Der Vorfreude-Thread
Der Vorfreude-Thread

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
exuser-08-07-2013

Der Vorfreude-Thread

Post 1 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

ein wunderschöner thread (smili)

letzte woche habe ich diese nine west rocha in der farbe taupe auf ebay.com ersteigert:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://2.bp.blogspot.com/-hGRMkIpdeec/T ... eather.jpg

leider war kein express versand möglich - ich muss mich also noch ein wenig gedulden.

ganz liebe grüßle

lucy f
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Vorfreude-Thread

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Also eng sind einige meiner Pumps auch. Ich betrachte die dann einfach als Sitzschuhe :)...
Mittlerweile ist das aber nicht mehr so schlimm, denn ich kaufe nur noch in Läden und da probiere ich die an.
Daher konnte ich hier auch keine "Vorfreude" posten :?
LG
Yasmine
exuser-08-07-2013

Post 3 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

hallo mainblick,

du schreibst doch dass sie aus leder sind - immer mal wieder ne weile tragen - irgendwann passen sie dann perfekt - solange die länge stimmt.

ganz liebe grüßle

lucy f.

ps.

meine sind auch inzwischen gekommen - bin super zufrieden - nur passen sie zu nix aus meinem kleiderschrank - ein grund sich was zu kaufen :shock:
Joselle

Post 4 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin,

mal was ganz anderes.

Heute soll mein Päckchen vom Optiker kommen. Da ich ja bisher nur Brillen hatte, die einer Frau nicht stehen.

Schönes Wochenende wünscht

Joselle

P.S. Nun noch ein freies Wochenende finden und sich ganz Frau hingeben....Berichte und Bilder folgen.....
exuser-23-11-2013

Post 5 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Warum prbierst Du es denn nicht mal mit Contactlinsen??? Dann hat Du das Problem nicht mehr mit dem Brillenwechsel!! Und es ist egal Ob Du als Mann od. Frau unterwegs bist!!

LG

Anouk
exuser-23-11-2013

Post 6 im Thema

ja genau, ich habe auch wieder Linsen drinnen, ich kann mir nicht besseres vorstellen!! Möchte auch nicht mehr drauf verzichten. Einen Vorteil haben sie auch! Ein Stärkenwechsel ist nicht gleich so teuer als wenn DU dann eine neue Brille brauchst

LG
Anouk
Pauline

Post 7 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo (smili) ,

also ich freue mich auf....

hatte ja Geburtstag und habe da einiges Bares bekommen, das ich nun ohne Bedenken ausgeben kann....
und geplant ist, dass ich demnächst mit meiner Verry in den Deichmann gehe und mir dort ein Paar
schöne 10 cm Heels aussuche und anprobiere :oops: , wenn sie haben in rot! (Ich laufe immer noch in meinen 6 cm Pumps-Lauflernschuhen
herum, bin aber schon ganz gut... ich latsche nicht mehr herum wie John Wayne..- :? ). Verry hasst Absätze (genauso
wie Strumpfhosen), ich liebe sie...alle...Verry, Absätze und Strumpfhosen :D verstehe einer diese Frau..
Und wir wollen in den AWG-Shop hier im Ort gehen und mir ein schönes Kleidchen und eine warme Jacke für den
Winter kaufen..und...und... (flo)

Ich freue mich einfach darauf, dass wir wieder mal in fraulicher Gemeinsamkeit shoppen gehen... es ist so schön! *freu*

LG Pauline )))(:
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Vorfreude ist doch die schönste Freude,
und dann noch Schuhe , Schuhe und nochmals Schuhe.
Am liebsten trage ich auch high heels, hier meine Stiefelchen, bequem zu tragen sind beide, aber auf die Dauer sind die Keilstiefel am bequemsten.
Habe die Keilsstiefel beim große D in größe 41 erworben und passen mit meiner gr 42 perfekt, könnte Stundenlang damit gehen.

MfG Jumpi
Desiree
schau
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Desiree »

Hallo!
Ich bin zwar erst neu hier und noch in der Erprobungsphase solch eine Vorfreude auf meine bestellten Sachen ist mir vollig neu. Ich habe nichts anzuziehen - ähh - diesen Spruch kenne ich nur von meiner Frau. Erst mal habe ich mir bei Deichmann online ein Paar Stiefeletten bestellt, die nicht ganz so hohe Absätze haben. Mal sehen ob ich damit überhaupt laufen kann. Auf die Straße traue ich mich sowieso noch nicht. Dann habe ich mir noch eine Jeans Leggins ein Minikleid und ein Korsett bestellt. Mann, bin ich gespannt.
Grüße Desiree
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Mainblick hat geschrieben:
Desiree hat geschrieben:Auf die Straße traue ich mich sowieso noch nicht.
Das kommt schneller, als du denkst... ;-) Viel Spaß und die passende Figur für deine Neuerwerbungen. Zurückschicken ist immer schmerzhaft.

Das stimmt,
als meine Stiefel angekommen waren, die ich mit geleistet habe konnte ich nicht anders, ich musste raus auf den Gehweg (20:00 Uhr im dunkeln). Mit Jeans, Bluse, BH u. Sillis, leichter Jacke Unisex. Es war ein starkes Gefühl, welches ich nicht missen möchte.

LG
Andrea
Joselle

Post 11 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin,

so die Brille ist nun da.

Da mir aber die im Augenblick die Zeit fehlt, mich komplett zu Verwandeln wollte ich Euch vorab die Brille präsentieren.
exuser-23-11-2013

Post 12 im Thema

Dann möchte ich auch mal was einstelllen auf das ich mich richtig freue:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.sportsprofi.de/img/15108016.jpg

ich habe ich günstig bei Ebay geschossen. UVP: 150€, ich hab sie incl. Versand für 50€ bekommen. und sie sind schon auf dem Weg.

Feu mich richtig drauf.

LG
Anouk
Joselle

Post 13 im Thema

Beitrag von Joselle »

Hallo Mainblick,

ich finde das Outfit sehr gelungen und es steht Dir sehr gut. Da brauchst Du dich nicht verstecken.

Tja, der Brillentausch war eine Idee von meiner Frau, und diese Brille steht Joselle doch besser als die andere.

Mal sehen, ob wir am Wochenende ein paar Fotos machen bzw. Joselle sehen können. Zumindest haben wir
es vor, da es das einzige Wochenende im November ist, wo es keine Verpflichtungen gibt (Session steht
vor der Tür).

LG
Joselle
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Becky »

Hi Ayana,
Neid... ob mir jemals so etwas Passen wird, FrissDieHälfte halte ich bisher Supi durch, hab jetzt ein Ziel.
Aber auch wenns das Teil in 2XL gibt, glaub ich wirkt das bei mir eher Peinlich, echt Ätzend das sie immer nur Schlanke Models zeigen.

KG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
fsh-lover
Pronomen:
Wohnort (Name): Nähe Stuttgart

Post 15 im Thema

Beitrag von fsh-lover »

Jeanette hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich habe mir grade eben bei Deichmann ein paar schöne Stiefeletten bestellt. Hab sie mir in der Filiale angeschaut, aber da hatten sie nur die Gr. 42 und ich brauch sie in 43. Also online bestellt. Jetzt heißt es warten auf diese schönen Schuhe:
Chelsea Stiefelette.jpg
Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde.

Liebe Grüße

Jeanette
Vor einigen Tagen hatte ich diese Stiefeletten online betrachtet. Dabei stellte sich heraus, dass dieser Schuh in einem Geschäft in meiner Nähe in Grösse 43 verfügbar ist. Da konnte ich einfach nicht umhin, mir diese mal aus der Nähe zu betrachten und anzuprobieren.
Mit einigem Herzklopfen hatte ich diese Stiefeletten auch schnell entdeckt und siehe da, mit grossen Buchstaben XXL leuchtete mir eine Schachtel mit der Grösse 43 entgegen. Unglücklicherweise waren sie ganz im Eingangsbereich, wo man von aussen durch das grosse Schaufenster gut sehen konnte, dass da ein Mann Damenschuhe anprobiert. Aber was solls, Tunnelblick eingeschaltet und beide Exemplare anprobiert. Passten perfekt. Wenn ich jetzt nicht zuschlage, würde ich mir niemals solche Damenschuhe kaufen und ich würde mich hinterher ärgern. Also Angriff zur nächsten Hürde. Bin damit an die Kasse und habe sie bezahlt. Den Hinweis, dass das Kunstledermaterial mit einem Spray behandelt werden sollte, damit keine Feuchtigkeitsränder entstehen, habe ich nur wie durch einen Vorhang wahrgenommen.
Ich konnte es nicht fassen, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Aber bei welcher Gelegenheit ziehe ich die nun an?
Es traf sich gut, dass ich sowieso gleich fürs Wochenende einkaufen musste, also bin ich mit der Neuerwerbung in das Center. Die Jeans waren so lang, dass man nur bei genauem Hinsehen erkennen konnte, dass da was anders ist, als bei den anderen Männern.
Nur beim Verlassen des Centers schaute mir ein junger Mann hinterher, dem wohl das geräusch komisch vorkam.
Hat mich aber nicht weiter gestört, er kannte mich ja nicht.

Seither gibt es öfter mal eine Adrenalinüberschüttung, wenn ich mit den 9 cm hohen Absätzen einkaufen gehe.
Und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit

Viele Grüsse

FSH-Lover
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“