Mein großes Outdoor Erlebnis am 5.Oktober

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Monika »

Liebe User,

am 5.Oktober ist der von mir so groß geplante Tag endlich gekommen.
Zum allerersten Mal bin ich outdoor en femme unterwegs in Düsseldorf gewesen.
Es war ein anstrengender und sehr emotionaler Tag der mir ewig in Erinnerung bleiben wird.
Nachdem ich morgens meine liebe Bekannte zuhause abgeholt habe, war mein erster Weg in das Perückenstudio nahe der Königsallee in der erwähnten Stadt.
Durch meinen Anruf vor zwei Wochen bei der Filialleiterin wurde ich dort sehr herzlich willkommen geheißen und wurde gleichzeitig nach meinen Wünschen zwecks der Perücke gefragt.
Beide Frauen meinten dann, um einen Eindruck über mein geplantes Outfit zu bekommen, das es besser wär die mitgebrachte Kleidung gleich anzuziehen und die Perücke stimmig mit der Kleidung anzupassen.
So zog ich mir also, diskret in einem Nebenraum, die von mir mitgebrachte Damenkleidung an. Unterwäsche, Miederwaren, Strumpfhose, Bluse, Rock, Pumps und Gehrock als Mantelersatz. So kalt war es ja nicht.
Nach einem ausführlichen Dialog der beiden Frauen(meine Bekannte und der Leiterin) ging es dann richtig zur Sache. 90 Minuten Anprobe vergingen sehr schnell, so das ich pünktlich um 11.00 Uhr meinen nächsten Termin bei der Kosmetikerin im gleichen Haus wahrnehmen konnte.
Auch hier überließ ich die Entscheidung über die Art des Schminkens auf Grund mangelnder Erfahrung der erfahrenen Hand der Kosmetikerin.
Ihr könnt mir glauben das es ein merkwürdiges Gefühl war, plötzlich geschminkt zu werden.
Augenbraun, Lidschatten,Grundierung, Lippenstift, das volle Programm eben.
Auch die Maniküre der Finger in Form eines leuchtenden roten Nagellacks rundeten das Bild ab.
Zwei ganze Stunden dauerte das Programm, um aus mir eine ausgefähige Dame zu machen.
Dann kam der große Moment des in dem Spiegel schauens. Ich mußte erstmal tief Luft holen, als ich mein Konterfei dort sah. Mein Gott was man mit einer Camouflage und dem zusätzlichen Make up alles machen kann.
Nach dem bezahlen der hervorragenden Arbeit seitens der Visagistin, war der Augenblick gekommen in die Höhle der Löwen einzudringen. Also auf die Straße.
Mir zitterten die Knie vor Angst und vor dem was mich draußen erwartete. Ein große Unsicherheit beschlich mich als ich die ersten Schritte outdoor vollzog.
Meinen Koffer mit der Herrenkleidung brachten wir erstmal ins Parkhaus zu meinem Wagen. Jetzt gab es kein zurück mehr.
Mein erster Weg war dann das Kaufhof Galeria, wo meine Bekannte noch einen Schal für meinen Hals suchte und fand. Um meine Fahrzeugpapiere sowie die Schlüssel und andere Utensilien irgendwie unterzubringen benötigte ich, wie meine liebe Begleiterin sagte, natürlich eine Handtasche. Unsicher betrachtete ich dabei die ganze Kundschaft in dem großen Warenhaus. Für mich stellte sich die Frage ob man sofort meine wahre männliche Identität erkennen würde.Aber ich stellte mit Erstaunen fest, das nur wenige Kunden überhaupt von mir Notiz nahm. Sie hasteten von einer Abteilung in die nächste und waren wirklich nur mit sich selbst beschäftigt. Aber das Bezahlen der erwähnten Gegenstände überließ ich meinen lieben Begleitung. Ich wollte meine Tarnung wegen meiner maskulinen Simme nicht gleich aufgeben. Bedingt durch die Feststellung, das ich überhaupt nicht auffiel wurde ich mutiger bzw. selbstsicherer, und äußerte dann meiner Begleiterin den Wunsch mal die Damenschuhabteilung aufzusuchen.
Leider wurde ich hier nicht fündig (oder Gott sei Dank, Mein Budget war ja schon reichlich geschrumpft). Der Hunger trieb uns dann ins Kaufhof eigene Restaurant,
wo wir dann eine Stärkung zu uns nahmen. Auch hier kaum Blicke der Kundschaft. Wie es eben mal so kommen mußte, machte sich nach einiger Zeit meine Blase bemerkbar.
Ein fragender Blick zu meiner Begleitung und die Antwort von Ihr "Natürlich die Damentoilette, was denn sonst".
Nun ging auch dieser Weg unfallfrei über die Bühne. So drückte ich auch der Toilettenfrau in einem Anfall von Großzügigkeit 50 Cent in die Hand. Sie betrachtete dabei nur die erhaltenen Devisen und bedankte sich. Ich nickte nur wohlwollend.(Wie schon erwähnt:Die Stimme kann mich verraten).
Nach dem wir dann gestärkt das Kaufhaus verlassen hatten, flanierten wir auf der berühmten Düsseldorfer Kö. Wir betrachteten die Geschäfte und wunderten uns über div. Preissenkungen im Modebereich. So wurde z.B. ein Damenkleid von 6.999 Euro auf nur noch 4.999 Euro angepriesen. Die dazugehörigen Pumps waren auch wirklich ein Schnäppchen. Für nahezu 2.500 Euro konnte der Schuh seinen Besitzer wechseln. Ebenso wurden auch ein dazu passender Gürtel und noch einige andere Kleidungsstücke sowie eine Handtasche angeboten. Insgesamt sollte das ganze Outfit heruntergesetzt nur noch 12.000 Euro kosten. Ich wollte aber nicht, vielmehr mein Kontostand erlaubte nicht diese Transaktion. :D Überhaupt würde ich für diese Summe doch lieber ein neues Auto kaufen.
Nach weiteren Inspektionsmaßnahmen div. Ladenlokale entschlossen wir uns in einem sehr bekannten Cafehaus (keine Werbung) einen Latte M. zu trinken. Brechendvoll das Ladenlokal. Es regnete draußen in Strömen. Aber morgens in Duisburg 10 Grad. Die Frisur sitzt. Mittags Düsseldorf 12 Grad, strömender Regen. Die Frisur sitzt. Im Cafe 22 Grad, drückende Schwüle. Die Frisur sitzt. Drei Wetter Taft.
Aufgrund der starken Niederschlagsmenge entschlossen wir uns dann den Heimweg anzutreten. Nachdem mein Navi aufgrund der vielen Baustellen in Düsseldorf ein bösses Spiel mit uns trieb(ich muß endlich mal ein neues Up-Date installieren) sahen wir dann nach einiger Zeit das Lebensmittelgeschäft "Kaufland".
Hier fiel es dann meiner Begleiterin ein, dass ja noch die Wochendeinkäufe getätigt werden mußten. Ergo versuchte ich dann graziös auf dem Kundenparkplatz aus dem Auto auszusteigen. Dieses unterfangen ist verbesserungswürdig(meinte meine liebe Begleitung). Nun ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wie würde hier in einem normalen Geschäft außerhalb der Boulevard-Meile die Reaktion der Kunden sein?. Ich möchte es mal so beschreiben. Ich wurde von einigen Personen von oben bis unten taxiert. Ein großes Fragezeichen sah man in ihren Gesichtern. Sie fragten sich bestimmt, ist es ein Mann oder eine Frau. Ich hatte oftmals den Eindruck dass einige Personen anerkennend auf meine bestrumpften und wohlgeformten Beine starrten. Oder bilde ich mir das nur ein? :D
Nach dem Einkauf versuchte ich wieder feminin ins Auto einzusteigen. Also erst den Po langsam auf den Autositz plazieren und dann wieder graziös meine beiden Revuebeine ins Auto zu heben. (Das war zum ersten Mal mit einem Rock im Auto ja auch nicht so ganz einfach). Das ging jetzt schon etwas besser. Und ich muß sagen, es war ein sehr schönes Gefühl.
So fuhr ich dann die letzten 35 km bis Duisburg weiterhin im Rock und den anderen weibl. Kleidungsstücken. Auch die Bedienung der Pedallerie mit den Pumps klappte immer besser. Auf der Rückfahrt diskutierte ich mit meiner Petra die Möglichkeit einer allgemeinen Polizeikontrolle. Entgegen meiner allgemeinen Fahrweise :wink: fuhr ich also vorschriftsmäßig dem Endziel entgegen.
Nachdem ich meine Begleiterin zu Hause abgesetzt hatte, war ich nun vollkommen auf mich alleine gestellt. Umziehen wollte ich mich auf Grund der Anwesenheit ihres Ehemannes meiner Begleitung nun doch nicht. Diesen Anblick wollte ich ihm ersparen.
Also dann ab nach Hause.
Unterwegs machte sich dann unnötigerweise meine Blase wieder bemerkbar. Es blieb mir nichts anderes übrig, meinem Harndrang mußte abgeholfen werden. In einer verkehsarmen und bewaldeten Gegend stieg ich dann aus, um mich zu erleichtern. Also, Rock hochgeschoben, Hosenkorselett geöffnet(Scheiß Verschlüsse), Strumpfhose und Slip herunter und laufenlassen.
Erleichtert trat ich dann meinen weiteren Heimweg an. Oh Gott , vor meiner Haustüre kein Parkplatz frei, die Nachbarin lag mit ihrem Arm auf der Fensterbank und es war noch Taghell. Ich ergriff die Flucht. Was nun. Es kam mir nun die Idee, bei einer anderen weibl Person die auch auch schon lange kannte und die von meinem Hobby :D wußte, die Kleidung zu wechseln.
Also schellte ich bei ihr an, die Türe öffnete sich, und ihr Enkelkind kam mir entgegen(auch das noch). Sie ging zurück zur Wohnungstür und rief zu Ihrer Tante" da steht eine Frau draußen vor der Türe". Hildegard kam heraus und zog mich in die Wohnung. Das erste was sie sagte:Hübsch siehst du aus. Das konnte ich ihr bestätigen. Ich schilderte ihr mein Kleidungsproblem und schob sie mich in das Schlafzimmer um mir gleichzeitig den Tip zu geben, das ihr Ehemann sowie die Eltern ihres Enkelkindes jeden Moment wieder erscheinen werden. Streß pur also. Ich zog mich also in Windeseile aus, stand also im Schlafzimmer nur noch im Damenslip, als die Wohnungstüre ging und ihr Ehemann die Wohnung betrat.
Ich machte das Licht im Schlafzimmer aus, verhielt mich ganz leise, und hoffte dass der Ehemann nicht den Raum betrat.
Ich überlegte, ob ich mich nicht im Kleiderschrank verstecken oder sogar evtl. unter dem Bett kriechen sollte :shock: . Vertrackte Situation. Wenn er jetzt das Schlafzimmer betreten würde hätte ich just in diesem Moment einen kapitelen Erklärungsnotstand. Das wäre der absolute Super-Gau.
Durch die Türe hörte ich den Ehemann zu seiner Frau sagen, das er noch einen Kundenbesuch machen mußte. Ich glaube mir viel ein ganzer Sack voll Steine vom Herzen.
Nachdem der Ehemann die Wohnung wieder verließ, stürmte die Ehefrau wieder ins Schlafzimmer, sah mich im selbigen Raum stehend im Damenslip und noch voll geschminkt und mit Perücke zitternd an der Wand lehnend.
Sogleich kam die Forderung von Ihr, sofort ins Badezimmer zu gehen und die letzten verräterischen Spuren aus dem Gesicht zu wischen und mich wieder maskulin anzuziehen, weil gleich die Eltern des Enkelkindes von ihrem Einkauf zurückkommen werden. Ich also aus dem Schlafzimmer raus und wer kam mir mit ganz großen Augen und geöffnetem Mund entgegen. Das Enkelkind meiner lieben Bekannten. Oh Gott, mir blieb auch nichts erspart. Wohlgemerkt, ich stand immer noch im aufreizendem Damenslip und mittlerweile einer auf halb 8 sitzenden Perücke. Hildegard zog das Kind anschließend ins Wohnzimmer, schloß die Türe, begab sich ins Bad, und fing an mit Wattepads mein Gesicht zu reinigen. Die Schminke verlief mittlerweile sowieso über das ganze Gesicht. Bei dem ganzen Stress und meinem Angstschweiß ja nicht verwunderlich. Ich sah aus wie Graf Dracula.
Ich hatte mich gerade fertig angezogen, als es an der Wohnungstüre klingelte und die Eltern von Hildegards Enkelkind die Wohnung betraten. Ich noch ganz außer Atem den beiden die Hand geschüttelt und irgendwas von sehr warmer Luft im Wohnzimmer gefasselt. Deswegen das verschwitzte Gesicht. 2 Min.später erschien dann auch der Ehemann von Hildegard und bestätigte dann meinen Hinweis auf das zu warme Wohnzimmer. Ich überlegte mir, was er denn wohl so erlebt hat, wenn er sich über die warme Luft im Zimmer beklagt. :D
Kurz und gut, ich verabschiedete mich von der Gesellschaft, wünschte allen noch einen geruhsamen Abend verließ dann genervt die Wohnung.
Noch total aufgewühlt von den ganzen Geschehnissen des Freitags sitze ich nun vor dem PC und überlege wie ich meinen nächsten outdoor Erlebnis planen soll.
Mit Sicherheit werde ich das Ende etwas genauer planen, zumindest das Ende, nämlich das halten meine Nerven nicht ein zweites Mal aus.
Anschließend fuhr ich dann wieder nach Hause, kleidete mich wieder feminin, und ließ den heutigen Tag Revue passieren.
Bedanken möchte ich mich bei meiner lieben Partnerin Petra für die physische und psychischen Unterstützung, die sie mir hat zukommen lassen.
Ebenso natürlich bei meiner zweiten Bekannten Hildegard für die Lösung der prikären Situation in ihrer Wohnung.
Trotz aller widrigen Umstände zum Schluß wird dieser Tag unauslöschlich im Gedächtnis positiv haften bleiben.
Um meine Gefühle zu beschreiben, die sich im laufe des Tages bei mir angesammelt haben, möchte ich das Lied von dem Travestiekünstler Georg Preusse heranziehen.(welches ich unten verlinkt habe)
Bei diesem Lied laufen mir auch jetzt wieder die Tränen über die Wangen und ich habe Schwierigkeiten diesen Text zu schreiben.
Vielen, vielen Dank liebe Petra und Hildegard. Ich fühle mich an diesem Tag sehr sehr glücklich und kann meine Worte und Dankbarkeit kaum in Worte fassen.

Ich hoffe euch mit meinen Erzählungen nicht übergebühr gelangweilt zu haben und bitte um ein wenig Resonanz

In diesem Sinne

Monika
PS:
http://www.youtube.com/watch?v=3YGnHQVN ... re=related
Jalana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Mein großes Outdoor Erlebnis am 5.Oktober

Post 2 im Thema

Beitrag von Jalana »

Liebe Monika,

mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht habe ich die Schilderung Deines ersten Outdoor-Erlebnisses verfolgt und danke Dir sehr für Deinen humorvollen und ausführlichen Bericht. )))(: Da mein erstes Mal en femme in der Öffentlichkeit gerade erst zwei Wochen zurück liegt, sehe ich viele Parallelen. Auch ich war überrascht, dass meine "Andersartigkeit" von dem Hamburger Publikum überhaupt nicht zur Kenntnis genommen wurde.

Ich wünsche Dir noch viele weitere positive Erlebnisse dieser Art und bitte Dich, uns danach auch wieder so unterhaltsam teilnehmen zu lassen.

Libe Grüße
Jalana

edit: Leider erhalte ich von Youtube folgende Meldung: Dieses Video existiert nicht. Das tut uns leid.

mir auch :(
Leben und leben lassen
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Monika »

Liebe jalana,

ich versuche es nochmal mit diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=3YGnHQVN ... re=related

vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Erlebnissen.
Ich hoffe auch, das andere Personen diesen Mut aufbringen und es auch mal probiere.
Es ist wirklich nicht so schlimm
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Monika »

Hallo darialena,

du hast vollkommen Recht. Beim nächstenmal werde ich auch das Ende ein wenig besser planen.
Jetzt fällt mir auch alles ein, was ich falsch gemacht habe oder besser was mir noch fehlt.
Eine andere Geldbörse ist auch von nöten.
Die Fingernägel kann meine liebe Bekannte mir auch selber lackieren.(ist auch billiger)

Monika
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Monika,
vielen Dank für deinen tollen Erlebnisbericht! So etwas lese ich immer wieder gern. Unwillkürlich kommen da gleich die Erinnerungen an mein "erstes Mal" vor fast 8 Monaten wieder hoch.
Ich freue mich, dass es dir trotz der kleinen Pannen so gut gefallen hat. Die ansonsten recht gute Vorbereitung hat sich eben ausgezahlt. So ist dein zweites Mal sicher nur noch eine Frage der Zeit. Ich wünsche dir noch viele solche schönen Erlebnisse, und lass uns ruhig wieder daran teilhaben!
Übrigens, die "richtige" Geldbörse hatte ich beim ersten Mal auch vergessen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
ExuserIn-2015-02-14

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Hallo, liebe Monika,

ich gratuliere Dir zum ersten Outdoor-en femme Erlebnis. Es hat Dir sichtlich viel Freude bereitet, obwohl Du in der Endphase ganz schön in Bedrängnis gekommen bist. Beim nächsten Mal kann es nur noch besser und stressfreier für Dich werden. Der Suchtfaktor ist garantiert, davon kannst Du zukünftig nicht genug bekommen, also viel Spass bei Deinen nächsten Passings.

Liebe Grüsse von Deborah!
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Monika!
Auch ich habe Dein Bericht mit einem Schmunzeln gelesen. Hat schon fast etwas Comicreifes. Jedenfalls der letzte Teil. Was den Link zu Georg (Mary) betrifft, so finde ich "My Way" immer wieder ergreifend. Ich danke Frank Sinatra für diesen schönen Song.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Monika »

Hallo an alle Schreiberlinge und alle anderen User,

ersmals herzlichen Dank für die vielen Kommentare und das Mutmachen andererseits,

Ja, das Ende an diesem aufregendem Tag, muß ich nicht jeden Tag haben. Das wäre zu viel für mein Herz. Grins
Und trotz aller widrigen Umstände werde ich diesen Tag nicht so schnell vergessen. Und, das ist das wichtigste, er wird auf immer und ewig positv in meinem Gedächtnis gespeichert sein.
Sicherlich ist die Mithilfe der beiden Frauen eine unwahrscheinliche Hilfe gewesen. Und da stellt sich mir die Frage: Sind Frauen die tolleranteren Wesen? Die besseren Autofahrer (lt. Statistik sollen sie ja es sowie sein.
In Punkto Perücke kann ich der lieben Carla wirklich den Tipp geben, es auch mal bei Lofty zu versuchen. Ich hatte dort am Freitag eine erstklassige Beratung, mir ist sehr viel Verständnis entgegengebracht worden und auch das Einfühlungsvermögen der Damen im Perückenstudio und anschließend im danebenliegendem Kosmetikstudio war sehr hoch.
Sie nahmen mir ein wenig die Angst, munterten mich auf und gaben mir ein wenig Sicherheit. Alle Frauen, mit denen ich es an diesem Tage zu tun hatten, waren außerordentlich nett zu mir.
Verena hat Recht mit Ihrer Aüßerung bezüglich des Liedes "Mein Weg". Emotional ist dieses Lied unheimlich ergreifend und ich ertappe mich immer wieder selbst dabei, das mir viele Tränen den Wangen herunterlaufen. Besonders ist mir das aufgefallen, als ich im Hintergrund dieses Lied laufen ließ, während ich meine Erfahrungen zu diesem Tag niederschrieb. Und ich kann sagen, es geht vielen anderen Personen genauso. Man brauch sich seiner Tränen nicht zu schämen. Mir wird jetzt auch schon wieder ganz anders beim Schreiben dieser Worte.
Liebe Deborah, mit dem Suchtfaktor hast Du vollkommen Recht. Ich würde am liebsten so schnell wie möglich dieses Unterfangen gerne wiederholen.
Aber leider Gottes ist der finanziell Efekt nicht unwesentlich. Die Ausgaben für diesen Tag waren schon enorm. 130 € die Perücke, 90 € Kosmetikstudio(Camouflage und Maniküre), 50 € Handtasche und Schaal, 14 € Parkgebühren!!!!!!!!!!!! wow. Dazu das Essen und Trinken in div. Lokalitäten. Die Eintrittsgebühren für die Toiletten möchte ich mal unter dem berühmten Tisch fallen lassen. Obwohl ich hier der Meinung bin, das ich als Mann den Besuch der örtlichen Erleichterungsanstalten viel weniger in Anspruch nehme. (ja, ja, die Angst und die Aufregung).
Aber im November werde ich mit absoluter Sicherheit dieses Unterfangen wiederholen (nach neuem Geldempfang meines Brötchengebers, ich werde mal wegen einer Gehaltserhöhung bei meinem Chef anklopfen und werde ihm sagen das das Leben als Frau sehr teuer ist und das ich auch nicht an einem Schuhgeschäft so ohne weiteres vorbeigehen kann. Na ja, er kennt mich nur als Mann und ich werde ihm natürlich nicht mein kleines Geheimnis erzählen. Das ist in einem großen Stahlunternehmen auch nicht angebracht. Man kennt mich dort nur im Arbeitsdress).
Übrigens erinner ich mich noch daren das meine liebe Begleitung mich von jeder Damenstrumpfauslage wegzog mit der Begründung ich hätte ja genug Strumpfwaren in meinem Kleiderschrank. Mit meinem Einwand, eine Frau kann nie genug Nylons in ihrem Besitz haben, kam ich bei ihr nicht durch. Im Nachherein war ich ihr dann doch dankbar, das sie mich mühevoll von den Strumpfständern energisch wegzog. (Meine Geldbörse war ja schon genug strapaziert).

Liebe User, ich werde mich so schnell wie möglich wiedermelden

Liebe Grüße

Monika
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Monika »

Hallo Ute,

ja, mit dem Umziehen im Auto ist das bestimmt ein großen Problem.
Man müßte andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen

Liebe Grüße

Monika
Andrea_CH

Post 10 im Thema

Beitrag von Andrea_CH »

Monika, du hast in deinem Eingangsbericht die mögliche Polizeikontrolle erwähnt.
Dazu gibt es einen grundlegenden Gedanken: Diese Leute haben höflich zu sein, auch wenn sie möglicherwiese mit der Situation überfordert sind. Ich kann dir aus mehrfacher eigener Erfahrung sagen, dass die es auch sind. Mein Herzklopfen am Anfang haben die nicht gehört und weil ich nach aussen auch nicht nervös wirkte, wollten sie auch nichts genaueres wissen (Nervosität bedeutet für die, dass ich etwas zu verstecken habe, also schauen die genauer) Wenn du den Gedanken X mal durchdenkst, wird die erste Kontrolle auch kein Debakel.
In einer ganz anderen Situation wurde einer der Beamten etwas laut (um nicht "ausfällig" zu sagen) - ich habe dann ganz freundlich den Anderen gebeten das mit mir zu erledigen, da es offensichtlich zwischenmenschlich nicht klappe, was der dann auch getan hat.

Offensichtlich wirke ich besser als ich dachte, denn das letzte mal machte mich doch der Beamte darauf aufmerksam, dass ich ihm den falschen Führerschein gegeben hätte :-) Ich habe kein Stimmtraining nichts, also mit etwas künstlichem Bass in der Stimme: "Nein, das ist schon der Richtige" Seine einzige amtliche Bemerkung war, dass es noch recht schwierig sei, mich zu identifizieren. Danach hat er sich dann noch ein wenig dafür interessiert wie oft ich denn so rumlaufe, aber das netter Smalltalk.

Logisch tönt es einfacher als es ist: Gaaanz entspannt bleiben hilft immer ;-)

Ach - übrigens auch am Zoll ist es dasselbe wie mit der Polizei.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Monika,

ein schöner Bericht vom ersten Outdoor-Erlebnis!

Umziehen und Nachschminken im Auto ist eigentlich kein Problem. Am besten bereitest du zuhause so viel wie nur möglich vor wie gutes Rasieren und ziehst zu Hause schon so viel unter, wie du kannst und trägst einen Mantel oder eine Jacke wie eine Hülle darüber. für die Utensilien unterwegs habe ich eine große Sportreisetasche. Am besten ziehst du zu Hause auch Herrenschuhe an und packst auch die Damenschuhe ein. Dann brauchst du unterwegs nur noch einen Parklatz mit ruhigen wenig einsehbaren Ecken ansteuern. Da entledigst du dich der männlichen Hülle, schminkst dich geruhsam nach und setzt die Perücke auf. Fertig de Frau.

Liebe Grüße
Inga
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Monika »

Liebe Inge,

der Tip von Dir ist wirklich nicht schlecht, zumal ich am 3.11.12 meinen nächsten Outdoor-Termin habe.
Ich freue mich schon riesig darauf(wieder in weibl.Begleitung). Die Unsicherheit wird an diesem Tag bestimmt geringer sein, als beim ersten Mal.
Sicherlich werde ich auch an diesem Tag einen ausführlichen Bericht darüber schreiben und anderen auch Mut machen.

Schönes Wochenende

Monika
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Monika »

Hallo Carla,

ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und natürlich auch allen anderen.
Natürlich ist bei mir auch einiges Verbesserungswürdig. Aber meine liebe Bekannte, konnte mit bestätigen, das mein Auftretten für das erste Mal recht gut war..
Da sie Sportschuhe mit geringem Absatz trug habe ich sie gebeten , bedingt durch meine höheren Pumps etwas langsamer zu laufen. Dann ging es auch besser.
Nun ja, die Stadt Hamburg ist natürlich für einen Tagesbesuch recht weit weg, aber ich bin in Düsseldorf auch gut aufgehoben.
Heute kommt meine liebe zweite Begleitung Hildegard zu Besuch, um mit mir meinen zweiten Outdoor-Besuch am 3.11.12 zu besprechen.
Ein so aufregendes Ende wie beim ersten Mal brauche ich nicht unbedingt.
Geichzeitig will sie mein Outfit für den großen Tag begutachten. Deshalb trage ich schon probeweise :wink: meine Ausgehkleidung für den Samstag am 3.11.
Eine schicke neue rote Bluse mit leichten Rüschen, eien knielangen schwarzen Rock, schwarze Pumps und als Unterwäsche mein offenes Korselett an dem ich die Stützstrümpfe befestigt habe.
Außerdem habe ich meine Fingernägel in der Farbe der roten Bluse lackiert(war nicht so einfach) und auch einen roten Lippenstift aufgetragen. Mit ein wenig Schmuck ergänzt sieht das ganz passabel aus. Meine ich zumindest. Es muß natürlich erst durch die Kontrolle meiner weibl. Begleitung, die nachher erscheinen wird. :wink:
Auch stellte ich wiederum fest, das das Einkleiden und das Anbrigen und Auftragen div. Kleinigkeiten auch schon wieder etliche Zeit gedauert hat. Aber da muß man durch :wink:

Ein schönes Wochenende allerseits

Monika
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“