Frauen mit Bart - Männer im Rock
Frauen mit Bart - Männer im Rock

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2521 Mal

Frauen mit Bart „ Männer im Rock

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich gucke regelmäßig bei Marianna auf den Internetseiten vorbei und ich freue mich, dass wir uns jedenfalls mal kurz getroffen haben, als sie auf der Durchreise war (smili)
Heute konnte ich schon in ihrem Newsletter lesen:
Bartfrauen — wir sind viele und werden mehr!

wir sind viele und werden mehr!
Nicht nur da sehe ich einige Berührungspunkte (smili)

Wer auch mal gucken/lesen/verstehen möchte, wird hier fündig: http://fraumitbart.wordpress.com/2012/1 ... rden-mehr/

Gruß
CPG
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: Frauen mit Bart „ Männer im Rock

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, cpg,

ja, da sehe ich auch inhaltliche Berührungspunkte in dem Alltag zu leben jenseits der klassischen Geschlechternormen.

Richtig passend sind die Sätze des verlinkten Beitrags wie:"Es ist wie eine Familie die wächst " und gegen Ende des Beitrags " Doch wenn man mal genau hinschaut, dann muss man nicht alles tun, was man tut. Es gibt viele Wege anders damit umzugehen. Wir haben mehr Freiheit, als wir denken."

Liebe Grüße
Inga
Anne-Mette
Administratorin

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

auf einer der von ihr genannten Seiten las ich diesen Text:
Last week, Balpreet Kaur, a Sikh woman with a beard, made Internet headlines after a stranger posted her picture in the "funny" category with the caption "I"™m not sure what to conclude from this."
Es ging um das Foto von Balpreet Kaur, einer Sikh Frau mit Bart, das ein Fremder unter der Rubrik "FUNNY" gepostet hatte mit der Frage, was die User daraus folgern würden. Das Foto und die Reaktionen darauf gingen um die Welt.

Rubrik "FUNNY" - da würden uns sicherlich auch einige (ungefragt) hineinstecken (smili)

Gruß
Anne-Mette
Pauline

Post 4 im Thema

Beitrag von Pauline »

Also wirklich... :|

ich mag den Bart schon an mir nicht; geschweige denn an einer Frau....das finde ich absurd!
Also da treffen wir uns NICHT.

LG Pauline )))(:
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Marielle »

Guten Abend zusammen,

jaja, ich weiss, es nervt; Aber ich kann's nicht lassen.

Aus Wikipedia mittels Copypaste hier hergebracht:
Absurdität (von lat. absurditas in derselben Bedeutung, zu absurdus = "misstönend", übertragen auch: "ungereimt", "unfähig", "ungeschickt") bezeichnet etwas Widersinniges oder Unsinniges.....

Das kann ein außergewöhnliches, abstruses, der Logik widersprechendes oder seltsames Vorkommnis oder Phänomen sein, dem der Verstand des Einzelnen entgegen seiner Gewohnheit keinen Sinn, keine Bedeutung zu verleihen mag.
Versteh' mich bitte nicht falsch Pauline; Ich habe kein Problem damit wenn du Frauen mit Bart nicht magst, nicht schön findest oder ähnliches. Das entspricht dann einfach nicht deiner Vorstellung von einer Frau; Muss es ja auch nicht. Aber ist eine Frau mit Bart dann absurd? Misstönend, widersinnig oder gar unsinnig?

In der gezeigten Form kannte ich das bisher auch nicht, die Variante "Damenbart", also ganz leichter Haarwuchs im Gesicht, habe ich natürlich gelegentlich schon gesehen. Sofern die Bilder keine Fakes sind (was ich nicht annehme), gibt es diese Frauen aber doch. Und sie haben m.E. Anspruch auf Respekt; Wie du und ich.

Gruss von der Ostsee

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Anne-Mette
Administratorin

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
gibt es diese Frauen aber doch. Und sie haben m.E. Anspruch auf Respekt; Wie du und ich.
Es gibt sie - und ich finde das gut! Marianna war kurz bei uns, als sie auf der Durchreise war - und ich kenne eine weitere Frau, die einen Bart hat - und sehr in der Öffentlichkeit steht.
Es ist schon traurig und erstaunlich, wie viele Leute damit umgehen und hinter vorgehaltener Hand mehr oder weniger laut Vorschläge parat haben, was man dagegen tun könnte.
Manche Frau mag nichts "dagegen" tun; ich denke, das verdient Respekt ---))) (flo) ---)))

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“