Jeanette hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich habe mir grade eben bei Deichmann ein paar schöne Stiefeletten bestellt. Hab sie mir in der Filiale angeschaut, aber da hatten sie nur die Gr. 42 und ich brauch sie in 43. Also online bestellt. Jetzt heißt es warten auf diese schönen Schuhe:
Chelsea Stiefelette.jpg
Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde.
Liebe Grüße
Jeanette
Vor einigen Tagen hatte ich diese Stiefeletten online betrachtet. Dabei stellte sich heraus, dass dieser Schuh in einem Geschäft in meiner Nähe in Grösse 43 verfügbar ist. Da konnte ich einfach nicht umhin, mir diese mal aus der Nähe zu betrachten und anzuprobieren.
Mit einigem Herzklopfen hatte ich diese Stiefeletten auch schnell entdeckt und siehe da, mit grossen Buchstaben XXL leuchtete mir eine Schachtel mit der Grösse 43 entgegen. Unglücklicherweise waren sie ganz im Eingangsbereich, wo man von aussen durch das grosse Schaufenster gut sehen konnte, dass da ein Mann Damenschuhe anprobiert. Aber was solls, Tunnelblick eingeschaltet und beide Exemplare anprobiert. Passten perfekt. Wenn ich jetzt nicht zuschlage, würde ich mir niemals solche Damenschuhe kaufen und ich würde mich hinterher ärgern. Also Angriff zur nächsten Hürde. Bin damit an die Kasse und habe sie bezahlt. Den Hinweis, dass das Kunstledermaterial mit einem Spray behandelt werden sollte, damit keine Feuchtigkeitsränder entstehen, habe ich nur wie durch einen Vorhang wahrgenommen.
Ich konnte es nicht fassen, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Aber bei welcher Gelegenheit ziehe ich die nun an?
Es traf sich gut, dass ich sowieso gleich fürs Wochenende einkaufen musste, also bin ich mit der Neuerwerbung in das Center. Die Jeans waren so lang, dass man nur bei genauem Hinsehen erkennen konnte, dass da was anders ist, als bei den anderen Männern.
Nur beim Verlassen des Centers schaute mir ein junger Mann hinterher, dem wohl das geräusch komisch vorkam.
Hat mich aber nicht weiter gestört, er kannte mich ja nicht.
Seither gibt es öfter mal eine Adrenalinüberschüttung, wenn ich mit den 9 cm hohen Absätzen einkaufen gehe.
Und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit
Viele Grüsse
FSH-Lover