C&A - Onlinekauf
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: C&A „ Onlinekauf
Hallo Ayana!
Ich habe zwar bei C&A noch nicht bestellt, aber bei BonBrix und Zalando. Die Pakete werden entweder von Nachbarn entgegen genommen oder ich muss halt zur nächsten Paketannahme. Außerdem kann man bei DHL auch eine Packstation aufsuchen, sofern gewünscht. Ebenso kann mit dem Boten eine Vereinbarung getroffen werden, wo er die Lieferung hinterlegen soll, z.B. in der Garage oder zwischen den Mülltonnen. Die Art wie gezahlt wird, wird beim Onlinekauf mit C&A vereinbart. Online läuft viel über PayPal, Kreditkarte oder Vorabüberweisung. Bei Zalando und BonBrix kann ich auf Rechnung bestellen. Bei Neukunden wird oft per Nachnahme geliefert.
Liebe Grüße
Verena
Ich habe zwar bei C&A noch nicht bestellt, aber bei BonBrix und Zalando. Die Pakete werden entweder von Nachbarn entgegen genommen oder ich muss halt zur nächsten Paketannahme. Außerdem kann man bei DHL auch eine Packstation aufsuchen, sofern gewünscht. Ebenso kann mit dem Boten eine Vereinbarung getroffen werden, wo er die Lieferung hinterlegen soll, z.B. in der Garage oder zwischen den Mülltonnen. Die Art wie gezahlt wird, wird beim Onlinekauf mit C&A vereinbart. Online läuft viel über PayPal, Kreditkarte oder Vorabüberweisung. Bei Zalando und BonBrix kann ich auf Rechnung bestellen. Bei Neukunden wird oft per Nachnahme geliefert.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Jalana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1385
- Registriert: Mo 25. Jun 2012, 22:08
- Geschlecht: anders
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: C&A „ Onlinekauf
Hallo Ayana,
ich habe schon bei C&A online gakauft. Das ging absolut problemlos. Online bestellt und über Paypal bezahlt. Die Lieferung kam nach ein paar Tagen. Ein Teil hat mir nicht gefallen, also habe ich es zurückgeschickt. Es wurde unverzüglich meinem Paypal-Konto gutgeschrieben. Es lief genauso, wie Frau sich Internet-Einkäufe wünscht. Kann C&A Online nur empfehlen.
LG
Jalana
ich habe schon bei C&A online gakauft. Das ging absolut problemlos. Online bestellt und über Paypal bezahlt. Die Lieferung kam nach ein paar Tagen. Ein Teil hat mir nicht gefallen, also habe ich es zurückgeschickt. Es wurde unverzüglich meinem Paypal-Konto gutgeschrieben. Es lief genauso, wie Frau sich Internet-Einkäufe wünscht. Kann C&A Online nur empfehlen.
LG
Jalana
Leben und leben lassen
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1113
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: C&A „ Onlinekauf
ähm nein, 5,90 Versandt, sorry. Manchmal gibt es Aktionen, aber die sind so einmal im Quartal.Rocklady hat geschrieben:keine Versandkosten!
Aber ja, schnell ist es und sicher auch.
Sow eit ich weiß sind Lieferungen mit DHL und Hermes möglich.
Auch eine DHL Packstation oder ein Hermes Paketshop können angegeben werden. Die Abholung liegt dann bei dir.
-
Joselle
Re: C&A „ Onlinekauf
Moin Ute,
kann ich bestätigen. Meine Frau und ich haben gestern erst dort eingekauft. Auch wenn uns dadurch der Personalrabatt durch die Lappen geht.
Aber bei reduzierten Jacken und Pullovern für die kommenden Tage kann man da nichts falsch machen. Und wenn es nicht paßt, dann geht es
zurück und das Geld wird problemlos erstattet.
Ich kann meine Sachen zum Glück ins Büro schicken lassen. Die Bestellerin war dann immer meine Frau
Liebe Grüße
Joselle
kann ich bestätigen. Meine Frau und ich haben gestern erst dort eingekauft. Auch wenn uns dadurch der Personalrabatt durch die Lappen geht.
Aber bei reduzierten Jacken und Pullovern für die kommenden Tage kann man da nichts falsch machen. Und wenn es nicht paßt, dann geht es
zurück und das Geld wird problemlos erstattet.
Ich kann meine Sachen zum Glück ins Büro schicken lassen. Die Bestellerin war dann immer meine Frau
Liebe Grüße
Joselle