Wer von Euch hat Ohrlöcher?
Wer von Euch hat Ohrlöcher? - # 8

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 106 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

DANKE für die lieben Kommentare! ))):s

So fühle ich mich auch wohl, sich immer wieder neu und attraktiv gestalten. Ist aber schon ein längerer Weg dahin und ging nur mit professioneller Beratung/Unterstützung.

N.B.: Es ist allerdings bei Frauen etwas 2schneidig: Viele finden mich attraktiv und zeigen Respekt für die gelungene Darstellung, manche fragen sogar nach Tipps. Andere reagieren deutlich abweisend. Das sind i.d.R. diejenigen, die auf Veranstaltungen selbst immer im Mittelpunkt stehen und jetzt in mir Konkurenz sehen. Ich habe auf Partys, vor allem zu Fasching (dort sind ja viel breitere Kreise anwesend als bei mir oder in der Szene) schon häufiger erlebt, dass mich diese Damen ( mit denen ich vorher gut konnte) voll ignorierten. Dabei geht es ihnen m.E. überhaupt nicht um Attraktivität für Männer, sondern grundsätzlich um "wer ist die schönste/attraktivste im Raum" - also um sie selbst und ihre Egos. Ich habe sie einfach ausgestochen. Ausgerechnet ein Mann zeigt das attraktivste weibliche Darstellung... :mrgreen: ..wäre im Detail aber ein separater Thread. :)

Ich mache aber weiter so - hübsche Kleider, stylische Ohrringe, schöne Haare und möglichst perfektes Makeup...weil die Mehrheit die mich kennt mich gerne so sieht - obwohl ich als Mann angeblich "für mein Alter auch sehr gut aussehen" soll :roll: . So werde ich inzwischen nicht nur als DJ sondern auch als DJane gebucht.

LG Nora7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
kattenfrue

Post 107 im Thema

Beitrag von kattenfrue »

liebe nora,

WAHNSINN!! eine total klasse frau in immer neuen klasse outfits da kann sich so manch biofrau noch 'ne scheibe abschneiden. v.a. diese ausstrahlung; ))):s selbstbewußt, feminin. man sieht nichts, aber auch garnichts mehr von einem mann. mach bitte weiter so. ich bin beeindruckt.
lg. katten )..)c frue
Clara

Post 108 im Thema

Beitrag von Clara »

Nach 15 Monaten mit Steckern links und rechts an den "normalen" Stellen kann ich sagen: ich habs nicht bereut. Es gab keine Komplikationen - bis auf seltene, längere Blicke von unbekannten Mitmenschen. Hab für mein Männerdarsein an jedem Ohr 2 Edelstahlkugeln mit DM 6 mm, die hinten und vorne an einer "Stange" angeschraubt sind. Kugeln sind total praktisch. Das Wechseln hat früher immer lange gedauert - besonders wenns schnell gehen sollte. Manchmal lasse ich die piercing-artigen Stecker einfach drin und hänge in die gleichen Löchern noch andere Ohrringe rein. Einen Drang nach mehr Löcher in meiner Haut habe ich nicht bekommen.
Gruß von Clara
Caira

Post 109 im Thema

Beitrag von Caira »

Ohr löcher gehören auf alle Fälle auch zu meinem Plan. Sobald die Haare bißchen länger sind, kommen da zweit Löcher rein und Punkt. Gibt Typen, die rennen mit 2 Tunnel da rum, da kann doch son Stecker rechts und links nicht das Problem sein. Zumindest mache ich mir da erstmal keine Sorgen, zumal ich dann wahrscheinlich noch androgyner als jetzt rumlaufe.
exuser-23-11-2013

Post 110 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hab mir letzte Woche mein 2. machen lassen. Schaut gut aus.
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Post 111 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo,

natürlich habe ich in beiden Seiten je eins. Habe auch im Beruf noch nie Probleme gehabt,selbst wenn ich mal vergesse für denJob die grösseren Hänger (delphine) gegen Stecker auszutauschen
In der heutigen Zeit kann es sich kein Sachbearbeiter mehr leisten einen wegen Ohrlöchern oder Stecker ab zu lehnen, egal ob bei der Bank oder im Amt oder im Beruf.

Fazit : keine Probleme, einfach machen lassen.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 112 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 113 im Thema

Beitrag von Becky »

Hey adriana
Ich hab auch links 2 und rechts 1, benutze meist aber nur jeweils 1 pro Seite.

Das erste hab ich mir mit 14 Schiessen lassen (ca, 1979) Man hat sich mein Vater aufgeregt.
Ein Jahr später kamen die anderen beiden dazu. Ich wollt die unbedingt haben, hab ich mir sogar selber mit einer Sicherheitsnadel Gemacht...Nochmal Ärger war mir aber egal.
Zum ärger der anderen auch so gut wie immer die etwas grösseren getragen, Fand schon immer Klasse wenn man sie spürt.
Reichlich Blöde Sprüche... Irgendwann haben die anderen das toleriert.
Stecker hatte ich eigentlich nur drin, als es ausheilen musste, am liebsten Ohrhänger, selten Creolen.

Hab mir heute erst neue gekauft, Silberne und Schwarze Spiralen, die passen Super zu meinen Locken.

Lg Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Sandra82
schau
Pronomen:

Post 114 im Thema

Beitrag von Sandra82 »

ich hatte als Jugendlicher mein erstes Loch im Ohr. Hat damals viele Leute aufgeregt, aber nur sehr kurze Zeit.
Mittlerweile habe ich links 3 unten, eins oben, recht 7 unten und ein Piercing in der Ohrmuschel, dazu noch Nasenstecker, Lippen/Kinn-Piercing und die beiden untersten Ohrlöcher gedehnt, aber nur 8mm.
Stört heute niemanden mehr, aber trage ausser den Tunneln und dem Nasenstecker nur selten Schmuck in den Löchern.
Vielleicht ändert sich das als Sandra wieder, aber keine Ahnung :)

Liebe Grüße
- Sandra
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 115 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Also Gehörgänge habe ich! :lol:
Ich habe keine, denke aber trotz meines Alters darüber nach.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 116 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Jana01 hat geschrieben:Ohrlöcher wird bei mir in meinem Umfeld niemals gehen.
??? - Löcher bei Männern sieht man sehr häufig, in der Öffentlichkeit meistens leer. Interessiert niemanden. Löcher stechen geht hevorragend direkt vor dem Urlaub (mein 1. Loch). Oder in das frische Loch wird für die Abheilung nur der Stift ohne Stecker eingesetzt (mein 2. Loch). Fällt überhaupt nicht auf. Bei mir war nach 2 Wochen alles OK.

Gruß Nora
namineritsu
Pronomen: anata / kimi

Post 117 im Thema

Beitrag von namineritsu »

Seit zwei Monatan habe ich jetzt Ohrlöcher auf beiden Seiten und trage auch jeden Tag Ohringe. Auch wenn ich in Boymode bin.
heike65

Post 118 im Thema

Beitrag von heike65 »

Jana01 hat geschrieben: So 16. Dez 2012, 16:45 Meine Familie, mein Umfeld, mein Kollege, meine Kunden....
Und nun ?
deine Kollegen, deine Kunden und auch deine Familie werden es kaum bemerken und wenn dann maximal zur Kenntnis nehmen !

Du machst dir selber die Hürden !
Zuletzt geändert von heike65 am Do 18. Jan 2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
BiancaC
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Allendorf

Post 119 im Thema

Beitrag von BiancaC »

Ich habe auch Kundenkontakt .Ich bin 2 Tage vor Weihnachten 2016 zur meinem Piercingladen .Ich hätte gern Ohrlöcher einen links einen rechts.Welchen Stecker ?
Es waren kleine silberne Kugeln. Pistole ;kurzer Schmerz und dann waren sie drin :-) Pflegehinweis Fertig!
Meine Familie : Du hast ja Ohrringe .. Ich ja und ..?! Fertig. :-)
Die wenigen Kunden die es gemerkt haben haben nichts gesagt oder nur beiläufig : Ohrringe ? Ich :Ja und ? Fertig ! .
Ein Kunde ,ein Arzt hat gefragt wie das wäre mit linken Ohrring und rechten Ohrring .Ich ,deswegen hab ich einen links und einen rechts :-)

Also : Einfach Machen !!
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt

Post 120 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Ja ja..
Ohrlöcher.
Dass, das ich mal links hatte ist zugewachsen, also müssten zwei her.
Mal sehen.. Das ist was was ich eigentlich möchte.. aber irgendwie noch nicht kann.
Spannend eigentlich dass man manchmal so innerlich zerrissen ist
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“