinen, sie würden sich doch deutlich artikulieren.
Hugo

Post 80 im Thema

Beitrag von Hugo »

Also, ich weiß nicht.

Wäre Dein Mann sicher, was er ist, würde er nicht so Doofes machen wie Bücher falsch hinlegen, Unterwäsche im Bett vergessen, Sachen auf dem Dachboden verstecken, sich Sachen an "Frau" schicken zu lassen, wo er weiß, dass Ihr Eure Post gegenseitig aufmacht.... usw.

Wir CDs haben gelernt, HEIMLICH zu sein. Keiner meiner Familie und keine meiner Freundinnen und Ehefrauen hat OHNE meine absichtlich hinterlassenen diskreten Hinweise etwas von meiner Vorliebe gemerkt.

Wäre Dein Mann nicht sicher, was er da macht, wäre er noch HEIMLICHER: weil er sich schämt -erstmal vor SICH SELBST, dann aber noch mehr vor anderen. Ich habe mich lange gehasst wegen dieser Mädchen-+Frauensachen.

Also, ich weiß nicht.

Es tut mir leid zu sagen: diese Geschichte ist mit Sicherheit ein Fake.

-->Tüten auf dem Dachboden: ok, das gibt's.

-->Schuhgrößen von 45 bis 47 ist abwegig. Jeder CD kennt seine Schuhgröße, kauft evtl. eine Nummer kleiner bei diesen Riesenlatschen...

-->Reizwäsche im Ehebett vergessen; gibt's definitiv nicht.

-->Wie war das mit seinem und Deinem body? Bei Schuhgröße 47 ist der Mann doch ein Riesenkerl, oder?

-->Einbrechen? Er hat doch einen Schlüssel!

-->Einbruch fingieren und mit den Damensachen herummachen um den Verdacht von sich abzuwenden? Da wird doch gerade alles explosiv hochgeschleudert in die Öffentlichkeit!

-->Den Eltern brühwarm alles erzählen? Könnte sein, aber da weiß doch jedes Kind, dass man das Vertrauen des Partners völlig verspielt hat.

-->Er sagt nichts zu einem Einbruch ins gemeinsame Heim: abwegig! Welcher Aufstand, wenn die Polizei kommt. Und die stellt auch nach paar Wochen die
Nachforschungen nicht ein, das geht schon verwaltungstechnisch nicht. Ein Einbruch! Wurde Dein Mann als Verdächtigter vernommen? Vortäuschen einer Straftat ist auch eine Straftat!

-->Er erzählt selbst herum, dass seine Freundin ihn verdächtigt, Frauenkleider zu tragen? Abwegig. Wäre er heimlicher Crossdresser: niemals würde er das selbst verbreiten. Wäre er es nicht, würde er sowas auch nicht herumtratschen. Der ganze Ort steht doch Kopf.

-->Sich Sachen schicken zu lassen: ok -der Versand schreibt Frau drauf, wenn er als Frau bestellt hat -mit welchem Vornamen? Oder hat er nur mit seinem Nachnamen bestellt?

-->Das Buch liegenlassen? Dann wühlt er in Deinem Nachttisch?!? Und läßt den Fund einfach rumliegen? Der heimliche angebliche Crossdresser?

Also unknown, also Leute: das klingt alles so unwahrscheinlich, das passt zu nichts, was ich als CD kenne und was ich in meinem Leben und meiner Arbeit bei Menschen erlebt habe..... Und was ich an Lebensgeschichten von CDs in aller Welt gelesen habe: über die Ehefrauen, die diese Dinge bei ihrem Mann entdecken!

Ach so: Und WO hat Dein Mann sich denn die Sachen angezogen? Im Spitzboden? Mit den Tüten in ein Hotel gefahren? Mit TÜTEN??? Als CD hat man eine Tasche, einen Koffer dafür! In Tüten entsorgt man sowas. Oder abgewartet, dass Du samt Kindern hinreichend lange aus dem Haus gewesen seid -CD geht nicht in Minuten!
Die Sachen waren doch nicht nur einmal getragen!!!!!

Und weiter:
Liebe unknown, Dein Mitteilungsdrang ist mir unheimlich. Und Deine Detailversessenheit auch: keine Steinchen in die Schuhe getreten... Und dann dies: -mit Verlaub- Kotspuren in der Damen-Reizwäsche ihres Mannes gefunden. Eine Frau würde wohl kaum -mit Verlaub- öffentlich berichten, dass sie DAS bei ihrem Mann gefunden hat. Das können doch alle im Ort lesen?!?!?!

Und, liebe unknown: nie etwas von CD gehört und schon akzeptiert? Die gesamte Literatur über das Entdecken der Ehefrau, dass ihr Mann Reizwäsche und Frauenkleider trägt, berichtet über das blanke Entsetzen der Frauen! Nur die von Männern verfassten Stories (es gibt im Internet Story-Sammlungen mit Tausenden von Transgender-Geschichten!!!) handeln immer wieder entweder von dem Verständnis der Ehefrau oder von Mutter/Ehefrau/Tante/Freundin/Klassenkameradin/Chefin, die den armen Kerl in Frauenkleider steckt. Wunschphantasien von Männern!

Die Wahrheit ist: die supporting Ehefrauen sind statistisch kaum erfaßbar -bei durchschnittlich 18% der männlichen Bevölkerung, die ab und zu oder öfter oder immer Frauenkleider tragen. Soviel sind es nämlich!!

Also:
Ich wage zu behaupten: Du bist ein Mann, der sich diese Geschichten ausdenkt.

Zum Schluß:
Hätte der Mann all das als heimlicher Crossdresser getan, er würde dieser Freundin dankerfüllt wegen ihres Verständnisses um den Hals fallen.
Wäre er es nicht gewesen, würde er wegen Einbruch, Sachen untergeschmuggelt bekommen, Sachen unter seinem Namen bestellt bekommen, die Polizei in Marsch setzen und nicht einfach Schulterzucken. Einbruch ist Einbruch!!!

Wäre diese Frau seine Freundin und hätte diese Sachen entdeckt und und würde ihn lieben: hätte sie sich erstmal schlau gemacht, was das überhaupt bedeutet. Das Internet ist prallvoll, ab Wikipedia bis unendlich.

Würde diese Frau meinen, er war es nicht: würde sie selbstverständlich die Polizei einschalten! Ein Einbruch ist ein Delikt, das die Polizei verfolgen muss -das kann man nicht einfach abbestellen.

Stimmt die Geschichte etwa doch: dann kann ich dazu nichts mehr sagen! Aber ich finde die Ausbreitung von solchen privaten Sachen unerträglich.

Stimmt die Geschichte nicht: dann will ich dazu nichts mehr sagen! Aber finde die Inanspruchnahme der community für Schreibgelüste ebenfalls unerträglich.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2524 Mal

Post 81 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und herzlich willkommen , Hugo )))(:

für Deinen ersten Beitrag lehnst Du dich ganz schön weit aus dem Fenster...
... oder hast Du das Thema schon als Gast verfolgt?

Gruß
CPG
Hugo

Post 82 im Thema

Beitrag von Hugo »

Guten Morgen!

Ich habe gestern als Gast die gesamte Geschichte gelesen und mich nur deswegen angemeldet. Außerdem habe ich über meinen Beitrag eine Nacht geschlafen. Es gibt noch viel mehr Punkte die nicht glaubwürdig sind.
Was gibt es für Filme und Geschichten um dieses Thema: sage ich es meiner Frau? "Just like a woman" ist ein hervorragender Film, einer der besten, die ich kenne. Und NIE geht es nach dem Muster: "ach so, na ja, nicht so schlimm. kann ich verstehen.". Seine Frau schmeißt ich hochkant raus, im Film.
Die US-Sites zu crossdressing handeln ausgiebig davon.
Und es ist ja nicht nur einfach Kleidchen-Anziehen... Es macht ja auch selbst an -DAS der Ehefrau sagen, ogott.

Bei mir knackte es im Gehirn bei der Geschichte mit dem Einbruch. Das ist ein Offizialdelikt, das MUSS die Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgen...
Und dann ekelte es mich bei der öffentlichen Beschreibung des getragenen Body. Jeder kann es lesen, weltweit und dorfnah. Keine liebende Frau reitet ihren Liebsten so rein, nein, das mag ich nicht glauben.

Nachsatz:
Wie kommt denn inknown dazu, zu glauben, dass ER das trägt??? Immer denken die Ehefrauen erst an eine andere Frau, die ihr in die Quere gekommen ist. Diesen Gedankenweg hat der Autor dieser Geschichte mit den Schuhgrößen abgeschnitten. ALLE Geschichten sonst fangen damit an, das der CD in flagranti erwischt wird. In den Stories immer mit einem wohligen Schauer, in der Realiät immer mit einer abgrundtiefen Krise. Noch nie gehört, dass einer bei der Feuerwehr und sie bei Mama rumerzählt, er würde beschuldigt String-Tangas zu tragen bzw. es sei bewiesen.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 83 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hi Hugo

Deine Sichtweise hat durch aus einen Kern über den man nachdenken muß.

Und willkomen an Bord (smili)

LG
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 84 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Hugo,

auch wenn ich das eine oder andere Detail anders sehe, deine Beiträge würden m. E. diese merkwürdige Geschichte ganz gut erklären.

Liebe Grüße
Inga
Pauline

Post 85 im Thema

Beitrag von Pauline »

Ist ja ein ganz schön dicker Hund, den Hugo hier ausgräbt.... :x

Was bitte ist denn dann von all den Geschichten, die hier erzählt werden, real passiert?
Sind das alles Phantasiewunschprodukte? Für solche Gebilde gibt es doch hier einen eigenen Ordner!
Was und Wem soll ich noch glauben? Alle Poster in diesem Thread haben die Geschichte gelesen
und sich ehrliche Gedanken gemacht, wie man dieser unglücklichen "unknown" helfen könnte,
ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Gehirnschmalz investiert...Ha?

Und wer bist Du, Hugo? Vielleicht selbst der Bloßgestellte..oder wer?
Erzähl erst mal Deine Geschichte im Vorstellungsthread; ob ich sie dann auch glaube ist eine andere Sache.
So einfach 'reinplatzen und ALLES detailliert widerlegen....Punkt für Punkt...bis ins kleinste Detail....also wirklich, das ist Dir doch nicht so einfach aus der Feder geflossen!
Immerhin bekennst Du Dich als CD...Du schreibst: "Wir CDs haben gelernt, HEIMLICH zu sein."

LG Pauline )..)c
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 86 im Thema

Beitrag von Becky »

Und die Merkwürdigkeiten nehmen immer mehr zu...

Also zusammengefasst:
- die Verzweiflung von Unknown klingt für mich absolut ehrlich und echt!
- diverse Fehler wurden gemacht, aber eher aus unüberlegt- und unbedarftheit
- das Überall Rum erzählen von Peinlichen Details hab ich schon erlebt, weil total mit der Situation überfordert, absoluter Fehler klar, aber nicht undenkbar
- Der Einbruch sieht nach Inscenierung von einem Feind aus (können böse Nachbarn, "Freunde" oder auch die Kinder sein?)
- Die Post kann ebenfalls auch Insceniert sein. Wobei ich auch schon Post an Frau "Mein richtiger Vorname und Nachname" bekommen habe.
- Ein neuer Names Hugo will Aggressiv alles kleinreden

Weis noch nicht was ich davon halten soll...

Die Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Hugo

Post 87 im Thema

Beitrag von Hugo »

Liebe Pauline,

dem einen fließt es aus der Feder und dem anderen nicht. Und der eine liest und denkt und schreibt und der andere schreibt so flott daher und denkt erst später darüber nach, was er da geschrieben hat. Du warst ein bisschen schnell, oder?
Ich bin jetzt 72 und habe mich durch Berge von Material und Literatur durchfressen müssen, weil es zu meinen Zeiten nichts, aber auch garnichts zum Crossdressing gab, nicht mal das Wort CD. Und ich mochte doch das angeblich perverse, verrückte, kranke Kleiden und sich Geben wie eine Frau seit meiner Jungend. Als selbstbewußter, verheirateter Mann, nicht als heimliche Frau.
Heute ist das zum Glück anders -schau Dir mal das an:
youtube.com/watch?v=bnkRh760uW8&feature=relmfu
jessica-who.com/

Tja Pauline, reicht Dir das zu mir?

Zurück zu unknowna Geschichte: Lies Dir einfach mal von Anfang an diese Geschichte von unknown durch, Wort für Wort. Allein schon: dem ganzen Ort und der ganzen Welt mitzuteilen, was sie in der Reizwäsche ihres Freundes gefunden haben will, ist doch -sagen wir- seltsam, oder? Das soll seine liebende Freundin sein? Ich glaube kein Wort.

Und hier paar Infos dazu, was unknown sofort im Netz finden hätte finden können, ehe Mama und Feuerwehr und die Welt informiert wurde -irgendeiner der Familie wird doch googeln können, was das so ist: Frauenkleider tragen, oder?

de.wikipedia.org/wiki/Crossdressing
femulate.org/
storysite.org/homepage.html
magicwork.de/frau2010-1/index.php
german.literotica.com/stories/

Liebe Elena,
ich rede nichts klein. Einen Einbruch inszenieren -was meinst Du, was die Ermittlungsbehörden dazu sagen?????? Einbruch ist Einbruch. Das ist eine Straftat. Und die wird ermittelt. Und wenn es Tatverdächtigte gibt, werden die vorgeladen und verhört. Und Zeugen werden gehört. Und die Versicherung wird wegen des Schadens eingeschaltet. Und auch die Vortäuschung einer Straftat ist eine Straftat -da sind die Ermittlungsbehörden besonders giftig, weil sie an der Nase herumgeführt wurden.

Das ist doch kein Kinderkram. Wer so schreibt, der weiß nichts von Recht und Gesetz. Deswegen glaube ich die Geschichte nicht.
Hugo

Post 88 im Thema

Beitrag von Hugo »

Tja Adriana,

ich habe meine Grundsätze: ich bleibe auch im Abendkleid ein Mann, ich habe auch keine zwei Seelen in meiner Brust. Ich bin ein mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, mal sehr feminin aussehender und sich gebender Mann. Ich achte die Welt und die Örtlichkeiten und das Leben der Frau als etwas immer und grundsätzlich anderes. Ich wollte nie in die Welt der Frau einsteigen, sondern wollte von der Welt der Frau für mich, mein Mannsein, lernen. Ich hatte nie die Absicht, in Frauenkleidern nicht als Mann erkannt zu werden. Ich bin im wörtlichen Sinne ein "Crossdresser": kleiden und sich geben ähnlich WIE eine Frau. Nicht ALS Frau.
Ich fand es gerade das Wunderschöne, so ein weitaufgespannter Mann zu sein.
Ich gebe zu, dass dies nicht am qualvoller Anfang meines Lebens als CD stand, sondern das Ergebnis vieler, vieler Jahrzehnte Lebens als CD ist. Und mir Glück und Frieden mit dieser schönen Nebensache gebracht hat.
Pauline

Post 89 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Hugo,

mit Deinen Jessica-Who-Videos kann ich in diesem Zusammenhang leider nichts anfangen,
sind zwar ganz nett aber typisch amerikanisch überzogen. Jessica Who brauch'ich nicht, braucht keine hier!

Meine Frage ist, was ist Deine Intention, Dich in dieses Thema so 'reinzuknieen?
Und dafür, dass Du das überhaupt kannst, und nur dafür, Dich hier anzumelden?
Wo ist Dein Motiv? Eine (nicht) ganz normale Geschichte, die schon ewig vor sich
hin plätschert dermaßen zu zerpflücken......und so einen Lärm zu schlagen?

Wenn es denn ein Fake ist, who cares? Alle haben sich Gedanken gemacht, der armen unknown zu
helfen.....das zeichnet dieses Forum aus: wir sind füreinander da, ohne Arg !, natürlich mit
einem gesunden Misstrauen, das Forentrolls schnell entlarvt; jedoch nicht sofort , wenn die Story schlüssig erscheint.
Lass doch die Geschichtenschreiber ihre Geschichten schreiben.......

Und.....auch wenn Du angeblich 72 bist, stehen Dir solche pauschal abwertenden Aussagen wie
"dem einen fließt es aus der Feder und dem anderen nicht. Und der eine liest und denkt und schreibt und der andere schreibt so flott daher und denkt erst später darüber nach, was er da geschrieben hat. Du warst ein bisschen schnell, oder?"
nicht zu! Da bist Du hier ganz falsch...das ist eine pauschale Abwertung der postenden Person
und beleidigend! Nein Danke, so etwas brauche ICH mir hier nicht anhören, nicht von Hugo dem Unbekannten!

Adieu!

Zurück zum Topic:
Hallo unknown, wie ist die Lage?
LG Pauline )))(:
Hugo

Post 90 im Thema

Beitrag von Hugo »

Pauline hat geschrieben: Und wer bist Du, Hugo? Vielleicht selbst der Bloßgestellte..oder wer?
LG Pauline )..)c
Oh Pauline!

Ich nahm Bezug auf Deinen oben zitierten Satz, als ich schrieb: erst denken, dann schreiben.Tut mir leid, Dir auf die Füße getreten zu haben.
Stört es Dich, wenn Neue in diesem Forum ihren Mund aufmachen? Muss ich erst Verbeugungen nach links und rechts machen, und vor Dir paar Knickse? Das ist ja wohl nicht der Sinn eines Forums, oder? Und Dein "angeblich" zu meinen Angaben, heißt doch: Du wirfst mir vor, dass ich lügen würde.

Schade.
Lass uns lieber über den Anlass reden! Mein Motiv, Dein Motiv? Ich darf doch wohl anmerken, dass mir dass Spanisch vorkommt, oder?

Viele rätseln an diesem Fall herum und ich habe eben auch gerätselt. Und Viele sind abgestoßen von der Art, wie unknown mit ihrem Freund umgeht. Meine Abscheu über unknown, ihren Freund, der nichts anderes versucht hat, als seine Damengarderobe zu verstecken und verdattert und verschlossen seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, so und mit diesen ekligen Details an den Pranger zu stellen, hat mein Hirn ingang gesetzt.

Crossdressing ist doch kein Verbrechen, für das man geteert und gefedert durchs Dorf getrieben werden darf.

Und mein Hirn konnte nichts anderes erkennen, als dass da weder unknown noch ihr Freund böse oder kriminell sind (er: Einbruch, sie: üble Nachrede), sondern dass es eine ausgedachte Geschichte sein muss. Und dass dafür das Forum benutzt wird.

Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“