C&A - Onlinekauf
C&A - Onlinekauf

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: C&A „ Onlinekauf

Post 1 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Ayana!
Ich habe zwar bei C&A noch nicht bestellt, aber bei BonBrix und Zalando. Die Pakete werden entweder von Nachbarn entgegen genommen oder ich muss halt zur nächsten Paketannahme. Außerdem kann man bei DHL auch eine Packstation aufsuchen, sofern gewünscht. Ebenso kann mit dem Boten eine Vereinbarung getroffen werden, wo er die Lieferung hinterlegen soll, z.B. in der Garage oder zwischen den Mülltonnen. Die Art wie gezahlt wird, wird beim Onlinekauf mit C&A vereinbart. Online läuft viel über PayPal, Kreditkarte oder Vorabüberweisung. Bei Zalando und BonBrix kann ich auf Rechnung bestellen. Bei Neukunden wird oft per Nachnahme geliefert.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Jalana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Jalana »

Hallo Ayana,

ich habe schon bei C&A online gakauft. Das ging absolut problemlos. Online bestellt und über Paypal bezahlt. Die Lieferung kam nach ein paar Tagen. Ein Teil hat mir nicht gefallen, also habe ich es zurückgeschickt. Es wurde unverzüglich meinem Paypal-Konto gutgeschrieben. Es lief genauso, wie Frau sich Internet-Einkäufe wünscht. Kann C&A Online nur empfehlen.

LG
Jalana
Leben und leben lassen
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Rocklady hat geschrieben:keine Versandkosten!
ähm nein, 5,90 Versandt, sorry. Manchmal gibt es Aktionen, aber die sind so einmal im Quartal.
Aber ja, schnell ist es und sicher auch.

Sow eit ich weiß sind Lieferungen mit DHL und Hermes möglich.
Auch eine DHL Packstation oder ein Hermes Paketshop können angegeben werden. Die Abholung liegt dann bei dir.
Joselle

Post 4 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin Ute,

kann ich bestätigen. Meine Frau und ich haben gestern erst dort eingekauft. Auch wenn uns dadurch der Personalrabatt durch die Lappen geht.

Aber bei reduzierten Jacken und Pullovern für die kommenden Tage kann man da nichts falsch machen. Und wenn es nicht paßt, dann geht es
zurück und das Geld wird problemlos erstattet.

Ich kann meine Sachen zum Glück ins Büro schicken lassen. Die Bestellerin war dann immer meine Frau (smili)

Liebe Grüße

Joselle
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“